Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49150] :: So, 21.02.10 21:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leute,
ich beabsichtige so bald wie möglich einen Termin bei Hattingen Hair Schaffhausen zu machen. Per e-mail Analyse hatte mir. Dr. Muresano ca. 3200-3700 Grafts empfohlen.

Nun habe ich folgende Fragen an die bereits erfahrenen unter Euch:

1) Wie ich vielen Berichten hier entnehmen konnte, fallen die transplantierten Haare nach ca. 3 bis 7 Wochen aus. Im Umkehrschluss heißt das aber, dass ich mehrere Wochen (bis zu dem Ausfallen) viel mehr Haare auf dem Kopf habe - das fällt ja dann allen Leuten auf. Mir wäre es lieber, wenn ich den Eingriff "versteckt" halten könnte. Wenn sich dann nach Monaten die Situation am Kopf verbessert läuft dies ja wahrscheinlich sukzessive ab, so dass das von den Mitmenschen nicht unbedingt bewußt registriert wird ...
Wie habt ihr das gemacht ? 3 Wochen Urlaub wären ok, aber ich kann ja nicht 7 Wochen zu Hause bleiben Smile ?


Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49152 ist eine Antwort auf Beitrag #49150] :: So, 21.02.10 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mir den Stress mit der Geheimhaltung erst gar nicht angetan, war 2,5 Wochen zuhause und dann wieder ganz normal in der Arbeit. Sobald mich wer gefragt hat, hab ich es gesagt. Inzwischen ist es so, das die meisten Menschen in meinem Umfeld darüber bescheid wissen und ich daher auch keinen unnötigen Stress mehr habe, ständig aufzupassen das keiner was merkt. Ich kann damit bis jetzt ganz gut leben, den meine Vorfreude auf mein Endresultat überwiegt einfach.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49165 ist eine Antwort auf Beitrag #49152] :: Mo, 22.02.10 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Zweifelsfal rasierst du dir komplett en Kopf mit der Begründung

"Hey wusstest du das Brasilia die Hauptstadt Brasiliens ist?"
"Nö wusste ich nicht"
"Tja ICH auch nicht" dann solltest du dabei auf deinen Kopf zeigen.

Gut du wirst dir dann zwar die nächsten Wochen immer anhören müssen

"Hey sollen wir mal wetten um deine Haare hahahahahaha"

Aber ich denke das kannste verschmerzen Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49167 ist eine Antwort auf Beitrag #49165] :: Mo, 22.02.10 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... gute Idee Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49383 ist eine Antwort auf Beitrag #49150] :: Fr, 26.02.10 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es einfach keinen Erzählt von der HT und habe mir für die Post Op Zeit 4 Wochen Urlaub genommen. Im Beruf muss ich sowieso eine Mütze tragen und dann fällt es auch nicht weiter auf.
Mit HattingenHair triffst du eine gute Wahl. Ich selber habe meine HT zwar in der Türkei durchführen lassen, aber ich habe bislang nur sehr gutes gehört und gesehen.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49409 ist eine Antwort auf Beitrag #49150] :: Fr, 26.02.10 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAAALOOO,

bin gestern wieder in hamburg gelandet.hatte mir gestern eine haartranspaltion unterziehen lassen in düsseldorf!

dies ist eine super klinik die ich breits aus hamburg kannte,
da es dort auch eine klinik gibt.

habe mir dort meinen haaranstaz neu legen lassen
da ich ein bisschen penibel bin und mir das rein optisch
ein wenig gestört hatte.

ich kann euch nur einen tip geben,macht nichts was ihr später bereuhen wird!

achtet auf die richtige klinik wahl und auf einen professionelen
und anerkannten arzt.
damit ihr nahc einer transpaltion genau spo postiv berichten könnt wie ich es tue.

falls ihr fragen habt,oder eine gute klinik bzw arzt kann ich euch gerne weiter helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49410 ist eine Antwort auf Beitrag #49409] :: Fr, 26.02.10 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst in diesem Forum kein langes Leben haben, das garantiere ich dir ^^




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49413 ist eine Antwort auf Beitrag #49410] :: Fr, 26.02.10 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WIESO ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49414 ist eine Antwort auf Beitrag #49413] :: Fr, 26.02.10 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann zeige mal Ergebnisse von Deinem Operateur und wie heißt denn der gute Mann?




kein Haarberater

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49420 ist eine Antwort auf Beitrag #49414] :: Fr, 26.02.10 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe du hast eine sehr "schonende" HT gehabt. Warum hast du nicht auf HM gewartet ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49421 ist eine Antwort auf Beitrag #49420] :: Fr, 26.02.10 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gääääääääääääääääääääääääähn netter Versuch aber ganz ehrlich wie alt bist du? Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr, 26 Februar 2010 22:08]




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49424 ist eine Antwort auf Beitrag #49420] :: Fr, 26.02.10 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HM ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49425 ist eine Antwort auf Beitrag #49421] :: Fr, 26.02.10 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
24 Confused wieso


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49428 ist eine Antwort auf Beitrag #49425] :: Fr, 26.02.10 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann man wieder gesellschaftsfähig ist?

Na das kommt immer ganz darauf an - auch in Bezug auf waschen u. pflegen usw.

Der Mann, zum Beispiel, stand gleich nächsten Tag schon wieder auf der Bühne:
http://www.spitsnieuws.nl/archives/images/KaleGeer03.jpg

Er zeigt sogar gerade am Bild dem Reporter, WARUM er keinerlei Probleme hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49430 ist eine Antwort auf Beitrag #49428] :: Fr, 26.02.10 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DAS ist ja mal so richtig cool. Kratzen sollte man allerdings nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49431 ist eine Antwort auf Beitrag #49430] :: Fr, 26.02.10 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fri, 26 February 2010 23:15
DAS ist ja mal so richtig cool. Kratzen sollte man allerdings nicht...

Tut er ja nicht. Er zeigt u.a. den Reporter ja nur, dass er vorher ne Strip-OP mal hatte, und er nun endlich klüger geworden ist. Rolling Eyes

Diese Bild alleine schon, sagt ja wohl mehr als TAUSEND Worte - in jederlei Hinsicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49432 ist eine Antwort auf Beitrag #49431] :: Fr, 26.02.10 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist doch absolut gänging, daß man nach einer FUT auch FUE machen kann. Gründe, z.B. Laxity Probleme, gibts einige. Jenachdem, wie man es gerne auslegen möchte. Ich hätte ihm eine 2te FUT empfohlen und erst dann FUE. Weißt du WANN und WO er operiert wurde ?

Wer ist das überhaupt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49444 ist eine Antwort auf Beitrag #49431] :: Sa, 27.02.10 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Fri, 26 February 2010 23:19
NW5a schrieb am Fri, 26 February 2010 23:15
DAS ist ja mal so richtig cool. Kratzen sollte man allerdings nicht...

Tut er ja nicht. Er zeigt u.a. den Reporter ja nur, dass er vorher ne Strip-OP mal hatte, und er nun endlich klüger geworden ist. Rolling Eyes

Diese Bild alleine schon, sagt ja wohl mehr als TAUSEND Worte - in jederlei Hinsicht.



Ja ja, nightwalker und seine starke Abneigung gegen eine Strip-OP...




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49445 ist eine Antwort auf Beitrag #49444] :: Sa, 27.02.10 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sagte derjenige in dessen Signatur sich eine FUE-HT in der Türkei befand Smile





Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49446 ist eine Antwort auf Beitrag #49445] :: Sa, 27.02.10 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sat, 27 February 2010 16:20
Sagte derjenige in dessen Signatur sich eine FUE-HT in der Türkei befand Smile



Ja, ich habe für mich FUE entschieden, aber ich stehe völlig neutral beiden Methoden gegenüber und bin der Ansicht, dass beide Methoden vor und Nachteile mit sich bringen, diese muss aber jeder für sich selber rausfinden!
Ich finde es super, wenn User von ihren Erfahrungen berichten, aber mich nerven diese ständigen Vorwürfe gegen User, die z.B. eine Strip Op hinter sich haben.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ab wann ist man wieder gesellschaftsfähig ? [Beitrag #49447 ist eine Antwort auf Beitrag #49446] :: Sa, 27.02.10 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Relax Baby, aber ich glaube nicht dass du so neutral bist, sonst hättest du dich doch auch für ne FUT entschieden, also sei wenigstens so ehrlich zu sagen " ich wollte keine Narbe haben"

Und schon ist die Sache ok Wink




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 14 Tage nach dem OP kurze Fragen
Nächstes Thema: Haare färben?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***