Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hilfe - was kann ich tun?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Hilfe - was kann ich tun? [Beitrag #49419 ist eine Antwort auf Beitrag #49417] :: Fr, 26.02.10 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich helf dir gerne Wink, aber wer kennt das nicht ?
http://www.alopezie.de/fud/index.php/f/23/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe - was kann ich tun? [Beitrag #49423 ist eine Antwort auf Beitrag #49412] :: Fr, 26.02.10 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha,da nenn mir mal in Deutschland einen Dermatologen der das macht?

Man kann Arzt für Arzt abklappern,bloß wenn man zum Hautarzt in Deutschland geht,bekommt man maximal eine Empfehlung für Minox und ein Rezept für Fin.

Ich war bei uns in der Stadt bei 3 Hautärzten,man wird gar nicht richtig ernst genommen! Und so klingt das im Tenor in vielen Berichten!

Frag mal ein Dermatologen-ich rede jetzt die ganze Zeit von Deutschland-wie sie Haare im Studium behandelt haben. Nada,ich weiß nicht wie es bei euch hinter dem Kleinwalsertal aussieht aber ich denke nicht so viel anders...Ich hab einen kennen gelernt,weil ich die letzten Jahre viel mit unterschiedlichen Ärzten beruflich in Kontakt war. Haut ist ein viel größerer Komplex,Haare gehören damit dazu,bloß die haben im Studium andere Hauptthemen...Die Wissen doch selber nicht Warum genau Haare ausfallen!Bzw. Warum denn die Haarwurzel nicht bei jedem Resistent ist! Weißt du es?

Und laß dir mal angeriffene Haare ausreißen.Die kommen bestimmt wieder,wenn sie so schon kaum Wachsen!HAHAHA...Sowas sollte ein Dermatologe,der ja Weltweit auf Kongressen ist und sich nur auf Haare spezialisiert hat,Trichogramme und sonst was für Untersuchungen anbietet, eigentlich Wissen!Das man sowas aus Respekt vor dem Problem des Patienten schon nicht macht... Das hat nicht mal mein Hautarzt um die Ecke gemacht! Ich bin mir ganz sicher,dass diese Haare nicht wieder gekommen sind...

Mit Forumuser,mein ich jetzt nicht Pablo, sondern solche wie "Pilos" z.b. aus dem allgemeinen Forum! Und da gibts noch viele mehr!

Deine 3 Punkte sind ja wohl klar! Cool







[Aktualisiert am: Fr, 26 Februar 2010 22:12]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe - was kann ich tun? [Beitrag #49456 ist eine Antwort auf Beitrag #49418] :: So, 28.02.10 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin mir schon sicher das ich aga habe, weil mein Vater auch mit 40 schon vollklatze hatte mit leichtem Flaum;) mein Bruder hat auch schon eine extrem geringe Haardichte und mein haarverlauf verlief ähnlich:( bis zu dem Zeitpunkt wo ich mit der fin/minox Kur begann;) da verschwanden meine ghe und die Dichte nahm schon etwas zu und kann auch gehalten werden! Das Problem was ich jetzt habe ist, das ich damit nicht zufrieden bin und mehr BRAUCH! Lohnt sich in so einem Fall auch dieses dermatologische Institut?




*NICHT RAUCHER*

**täglich**

1 x 1/4 Proscar (1,25 mg Fin)
1 x Abends Finasterid - Minox (5%)topisch

1 x 5mg Biotin
1 x 15mg Zink
1 x Vitamin B Komplex

außerdem treibe ich viel Sport!

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich fang mal an...
Nächstes Thema: -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***