Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation

Andere Gesundheitsseiten:

Startseite » Haartransplantation » Anbieter Haartransplantation » HT ohne FIN und Minox sinnlos?
Re: HT ohne FIN und Minox sinnlos? [Beitrag #48671 ist eine Antwort auf Beitrag #48656] Mon, 08 February 2010 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Shockloss0815 ist gerade offline Shockloss0815
Member
Also ich sage dir, du solltest Fin so lange wie möglich nehmen.

1) Da du ja relativ weit fortgeschritten bist mit deiner Norwood Skala, weiss ich nicht wieviel Spenderhaar dir zur Verfügung steht.
Daher vielleicht mal Bilder hochladen, denn hier gibt es wirklich Leute die dir schon eine sehr gute Prognose leifern können

2) Wenn du Glück hast kannst du diese OP sogar von der Krankenkasse übernehmen lassen, wegen Unfall und Psychischen SOrgen etc, versprechen kann man aber nichts.

3)Statt FUE würde ich dir eventuell wenn es sich anbietet eher zu einer STrip OP raten, da dort die Anwuchsraten besser sind, sagte man mir, obwohl ich auch definitiv ein FUE Fan bin Smile

Am besten wäre es wirklich mal die Fotos zu sehen, denn eventuell könnte man dir eine Haarlinie machen, die zwar relativ dünn wäre und die Narben mit Body Hair Grafts relativ flott machen oder so

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema:Hairline Clinic in Ankara - Guter BHT-Doc?
Nächstes Thema:Dr Umar NW6 Repair Case
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fri Mar 12 03:05:52 CET 2010

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00928 Sekunden
.:: Kontakt :: Forumsindex ::.

Betrieben mit: FUDforum 3.0.0.
Copyright ©2001–2009 FUDforum Bulletin Board Software