Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Erfahrung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung [Beitrag #47987] :: Mo, 25.01.10 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,


Ein Jahr. Vor fast genau einem Jahr hatte ich "meine" HT.
Rückblickend muss ich mir eingestehen, das schlimmste waren für mich die Doldrums. An die HT selbst kann ich mich kaum erinnern. Meine HT (FUE) war ... unangenehm, etwas was man nicht gerade jeden Tag machen möchte. Eine HT mit einem Zahnarztbesuch zu vergleichen hinkt ein wenig, aber man kann es dort ansiedeln.
Ich würde sagen eine HT verursacht mehr psychischen als physischen Stress.

Ich war in Belgien. Prohair Clinic. Die Klinik war gut, das Ergebnis ist okay. Im Vergleich zu anderen Kliniken finde ich das Ergebnis sogar exzellent, aber eine HT ist kein Jungbrunnen.
Das ganze lief koordiniert ab. Fast wie am Fließabend. Die Menschen taten dies fast automatisch. Auf jeden Fall sehr professionell. Dr. De Reys ist ein routinierte Arzt. Die Entnahme war unproblematisch und verlief sehr zügig. Ich würde mich jederzeit Ihm anvertrauen.

ca. 3000 Grafts wurden umgesiedelt, kollaterale Schäden konnte ich nicht feststellen.
Zwei Tage wurden dafür benötigt. Ich gehe auf FUE oder FUT nicht ein. Für mich war FUE die einzige richtige Option.
Der Stress fing für mich ca. 14 Tage später an. Ich sah schlimm aus. Die Rötung war ein Supergau. Jedenfalls dauert das mindestens 6 Monate. Ich war schon am verzweifeln. Und hier muss ich auf jeden Fall User Moses lobenswert erwähnen. Das ganze war mehr als eine Beratung. Seine Erfahrung bezüglich diesem Thema halfen mir über die ganzen Tief's während dieser Zeit hinweg. An dieser Stelle nochmals Danke, Halil.

Wenn ich auch Bilder rein setzten würde, man muss das ganze in Natura sehen. Es ist zwar nicht 100% wie vor 10 Jahren aber 70 - 80 %. Das Ergebnis ist für mich auf jeden Fall. Akzeptabel. Ich neige zu Untertreibung.

p.s.
Beschäftigung ist die wichtigste Therapie.
Macht euch vor einer HT darüber Gedanken.

In diesem Sinne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung [Beitrag #48010 ist eine Antwort auf Beitrag #47987] :: Di, 26.01.10 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo cheveux...

Hast du ein paar Bilder?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung [Beitrag #48017 ist eine Antwort auf Beitrag #48010] :: Di, 26.01.10 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziemlich schlechte Bilder...wie gesagt, Natura sieht nochmals anders aus.


[Aktualisiert am: Mi, 27 Januar 2010 16:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung [Beitrag #48027 ist eine Antwort auf Beitrag #48017] :: Di, 26.01.10 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts dazu evtl. einen vorbericht um zu sehen wie dein pre status war??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung [Beitrag #48038 ist eine Antwort auf Beitrag #48027] :: Di, 26.01.10 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Images added.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Fall
Nächstes Thema: Vorstellung, meine Aussicht, Einschätzung v. euch
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***