Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und zufriedenheit?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und zufriedenheit? [Beitrag #47988] :: Mo, 25.01.10 21:50 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

ich wollte mal fragen ob ihr wirklich nach einer HT zufrieden seit?


bei mir ist es schon so gekommen das ich nach einer ht gleich an eine neue denke und hier und da noch ein paar grafts reinsetzten würde Mad das ganze macht mich langsam verrückt, denn mit haartransplantationen wird man meiner meinung nach nie zufrieden. und NUR mit einer "illusion" von vollem haar tu ich mich echt schwer Sad

wie seht ihr das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #47990 ist eine Antwort auf Beitrag #47988] :: Mo, 25.01.10 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Mon, 25 January 2010 21:50


wie seht ihr das?


Ich zumindest genau so wie du.

Guck dir den Bericht an:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/47987/#msg_4 7987

Bin mir ziemlich sicher, der hatte

- die beste Vor-Beratung;

- einen der besten Docs;

- beste Nachbetreuung;

Konkret: Ging alles kaum besser.

Trotzdem hört man eindeutig aus seinem Bericht raus, nämlich das was du meinst. Für mich klingt's jedenfalls so, als hätte dieser Fall das Gefühl, als hätte er sich bloß selber verarscht mit der HT.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Januar 2010 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #47995 ist eine Antwort auf Beitrag #47990] :: Di, 26.01.10 06:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nightwalker schrieb am Mon, 25 January 2010 22:12

Kane187 schrieb am Mon, 25 January 2010 21:50


wie seht ihr das?


Ich zumindest genau so wie du.

Guck dir den Bericht an:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/47987/#msg_4 7987

Bin mir ziemlich sicher, der hatte

- die beste Vor-Beratung;

- einen der besten Docs;

- beste Nachbetreuung;

Konkret: Ging alles kaum besser.

Trotzdem hört man eindeutig aus seinem Bericht raus, nämlich das was du meinst. Für mich klingt's jedenfalls so, als hätte dieser Fall das Gefühl, als hätte er sich bloß selber verarscht mit der HT.




wieviele ht's hattest du schon?
hast du noch mal vor eine ht machen zu lassen?
und wie bist du mit deinen bischerigen ergebnissen zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #48003 ist eine Antwort auf Beitrag #47995] :: Di, 26.01.10 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Tue, 26 January 2010 06:36


wieviele ht's hattest du schon?
hast du noch mal vor eine ht machen zu lassen?
und wie bist du mit deinen bischerigen ergebnissen zufrieden?

Das alles kannst du gerne dem Anhang (PDF) ausführlich entnehmen.

Solltest du diese Seiten dann aufmerksam gelesen haben, dann sei doch bitte so nett, und schildere hier ganz kurz, ob ich zufrieden bin ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #48026 ist eine Antwort auf Beitrag #48003] :: Di, 26.01.10 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was bist du eigentlich?

du bist sicher nicht zufrieden...

aber es macht richtig spass deine beiträge zu lesen, obwohl ich nicht alles verstehe.

du schreibst immer etwas davon das es bald was gegen haarausfall geben wird, aber da komm ich irgendwie nicht ganz mit Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #48028 ist eine Antwort auf Beitrag #48026] :: Di, 26.01.10 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kane187 hast du aktuelle bilder??




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #48029 ist eine Antwort auf Beitrag #48028] :: Di, 26.01.10 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde lieber gerne mal ein paar Bilder von nightwalker sehen....Sein langer mit Mühe befasster Anhang in PDF-Format beschreibt zu 95% die Erfahrung mit Fin und gehört eher ins allg. Forum als hier im HT-Forum...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #48030 ist eine Antwort auf Beitrag #48028] :: Di, 26.01.10 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab gerade keine aktuellen, mach erst in 2 monaten welche. dann bin ich 3 1/2 monate post op.

hatte anfang dezember eine weitere FUE, aber nur 1000 grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #48034 ist eine Antwort auf Beitrag #48029] :: Di, 26.01.10 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Tue, 26 January 2010 20:11

Ich würde lieber gerne mal ein paar Bilder von nightwalker sehen....Sein langer mit Mühe befasster Anhang in PDF-Format beschreibt zu 95% die Erfahrung mit Fin und gehört eher ins allg. Forum als hier im HT-Forum...

Da hast du vollkommen recht.
Daher hab ich dieses auch damals im Fin-Forum gepostet, und das Feedback dort kann man ja auch nachlesen:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/16242/

Und wenn mich hier schon jemand nach meiner Story fragt, dann werd ich nicht x-Mal dasselbe runterleiern ... Wink

Bilder hab ich keine - werden erst demnächst gemacht, aber die werde ich SICHER NICHT hier posten.
Dennoch könnte ich und dieser Fall praktisch Brüder sein:
http://www.hairlosshelp.com/websites/gallerycompare.cfm?acti on=tb&username=pluggy
Sieht bei mir alles fast ziemlich genau so aus - bestenfalls die Haarlinie etwas besser - sonst gleich Kacke.

Zitat:

du schreibst immer etwas davon das es bald was gegen haarausfall geben wird, aber da komm ich irgendwie nicht ganz mit

Na hier schreibe ich nix darüber, denn hier ist ja die Zombie-Abteilung (HT's) ... Wink

Im Nebenforum allerdings schon konkreter.
Jedenfalls KLIPP & KLAR - JA, es wird bald am Markt (offiziell) was geben - wenn alles passt vielleicht sogar heuer schon - und dann ist aber für alle hohen Norwood-Fälle FUT & FUE Geschichte. FUT ohnehin (egal wie auch immer) und FUE im Grunde genommen nur mehr für Repair oder spezielles Haarlinien-Design. Aber im Grunde nicht mal das mehr, weil müssten dazu ja schon wieder Haare aus dem Donor entnommen werden - und eben: Wozu?
Jedenfalls, das ist alles Fakt und kann ja jeder selber an den entsprechenden Stellen (Bio-Unternehmen selbst) nachlesen - und das ist z.B. eben nicht wirklich die "Zombie-Abteilung" hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #48042 ist eine Antwort auf Beitrag #48034] :: Mi, 27.01.10 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was wird das ganze dann kosten?

ich mein, kann man das mit einer HT vergleichen, oder ist das erstmal viel zu teuer?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT und zufriedenheit? [Beitrag #48043 ist eine Antwort auf Beitrag #47988] :: Mi, 27.01.10 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Im Nebenforum allerdings schon konkreter.
Jedenfalls KLIPP & KLAR - JA, es wird bald am Markt (offiziell) was geben - wenn alles passt vielleicht sogar heuer schon - und dann ist aber für alle hohen Norwood-Fälle FUT & FUE Geschichte. FUT ohnehin (egal wie auch immer) und FUE im Grunde genommen nur mehr für Repair oder spezielles Haarlinien-Design. Aber im Grunde nicht mal das mehr, weil müssten dazu ja schon wieder Haare aus dem Donor entnommen werden - und eben: Wozu?
Jedenfalls, das ist alles Fakt und kann ja jeder selber an den entsprechenden Stellen (Bio-Unternehmen selbst) nachlesen - und das ist z.B. eben nicht wirklich die "Zombie-Abteilung" hier.


Ich möchte dich nicht als Lügner darstellen, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe da noch nix von gehört. Und wenn wirklich dass "Allheilmittel" für HA noch dieses Jahr kommen würde, hätte das doch shcon höhere Wellen geschlagen, oder? Was für Bio-Unternehmen wären das denn? Kannst du mal ne Quelle angeben? Machst du ja sonst immer, was ich super finde, dann bekommt das alles oft einen wissenschaftlich glaubwürdigeren Touch Smile

P.S.: brrrr... ist das kalt heute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: welchen arzt/unternehmen würdet ihr raten!
Nächstes Thema: Haartransplantationen & Co - STATISTIK
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***