Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hautunebenheiten im Empfängergebiet behandeln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hautunebenheiten im Empfängergebiet behandeln [Beitrag #42927] :: So, 11.10.09 21:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

ich hatte vor über einem Jahr eine HT und wollte erstmal rein interessehalber etwas erfragen.

Wenn man sich die Haare wieder entfernen lässt, dann würde ja eine etwas unebenere Haut im Empfängergebiet zum Vorschein kommen, gibt es Möglichkeiten diese zu behandeln (Creme o.ä.) damit sie wieder normal aussieht?

Ich habe mal gehört bei jemandem (besser gesagt, gelesen) der eine kortisonhaltige Creme von seiner Hautärztin erhalten hat um die Fläche zu behandeln, ist da was dran?

Lieben Gruss

[Aktualisiert am: So, 11 Oktober 2009 22:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hautunebenheiten im Empfängergebiet behandeln [Beitrag #42948 ist eine Antwort auf Beitrag #42927] :: Mo, 12.10.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unwahrscheinlich...was du da hast ist narbengewebe...bei welchem doc warst du und wieso wilst du dir sie wieder entfernen lassen?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hautunebenheiten im Empfängergebiet behandeln [Beitrag #45981 ist eine Antwort auf Beitrag #42948] :: So, 13.12.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ach du liebe Zeit.

Den Thread hier hatte ich total vergessen, sorry!

Ich habe mir im Wahn, mit 25 eine HT machen lassen.

Front und GHEs.

Nehme derzeit FIN:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/15843/

Ich bin eigentlich zufrieden, vielleicht würde ich mir auch noch eine Zweite machen lassen, aber erst gilt es noch eine Narbe an der Schläfe zu entfernen, hoffe das ist möglich, ist keine große Narbe.

Bezüglich der Haarentfernung und deiner Frage:
Ich wollte mich nur informieren sofern FIN nichts hilft, was ich bis heute nicht hoffe Sad Ich könnte es mir garnicht ausmalen.

Ich weiss das es ziemlich blöd war.. dennoch fühle ich mich besser als vorher, was für mich schon ein rießen Erfolg ist. Das die Planung nun erst danach kommt ist halt.. ... Du weißt schon Smile

Ich habe die HT in der ProAesthetic in Heidelberg machen lassen.

[Aktualisiert am: So, 13 Dezember 2009 22:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fragen wegen HT und Regaine
Nächstes Thema: HT gehabt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***