Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Promis und HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Promis und HT [Beitrag #14838] :: So, 16.03.08 19:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Schaut was ich gefunden habe. Kevin Costner hatte auch eine HT und schaut sehr natürlich aus ! Wo war er wohl ???

http://www.makemeheal.com/news/images/kevin-costner-plastic- surgery.jpg

[Aktualisiert am: Mo, 09 November 2009 06:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #14842 ist eine Antwort auf Beitrag #14838] :: So, 16.03.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 16 März 2008 21:02]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #14845 ist eine Antwort auf Beitrag #14842] :: So, 16.03.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #14846 ist eine Antwort auf Beitrag #14838] :: So, 16.03.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat sich aber auf jeden Fall einen besseren Arzt als Nick Cage ausgesucht.
In Hollywood gehen die Promis in ihrem Jugendwahn eh so oft zur Schönheits-OP wie wir zum Zahnarzt.
Finde aber eine HT is immernoch die Sinnvollste OP von allen, dicht gefolgt von Brustvergrößerungen.

NW5a hast du etwa eine Vermutung welcher Arzt. Ich hätte jetzt Cole oder Shapiro geraten!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #14847 ist eine Antwort auf Beitrag #14838] :: So, 16.03.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 16 März 2008 21:02]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #14848 ist eine Antwort auf Beitrag #14846] :: So, 16.03.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte auch auf Shapiro getippt ! Cole könnte es auch sein. Die Haarlinie ist sehr soft gestaltet, wunderbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #14850 ist eine Antwort auf Beitrag #14838] :: So, 16.03.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink

[Aktualisiert am: So, 16 März 2008 21:02]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #14851 ist eine Antwort auf Beitrag #14850] :: So, 16.03.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #24881 ist eine Antwort auf Beitrag #14838] :: Di, 23.09.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies muss ein paar Monate nach dem Eingriff gewesen sein, ganz schön mutig so vor die Kameras zu treten.

-----

***Edit***
Bild entfernt


[Aktualisiert am: Mo, 09 November 2009 06:59] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25480 ist eine Antwort auf Beitrag #24881] :: Mi, 01.10.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sebastian Hellmann, SAT1-Moderator.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25493 ist eine Antwort auf Beitrag #25480] :: Do, 02.10.08 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kenne ich persönlich - gefühlt: NIEMALS! Indizien???

[Aktualisiert am: Do, 02 Oktober 2008 01:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25501 ist eine Antwort auf Beitrag #25480] :: Do, 02.10.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mit, 01 Oktober 2008 20:41

Sebastian Hellmann, SAT1-Moderator.



Der Basti hat keine Haartransplantation ....
Wie kommst du darauf?
Den kenne ich. Wir haben damals zusammen an der Sporthochschule in Köln studiert und gelegentlich ein Bankdrückwettbewerb gemacht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25502 ist eine Antwort auf Beitrag #25480] :: Do, 02.10.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mit, 01 Oktober 2008 20:41

Sebastian Hellmann, SAT1-Moderator.



Außerdem ist der kein Sat1 Moderator, sondern bei Premiere.
Sat1 überträgt nur zusammen mit Premiere die Champions League Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25504 ist eine Antwort auf Beitrag #25502] :: Do, 02.10.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kennen wir uns ja von der Spoho, Katzenhase. Obwohl, Dein Pulli wäre mir aufgefallen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25506 ist eine Antwort auf Beitrag #25504] :: Do, 02.10.08 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 02 Oktober 2008 14:33

Vielleicht kennen wir uns ja von der Spoho, Katzenhase. Obwohl, Dein Pulli wäre mir aufgefallen...




Ich denke mal nicht. Ich war ja Lehrämter und du Diplomer Wink
Wir waren meistens sowohl in den Theorie,-als auch in den Praxiskursen getrennt.
Außerdem gibt es ja tausende von Studenten dort.
Des Weiteren liegt mein Studium ja schon einige Jahre zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25531 ist eine Antwort auf Beitrag #25506] :: Fr, 03.10.08 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, und der tryout hat sich nach den Praxiskursen auch mehr in Damenumkleiden rumgetrieben und der Katzenhase hat immer bei den Herren geduscht - da kann man sich ja auch nicht begegnen ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25536 ist eine Antwort auf Beitrag #25531] :: Fr, 03.10.08 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Davinci: ????????




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25538 ist eine Antwort auf Beitrag #25536] :: Fr, 03.10.08 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout:

Zitat:

@Davinci: ????????


Mein Sohn hat jetzt einen Tadel bekommen, weil er nach dem Sport in der Damenumkleide ( natürlich mit den entsprechenden Mädels zusammen)gesichtet wurde. Mich hat das sehr erfreut, da sein Interesse an den Mädels mir sehr natürlich erscheint - im Gegensatz zu den Jungs, die sich da nie reintrauen würden !

Das hab ich einfach mal auf Dich und Katzenhase übertragen.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25541 ist eine Antwort auf Beitrag #25538] :: Fr, 03.10.08 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehehe, ganz der Papa ... ?!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #25546 ist eine Antwort auf Beitrag #25541] :: Fr, 03.10.08 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Da Vinci da muss man vorsichtig sein. Selbst als Lehrer darf man nicht so einfach an die Mädchenumkleidekabine rein.

Du hast einen Sohn?
Der Arme.....-dann kann man ja davon ausgehen, dass der sich in 20 Jahren auch einer Haartransplantation unterzieht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #43896 ist eine Antwort auf Beitrag #25546] :: Di, 27.10.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://media.vanityfair.de/img/195x293/zs/michael-herbig.1.j pg

und

http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/689/ 344921_0_org_013501_2.jpg

Na, was meint Ihr...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #43898 ist eine Antwort auf Beitrag #43896] :: Di, 27.10.09 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
janz ehrlich,dass habe ich jetzt schon mal gedacht wo ich den im Fehrnsehen gesehen habe,bloß der hatte früher immer längere Haare,deswegen kann man das schlecht sagen...

P.s.

Wisst ihr wo ich es auch DENKE,ich als alter Ärzte-Fan...Bei Farin Urlaub. Hab jetzt mal Bilder gesehen,wo der Mitte der neunziger bisschen Geheimratsecken hat und jetzt sind die gefüllt. Aber da kann ich mich auch irren...

[Aktualisiert am: Di, 27 Oktober 2009 22:28]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #44138 ist eine Antwort auf Beitrag #43898] :: Mo, 02.11.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, ich bin auch alter Ärzte Fan, der Farin sieht schon immer so aus! Den hab ich schon vor 18 Jahren wegen seiner Haare beneidet!
Hab heute ein Interview mit Hannes Jännicke gesehen. Hatte der nicht auch mal weniger in der Front?
Außerdem gibts ja dieses eine Foto mit Matthew McConney. Das war so ein Polizei Fahndungsfoto, wo er richtig wenig Haare in der Front hatte (habs mal angehängt). Gestern hab ich wieder einen Film mit ih gesehen - was sie mit ihm gemacht haben, will ich auch! Geile Haare


http://www.makemeheal.com/news/images/matthew-mcconaughey-ha ir-transplant.jpg


[Aktualisiert am: Mo, 09 November 2009 06:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #44154 ist eine Antwort auf Beitrag #44138] :: Mo, 02.11.09 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Mon, 02 November 2009 12:48

Ach, ich bin auch alter Ärzte Fan, der Farin sieht schon immer so aus! Den hab ich schon vor 18 Jahren wegen seiner Haare beneidet!
Hab heute ein Interview mit Hannes Jännicke gesehen. Hatte der nicht auch mal weniger in der Front?
Außerdem gibts ja dieses eine Foto mit Matthew McConney. Das war so ein Polizei Fahndungsfoto, wo er richtig wenig Haare in der Front hatte (habs mal angehängt). Gestern hab ich wieder einen Film mit ih gesehen - was sie mit ihm gemacht haben, will ich auch! Geile Haare








Habe auch vor einigen Tagen seinen neuen Film "Womanizer" auf Blu-ray gesehen.
Da ist mir das mit den Haaren bei ihm auch aufgefallen.
Der hat eine sehr aggressive Haarlinie bekommen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #44157 ist eine Antwort auf Beitrag #44138] :: Mo, 02.11.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei Farin-mein HT-Auge kann sich irren-aber ich denke da ist mal was passiert. Very Happy Ist mir aufgefallen als ich mal ein älteres musikvideo gesehen habe,und dann aktuelle Bilder...

http://www.diebestebandderwelt.de/band/galerie/farin23.jpg

http://www.diebestebandderwelt.de/band/galerie/farin45_small .jpg




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #44167 ist eine Antwort auf Beitrag #44138] :: Mo, 02.11.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Mon, 02 November 2009 12:48

Hab heute ein Interview mit Hannes Jännicke gesehen. Hatte der nicht auch mal weniger in der Front?


Hannes Jänicke war vor einigen Tagen bei Markus Lanz und hat über den weltweiten Haifischfang berichtet. Während der Moderator von Natur aus eine der schönsten Haarlinien hat die ich kenne, hat der andere ganz offensichtlich vor einiger Zeit mit einer sehr konservativen Haarlinie nachgeholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #44234 ist eine Antwort auf Beitrag #44167] :: Mi, 04.11.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Mon, 02 November 2009 22:50


Hannes Jänicke war vor einigen Tagen bei Markus Lanz und hat über den weltweiten Haifischfang berichtet. Während der Moderator von Natur aus eine der schönsten Haarlinien hat die ich kenne, hat der andere ganz offensichtlich vor einiger Zeit mit einer sehr konservativen Haarlinie nachgeholfen.



Aber es passt zu ihm und sieht gut aus! Selbst als er bei dieser Haidoku mit nassen Haaren aus dem Wasser kam sahs gut aus.
Man beachte ausserdem den trainierten Körper!
Also mit 50 will ich auch so aussehen! Das mit dem Körper hab ich selbst in der Hand, das mit den Haaren leider der Chirurg...

P.S. Den Lanz mag ich nicht, der ist mir zu glatt und perfekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und HT [Beitrag #44235 ist eine Antwort auf Beitrag #44154] :: Mi, 04.11.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 02 November 2009 18:04



Habe auch vor einigen Tagen seinen neuen Film "Womanizer" auf Blu-ray gesehen.
Da ist mir das mit den Haaren bei ihm auch aufgefallen.
Der hat eine sehr aggressive Haarlinie bekommen!


Ja, hab auch den Womanizer gesehen! Am geilsten war aber Michael Douglas mit seinen Weisheiten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: optimale planung und kontrolle einer ht
Nächstes Thema: Beratungsgespräch und OP zum selben Zeitpunkt?!?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***