Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT-Hilfe?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT-Hilfe?! [Beitrag #39271] :: Fr, 26.06.09 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich mir es lange überlegt habe, habe ich mich nun durchgerungen eine HT zu machen. Ich stelle meine Bilder mal rein, wie es im Moment aussieht und bitte euch Spezialisten mir ungefähr zu sagen, welche Menge an Grafts nötig ist um es forne (fau geht nimmer) dicht zu bekommen. Ist es mit meinen dünnen Haaren überhaupt möglich es an der Front dichter zu kriegen? habe meine Haare etwas gefärbt, dadurch fällt es nicht ganz so krass auf...
Mein Ziel ist es, da meine Haare ja noch weiter ausfallen, am Ende ungefähr ne Dichte am Ende auf dem Kopf zu haben wie jetzt. zumindest an der Front...

Ich bitte um hilfreiche Antworten. Danke.

Grüsse

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2009 12:19]


  • Anhang: IMG_6267k.JPG
    (Größe: 32.98KB, 745 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6250k.JPG
    (Größe: 20.83KB, 586 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6252k.JPG
    (Größe: 19.96KB, 557 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39272 ist eine Antwort auf Beitrag #39271] :: Fr, 26.06.09 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2009 12:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39273 ist eine Antwort auf Beitrag #39272] :: Fr, 26.06.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2009 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39274 ist eine Antwort auf Beitrag #39273] :: Fr, 26.06.09 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2009 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39275 ist eine Antwort auf Beitrag #39274] :: Fr, 26.06.09 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2009 12:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39288 ist eine Antwort auf Beitrag #39275] :: Fr, 26.06.09 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mitschii,

dein Thread passt wohl besser in die Rubrik "User Vorstellungen/Erfahrungen"....Ich verschiebe es mal eben dort hin... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39302 ist eine Antwort auf Beitrag #39271] :: So, 28.06.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mitchi,

anhand der Fotos würde ich die Anzahl auf 3000 Grafts schätzen. Welche Methode willst du denn ? Wie schaut es familiär aus ? Wenn der Haarausfall nicht weiter voranschreitet würde ich FUE wählen, ansonsten FUT.

Lese dich gut ein, auch in anderen Foren.

www.hairlossexperiences.com
www.hairlosshelp.com
www.hairtransplantnetwork.com

und natürlich die Website von Andreas Krämer www.hairforlife.de, wo du dich umsonst beraten lassen kannst. Der User Moses ist auch eine Addresse, nimmt aber eine Schutzgebühr von 100 Euro, die du zurückbekommst, wenn du bei der Klinik die er vertritt buchst.

Nimm dir viel Zeit und vergleiche Resultate, die dir ähnlich sind.








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39303 ist eine Antwort auf Beitrag #39302] :: So, 28.06.09 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke NW5a für deine Antwort!

Mein Ziel mit der HT bzw mit den 2-3 HTs ist es, dass ich ungefähr am Ende meinen jetzigen Stand habe. Nur etwas mehr im
Frontbereich,aber echt nur etwas mehr!

Familiär haben fiele, eigentlich alle, eine Glatze. Nur ich will damit nicht leben, da ich eben mit Haare fiel positifer auf Frauen etc wirke, als mit Glatze, die ich auch schon hatte.

Ist es möglich mit meinen relatif dünnen Haaren dies zu realisieren?
Habe schon etliche Resultate angeschaut und sehe nur wenige richtig gute mit so dünnen Haaren.
Ich möchte es an der Front etwas enger beinander haben als jetzt.

Ich tendiere recht klar zu FUT! Mein momentaner Faforit ist eigentlich Dr. Rahal.
Aber bin da noch offen für den klaren Schritt.

Wie sieht es mit meinem Spenderbereich aus? Hab da eher ein schlechtes Gefühl oder täusche ich mich da?

Gruss Michael


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39306 ist eine Antwort auf Beitrag #39303] :: So, 28.06.09 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Generell wird es dann natürlich nicht bei einer HT bleiben.

Rahal ist gut, gerade bei Haarlinien. In deinem Fall, ist meiner Meinung nach ein Allrounder gefragt, der strategisch die Haare, gerade im Hinblick auf später verteilt. Du kannst es dir nicht erlauben, so sehr du es dir auch wünschst, es so wie z.B. Tryout zu machen, der glaube ich fast 3500 Grafts nur auf die ersten 3 cm bekommen hat.

In Europa gibt es Hattingen, Heitmann, Bisanga, Devroye oder Transmed, welche FUT anbieten.

In Übersee würde ich über H&W und Shapiro nachdenken und recherchieren.

Warum aber nach Amerika, wenn wir hier in Europa super Addressen haben. Hattingen wäre meine Wahl. Schau dir das Ergebnis von Lumpi, Bluethink oder bumerromeo24 an.

Ich selbst war bei Heitmann und bin auch zufrieden. Auch ein Tip! In meiner Signatur findest du meinen Blog

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39346 ist eine Antwort auf Beitrag #39306] :: Mo, 29.06.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vllt. hast du gar nicht so dünne haare wie es dir vorkommt.

deine haare betrachtest du sicherlich die meiste zeit von vorne.

da ja bei dir unter anderem auch vorne die aga zum vorschein kommt, sind diese haare natürlich minituarisiert und somit dünner als in deinem doner.

dennoch wenn du genaue aufschlüsse zu haardicke, dichte, etc. willst bleibt dir nur der gang zu den schon genannten experten.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39348 ist eine Antwort auf Beitrag #39346] :: Mo, 29.06.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi danke euch,

ihr seid echt klasse!

eine Frage hätte ich noch: Nehmt ihr regelmässig Minox?
Ich überlege gerade damit anzufangen. Was haltet ihr dafon?

Habe Angst for dem Shedding...

Bis jetzt nehme ich seit Januar 1/4 Proscar ohne Erfolg, eher das Gegenteil...

Darüber hinaus überlege ich ein Ket-Shampoo zu nehmen...
Wie seid Ihr über Minox zu sprechen...

Ferfolge hauptsächlich das Minox Forum... aber da reden die einen so, die anderen so...

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39370 ist eine Antwort auf Beitrag #39348] :: Mo, 29.06.09 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du mit Minox anfängst, dann musst du auch dabei bleiben. Die ganzen negativen Stories kommen meist nur von einer Person. Schau dir mal die vielen positiven Berichte dazu an. Shedding ist normal und ist ein gutes Zeichen. Du musst nur Geduld haben. Nebenwirkungen hat es natürlich auch. Die will ich nicht wegreden, aber ich glaube, daß viele die NW´s nur aufgrund des Wissen darüber haben. Ket wäre auch hilfreich.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39414 ist eine Antwort auf Beitrag #39348] :: Di, 30.06.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafon hallte ich ächt fiel. Laughing Sorry, Dein Posting war ein Elfmeter ohne Torwart. Den musste ich einfach reinhauen. Kannst ja erstmal das Minox für Frauen verwenden. Ist viel billiger und nicht so aggressiv. Ich nehme das seit Jahren. Ist echt okay.

[Aktualisiert am: Di, 30 Juni 2009 20:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39437 ist eine Antwort auf Beitrag #39414] :: Di, 30.06.09 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry, aber mein fau geht nimmer Wink aber für hilfreiche Antworten nehme ich das gern in Kauf Wink

Hab jetzt auch Toppik und Dermmatch bestellt...

Hoffe es bringt was...

Hattet ihr das auch drin und gibt es kein Problem mit Minox, wie es da steht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39441 ist eine Antwort auf Beitrag #39437] :: Di, 30.06.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mitschiii schrieb am Die, 30 Juni 2009 23:00

Sry, aber mein fau geht nimmer Wink aber für hilfreiche Antworten nehme ich das gern in Kauf Wink

Hab jetzt auch Toppik und Dermmatch bestellt...

Hoffe es bringt was...

Hattet ihr das auch drin und gibt es kein Problem mit Minox, wie es da steht?


Erst Minox....einziehen lassen und dann erst Dermmatch und Toppik....einige machen es auch mal andersrum...Solche Erfahrungswerte findest du im allg. Forum...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39527 ist eine Antwort auf Beitrag #39441] :: Sa, 04.07.09 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mal wieder paar Fragen:

Wenn ihr meine Bilder gesehen habt u ich hab ja Strähnen drin und forn ists bei mir hell:

Welches Dermmatch und welches Toppik würdet ihr kaufen (Farbton), wenn ihr für mich bestellen müsstet?

Und: Ich bin mir nicht sicher, welche NW mein Dad hat... er hat entweder 6 oder 7. Und bei NW 7 in der Family wird ja fon einer HT abgeraten.

Geht eine HT da gar nicht? bzw kann man die Streifen nicht unterhalb des ohres entnehmen, da ja meist über diesen genommen werden oder welche Möglichkeiten habe ich noch, wenn dies zutrifft?
Denk auch, dass es bei mir nicht so krass wie bei meinem Dad wird...

Danke für eure hilfreiche Antworten

Gruss mitschiii


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39532 ist eine Antwort auf Beitrag #39527] :: So, 05.07.09 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß,

Wenn dein Dad ein NW6/7 ist deutet halt viel darauf hin das es bei dir auch so wird/ich sage mal vorsichtig werden kann. Was genau passiert kann leider niemand sagen. Ist nun mal beim Haarausfall so.

Wie alt bist du eigentlich?

Bei dir ist es auch sehr sehr wichtig jeden Graft zu planen,die Adressen hast du sicher schon gelesen...

Zu Toppik: hellbraun(ist bei Toppik ziemlich hell) Weiß gar nicht ob es noch heller gibt. Dermmatch gibts auf jedenfall noch heller.

Bei Toppik gibts Probedöschen für 9,90...da kannste mal durch testen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39541 ist eine Antwort auf Beitrag #39532] :: So, 05.07.09 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 27 Jahre.

Angenommen es wird bei mir ähnlich, was ich nicht unbedingt denke, weil mein Fater in meinem Alter schon fiel fiel weiter war.

Aber wenn es wirklich so endet, halten diese Haare, wenn sie tranplantiert werden forne genauso lang, wie sie hinten halten würden?
Sind sie auch forn so standhaft wie hinten?

Weil Fin wirkt ja hinten auch besser wie forn. Kann es dann sein, dass sie forn dann gar nicht standhaft wären?

Zu Toppik: da habe ich ja Strähnen die ja rauswachsen u habe Farbe blond genommen, das find ich fast zu krass hell... soll ich da eher dann meine normale Farbe nehmen?
Bei Dermmatch: das gleiche Problem... da hab ich platblond, aber irgendwie zu hell meiner Ansicht nach.
Beides bringt bei mir forn nicht wirklich was, meiner Ansicht nach.

Gruss mitschiii


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39544 ist eine Antwort auf Beitrag #39541] :: So, 05.07.09 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare von hinten sollten immer halten das sie DHT-Resistent sind...Nur ist es halt schwierig! Man hat hinten nicht unendlich viel,dort müßen ja auch noch genug bleiben sonst nützt eine Umverteilung gar nichts!

Trotzdem solltest du deinen Vater als Anhaltspunkt nehmen. Wie gesagt,in die Zukunft durch eine Glaskugel kann niemand schauen. Du brauchst eine Langzeitstrategie,27 ist nicht alt!

Toppik am besten immer einen Farbton dunkler nehmen. Bei mir z.b. würde hellbraun und Mittelbraun gehen. Ich nehm Mittelbraun und hab damit bessere Ergebnisse.

Dermmatch weiß ich es nicht genau,gibts aber auch ein, zwei Threads...

P.s. Vertauschst du F und V mit absicht? Smile




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39562 ist eine Antwort auf Beitrag #39541] :: So, 05.07.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine ähnliche Frage hast du auch unter der Rubrik HT allgemein gestellt....Ob es nun Sinn macht eine HT bei hohem NWs durchzuführen, ist von den vorhandenen Voraussetzungen abhängig.

Kurz gesagt: Auch hohen NWs haben eine gute Chance auf ein schönes ästhetisches Ergebnis.... Planung ist dabei alles....Entscheidend ist die Erwartungshaltung. Je höher der NW Grad ist, umso größer ist die Illusion....Der Grad der Illusion basiert auf den vorhandenen Voraussetzungen, sprich ss kommt auf sehr viele individuelle Eigenschaften an, wie abzudeckende Fläche, Haardurchmesser, Haarfarbe....

Daher ist die Planung der HT mit einer konserativen Haarlinie, nach hinten abfallende Dichte sehr wichtig. Deine Wünsche müssen ganz klar definiert sein und realisierbar sein.....Ansonsten sollte man es vornerein sein lassen....

Es gibt in solchen Fällen 2 Möglichkeiten:

1. Maximal Strips (+ feintuning via FUE), wenn der Donor es zuläßt...

2. less is more und zwar per FUE und die Haare weiterhin so kurz tragen...


Fakt ist, dass ein hoher NW Grad eine strategische Planung aufstellen muss!!!Wäre ich ein NW5/NW6 Kandidat würde zwei max Strips + Fue + ggfs feine Bodygrafts zum Verdichten und auflockern der Haarlinie einplanen....

LG







[Aktualisiert am: So, 05 Juli 2009 21:13]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39620 ist eine Antwort auf Beitrag #39562] :: Mo, 06.07.09 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hab soeben ein paar Bilder meines Vaters geknipst.

Was meint ihr hat er für nen NW? Wäre dankbar für eure Meinung.

Ich selbst denke was zwischen NW 5 und 6 mittlerweile.

Danke


  • Anhang: IMG_6310.jpg
    (Größe: 902.49KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6311.jpg
    (Größe: 883.40KB, 282 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6312.jpg
    (Größe: 947.83KB, 272 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39642 ist eine Antwort auf Beitrag #39620] :: Di, 07.07.09 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

So, hab soeben ein paar Bilder meines Vaters geknipst.

Was meint ihr hat er für nen NW? Wäre dankbar für eure Meinung.

Ich selbst denke was zwischen NW 5 und 6 mittlerweile.

Danke


Klarer NW 6 !!




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39654 ist eine Antwort auf Beitrag #39620] :: Di, 07.07.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dich auch auf ein NW6, evtl. sogar mehr, einstufen. Der Donor sieht auf den Bildern aber nicht schlecht aus.

Hier ein Resultat, welches zeigt, daß auch hohe NW´s erfolgreich wiederhergestellt werden können.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =919&WebID=122


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39659 ist eine Antwort auf Beitrag #39271] :: Di, 07.07.09 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hier ein Resultat, welches zeigt, daß auch hohe NW´s erfolgreich wiederhergestellt werden können.

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =919&WebID=122



Dieses Beispiel ist natürlich arg konserativ und für einen 23jährigen, der im Leben noch angreifen will, schwer zu verdauen, aber leider spiegelt es eine gewisse Realität wieder, mit der man sich abfinden muss! Ich denke dein Oberkopf wird sich noch mit den Jahren lichten und falls du demnächst eine Ht durchziehst, würde ich mich an deiner Stelle schon mal mental mit der Problematik von Shockloss vertraut machen.

Eine etwas offensivere Taktik wäre es deinen Zustand mit Medikamenten zu halten und bei voller Graftausbeute und unbearbeiteter Tonsur doch noch ein etwas flotteres Resultat mit tieferer Haarlinie zu erzielen. Sollten dann in mehreren Jahren die momentan noch vorhanden Haare auf dem Oberkopf ausfallen, wird mit Fue der Rest aus dem Donor abgeerntet und dazwischen gepflanzt. Das alles kann zusätzlich unter der Verwendung von Dermatch oder Toppik zu einer visuell höher wahrgenommenen Dichte gestylt werden.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #39661 ist eine Antwort auf Beitrag #39654] :: Di, 07.07.09 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 07 Juli 2009 20:56

Ich würde dich auch auf ein NW6, evtl. sogar mehr, einstufen. Der Donor sieht auf den Bildern aber nicht schlecht aus.
=919&WebID=122[/url]


Du würdest mich auf NW6 einstufen oder meinen Dad? Die Bilder mit Glatze sind Bilder meines Dads...

Ganz so schlecht siehts bei mir noch nicht aus.

Mein Dad hat die wenigsten Haare wie ich nachferfolgen kann bis zu meinen Grossfäter


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #40496 ist eine Antwort auf Beitrag #39661] :: Mi, 29.07.09 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich nehme jetzt seit 07.07. Minox und habe recht starkes Shedding.

Hoffe, dass sich mein Haarstatus zum Guten wendet, auch wenn ich jetzt sehr lichte Stellen habe u hab den Wunsch, dass diese wieder zuwachsen...

Haltet ihr es eigentlich für realistisch, dass meine Front mit meinem Haar wieder dicht werden kann?

Mir ist ein dichte Front wichtiger, als lichte Stellen am Hinterkopf. Diese nehme ich gerne in Kauf. Wenn das 1. und 2. Drittel bedeckt sind, bin ich sehr zufrieden...

Wie seht ihr meine Lage?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT-Hilfe?! [Beitrag #41282 ist eine Antwort auf Beitrag #40496] :: Di, 18.08.09 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe jetzt noch ein paar neue Pics gemacht und beigefügt.

Wie seht ihr meine Spenderzone?

Ist es für mich realistisch die Dichte an der Front besser zu machen, als bis jetzt?

Zudem ist mir an der Front wichtiger Haare zu haben, die nach was aussehen, als an der Tonsur...

Selbst diese könnte man doch aber, wenn die Haare nicht mehr ausreichen mit nem Haarteil aufzufüllen, auch wenn es nicht gerade ein Wunsch ist, aber da kann man ein Leben lang dichtes Haar haben, selbst bei hohen NWs oder nicht?

Grüsseindex.php/fa/6816/0/index.php/fa/6815/0/index.php/fa/6817/0/


  • Anhang: SDC10068.JPG
    (Größe: 53.75KB, 708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SDC10060.JPG
    (Größe: 114.90KB, 606 mal heruntergeladen)
  • Anhang: SDC10080.JPG
    (Größe: 197.35KB, 717 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung und Fragen
Nächstes Thema: Vorstellung brauche Ratschlag....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***