Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Körperhaar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Körperhaar [Beitrag #23538] :: Mo, 18.08.08 12:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich hab ein paar Fragen auf Körperhaar.

Ich habe mich bereits grob mit jemanden unterhalten und wollte mich darüber noch etwas näher informieren.
Wenn man z.B.Brusthaare hat,die genau so aussehen wie die Kopfhaare sich allerdings wenn sie länger werden kringeln,und man verpflanzt sie auf den Kopf,das sie sich nicht mehr kringeln weil sie andere eigenschaften haben!Und wachsen sie dann auch deutlich länger?

Also geht das wirklich so???

Danke...




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23541 ist eine Antwort auf Beitrag #23538] :: Mo, 18.08.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einem Konferenzbericht war zuletzt die Rede davon, dass sich die Wachstumszyklen ändern, nicht aber der Haardurchmesser. Allerdings wurden da Kopfhaare an andere Körperstellen verpflanzt. Ob es umgekehrt genauso ist weiß ich nicht.

In der Rubrik "Anbieter" sind zwei Videos, in denen Repairs mir massenweise Bodyhair durchgeführt wurden.
Dort sah es meiner Meinung nach nicht sehr natürlich aus, guck es dir am besten mal an.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23873 ist eine Antwort auf Beitrag #23541] :: So, 24.08.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte nochmal ein wenig im Internet gestöbert,zwecks "Körperhaar"!
Dank der FUE-Technik ist es ja scheinbar ein gängiges Verfahren und stellt keinerlei Risiko dar!

Man hat festgestelt,das mit der Zeit,sich die Eigenschaften der verpflanzten Körperhaare sich der Kopfhaare anpassen!

Weis hier wirklich keiner mehr darüber?Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Mein Gedanke wäre eben,sich mit ein paar Grafts die Schlefen auffüllen zu lassen,ohne die Reserven aus dem Genick zu benutzen und da meine GH's nich wirklich gross sind!

Was denkt ihr darüber???




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23874 ist eine Antwort auf Beitrag #23873] :: So, 24.08.08 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Schneeball,

es soll wohl grundsätzlich funktionieren Körperhaare in die Kopfregion zu verpflanzen....

Aber: Die Anwuchsraten sind deutlich geringer und die Struktur des Körperhaar ist zwar verändert aber nimmt wohl nicht zu 100% die Struktur des Kopfhaares an.

Das heisst, dass sich das Körperhaar als "Auffüller" für die Zonen 2,3,4 eignen kann, mehr aber nicht!

Viele Grüße
DaVinci


[Aktualisiert am: So, 24 August 2008 13:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23876 ist eine Antwort auf Beitrag #23874] :: So, 24.08.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke,ist wirklich eine klare Ansage!

Ja,die Körperhaare sollen sich nach und nach der "Umgebung"anpassen.Desto geringer der Unterschied der Körperhaare zu den Kopfhaaren,desto besser können nach einer Zeit die Ergebnisse werden!
Ich hab schon wirklich beeindruckende Ergebnisse gesehen!Da sieht man keinen Unterschied mehr!

Meine Frage bezieht sich ja mehr so eher auf die Schlefen!
Da denkst du wohl nicht,das es besonders gut aussehen wird!

Meine Bauchhaare sind ziehmlich lang,schwarz(wie aufm Kopf)und die Srucktur ist auch o.k,also die kringeln sich überhaupt nicht!

Im Normalfall hat man dort ja eh meist nur den sogenanten "Babyflaum"


Das Problem bei mir ist,das ich schwarze,dicke und glatte Kopfhaare habe.
Ich weiss selber,das Problem scheint gering",aber wenn da was durchschummert sticht das sofort ins Auge!

Ich hab das mal bei meinen Freunden beobachtet.Obwohl die GH's grösser sind,fällts bei den gar nicht auf,weil sie blonde Haare haben.

Wie denkst du?

[Aktualisiert am: So, 24 August 2008 14:14]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23877 ist eine Antwort auf Beitrag #23876] :: So, 24.08.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Schneeball,
gerade an den Schläfen sollte mit feinen, dünnen, 1er Grafts gearbeitet werden, sonst siehts schnell unnatürlich aus - an dieser sehr prägnanten Stelle Bodygrafts einzusetzen ist absolut nicht empfehlenswert !

Natürlich haben dunkelhaarige Kandidaten( wenn nicht sehr dunkelhäutig) immer einen Nachteil gegenüber ihren blonden "Kollegen" ,weil der Kontrast zwischen Kopfhaut und Haar größer ist.

Es gibt eine Studie ( empirisch begründet)die festgestellt hat, dass die Menschen ihre Mitmenschen, unter anderem, an dem Abstand von Augenbraue zur Schläfe, auf das Alter taxieren. Umso geringer der Abstand umso jünger wirkt ein Mensch ( zusätzlich gibt es noch div. andere Faktoren, logisch).

Der optische Stellenwert der Schläfe sollte also nicht unterschätzt werden.

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: So, 24 August 2008 15:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23878 ist eine Antwort auf Beitrag #23877] :: So, 24.08.08 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Son, 24 August 2008 14:56

Hi Schneeball,
gerade an den Schläfen sollte mit feinen, dünnen, 1er Grafts gearbeitet werden, sonst siehts schnell unnatürlich aus - an dieser sehr prägnanten Stelle Bodygrafts einzusetzen ist absolut nicht empfehlenswert !

Natürlich haben dunkelhaarige Kandidaten( wenn nicht sehr dunkelhäutig) immer einen Nachteil gegenüber ihren blonden "Kollegen" ,weil der Kontrast zwischen Kopfhaut und Haar größer ist.

Es gibt eine Studie ( empirisch begründet)die festgestellt hat, dass die Menschen ihre Mitmenschen, unter anderem, an dem Abstand von Augenbraue zur Schläfe, auf das Alter taxieren. Umso geringer der Abstand umso jünger wirkt ein Mensch ( zusätzlich gibt es noch div. andere Faktoren, logisch).

Der optische Stellenwert der Schläfe sollte also nicht unterschätz werden.


Viele Grüße
DaVinci




Mist,hab schon meine Haare am Bauch gezählt Sad

[Aktualisiert am: So, 24 August 2008 15:00]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23879 ist eine Antwort auf Beitrag #23878] :: So, 24.08.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Abstand zwischen Augenbraue und Schlefen!

Iss ja geil Smile
Seitdem ich Minox nehme sind meine Augenbraue expludiert und ziehen sich in die Schlefen rein Razz

Leider tut sich in den GH's nicht so viel Confused

[Aktualisiert am: So, 24 August 2008 15:09]




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23880 ist eine Antwort auf Beitrag #23879] :: So, 24.08.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23883 ist eine Antwort auf Beitrag #23880] :: Mo, 25.08.08 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Son, 24 August 2008 22:22

Very Happy



Hmmmm,ich finds nich zum lachen Confused

Ich glaub ich nehm das nähstes Jahr mal in Angriff und lass mich mal beraten was man ales mit Körperhaar machen kann. Razz




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23887 ist eine Antwort auf Beitrag #23883] :: Mo, 25.08.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich glaub ich nehm das nähstes Jahr mal in Angriff und lass mich mal beraten was man ales mit Körperhaar machen kann.




Solange brauchst du gar nicht warten....Schau dir einfach den Film "Jackass 2" an und du wirst sehen, wie man mit Körperhaaren eine nahezu perfekte Illusion eines Vollbartes zaubern kann. Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 25 August 2008 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23890 ist eine Antwort auf Beitrag #23883] :: Mo, 25.08.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Very Happy - Smiley bezog sich auf deinen Humor, nicht auf die unerwünschte Wirkung von Minox.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Körperhaar [Beitrag #23894 ist eine Antwort auf Beitrag #23890] :: Mo, 25.08.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
baldwin schrieb am Mon, 25 August 2008 12:37

Der Very Happy - Smiley bezog sich auf deinen Humor, nicht auf die unerwünschte Wirkung von Minox.

Gruß



http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/132026/#msg_132026

Dieser Humor stellt alles in den Schatten,selbst meinen Laughing




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt?
Nächstes Thema: Schließen einer Strip-Wunde als Illustration...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***