Startseite » Off-topic » Off-topic » Unglaublich II....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unglaublich II.... [Beitrag #18086] :: Di, 29.04.08 00:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Bis vor kurzem war dies ein relativ freies Forum, in dem die Foren-Leitung nur aktiv wurde, wenn dies unvermeidlich war ( z.B.Hairobservator).

Seit der Benennung des neuen Moderators herschen hier aber Willkür und Diktatur !

Dies ärgert mich sehr, mehr noch die völlige Uneinsichtigkeit von NW5a und ich werde mich code11 anschließen und dieses Forum verlassen.

Ich danke dem Forum, es war mir eine große Hilfe und ich habe versucht, etwas von dem was ich bekommen habe zurückzugeben...

Ich wünsche Euch allen, dass sich euer Wunsch nach mehr Haar erfüllt, denn ich weiß, dass es möglich ist !

Ciao...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18091 ist eine Antwort auf Beitrag #18086] :: Di, 29.04.08 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezi.de schrieb

Auch im Parlament einer guten Demokratie gibt es entsprechende Spielregeln.

An dem Punkt, wo ein Mitglied des Bundestages sagen würde: "Ich verlasse den Bundestag, wenn ihr das nicht macht, was ich will", wird es auch nur eine Antwort geben.

Zu einer Demokratie gehört auch, mal eine Entscheidung zu akkzeptieren, die man persönlich nicht mag.



Dieser Vergleich hinkt leider einwenig, da wir NW5a nicht gewählt haben, sondern er als Moderator ernannt wurde. Dies hier kann man mit einer Staatsform nicht so gut vergleichen, hier ist viel mehr oder besser gesagt, ist eine Community, die nach bestimmten regeln funktioniert. In dem Du, Davinci freiwillig hier teilnimmst, akzeptierst Du bereits deren Regel, wie z.B. Ernennung deine unbeliebten Users zum Moderation. Bis heute habe ich aber so gelesen, dass ihr viel mehr Freunde, oder Blutsbrüder wart und dein Verhalten aus alleine aus diesem Anlass ist echt nicht akzeptabel, mein Lieber!

Was hat NW5a gemacht? Er hat paar Threads hin und her geschoben. Meine Güte, er wurde Moderator und hat paar Zusatz Funktionen, die wir nicht haben. Wenn man Langweile hat, weil ihr nur in letzte zeit nichts Vernünftiges schreibt, spielt man bisschen mit dem Zusatzfunktionen. Das hat mit Willkür oder Diktatur nichts zu tun, das hat eher mit wenig Erfahrung als Moderator zu tun. Man gibt jedem, der ein Posten bekommen hat, 100 Tage Einarbeitungszeit, das sollen wir auch bitte NW5a auch geben, ihr wird sehen, dass alles wird sich mit der Routine wieder einpendeln.

DaVinci schrieb

Sollte dieser Thread jetzt auch wieder geschlossen werden, kündige ich hiermit meinen, übrigens bin ich hier auch "ehrenamtlich", Rückzug aus diesem Forum an !


Hier hast Du dich selbst in einer Sackkasse manövriert, lieber Davinci. Was soll dann bitte schön einer neue Mod machen? Sich erpressen lassen und bei anderen User lächerlich da stehen, nur um dir ein gefallen zu tun? Du hast dein Gewicht hier in Forum überschätzt mein lieber Freund. Weißt du, ich war eine Woche nicht da, und Suprise, Suprise… hat kein arsch mich wohl vermisst. Man merkt schnell, wie schnell man in Vergessenheit geraten kann.

Ich glaube, dir wird paar Tage Forum Abstinenz sehr gut tun, nimm paar Tage abstand von hier, und komme bitte runter. Dann kommst Du mit kühlem Kopf wieder und dann nehmen wir unserem Kampf gegen das Böse wieder auf. Soll ich dir mal eine Geheimnis verarten?

Manche User hier, sind Alptraum manche Metzger und den willst Du wegen so einem Lapalia platz machen? Denk mal darüber nach und vergiss nicht was Du hier suchst. Ich bin Realist und weiß dass hier auch zum Entertainment dient, aber als erfahrene User hat man hier eine Aufgabe.

Ich hatte mir vorgenommen, dass ich ein paar Wochen Zeit nehme wieder aktiv zu schreiben. Ich habe nur wegen Dir geschrieben.

Also..
DaVinci schrieb am Die, 12 Februar 2008 20:31

Jetzt spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst... Very Happy



Genau lieber Davinci, jetzt spiel Du nicht den Beleidigten Leberwurst, ich dachte Du bist Cool.

DaVinci schrieb am Die, 12 Februar 2008 20:55

Klar bin ich cool !



Dann verhalte Dich auch so!

LG
Moses




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18094 ist eine Antwort auf Beitrag #18091] :: Di, 29.04.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau, einmal tief durchatmen...
http://www.esoturio.com/en/downloads/expanding_earth/Clip12_ EarthWQueen.mov
Es wird sich alles schon wieder zusammenfügen.




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18240 ist eine Antwort auf Beitrag #18086] :: Fr, 02.05.08 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich fände es sehr schade, wenn du, DaVinci, deswegen jetzt gehen würdest. Ich bin wie gesagt auch nicht mit dieser Verschiebung einverstanden, werde aber darauf jetzt auch nicht weiter eingehen.
Gerade aber, solange es kritische Stimmen wie dich gibt, wird es hier nie zur vollkommenen Diktatur/Willkür kommen!

NW5a weiss sich jetzt beobachtet und deshalb wird es in Zukunft, davon bin ich überzeugt, zu solchen Aktionen nicht mehr kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18241 ist eine Antwort auf Beitrag #18240] :: Fr, 02.05.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 02 Mai 2008 09:54

ich fände es sehr schade, wenn du, DaVinci, deswegen jetzt gehen würdest. Ich bin wie gesagt auch nicht mit dieser Verschiebung einverstanden, werde aber darauf jetzt auch nicht weiter eingehen.
Gerade aber, solange es kritische Stimmen wie dich gibt, wird es hier nie zur vollkommenen Diktatur/Willkür kommen!

NW5a weiss sich jetzt beobachtet und deshalb wird es in Zukunft, davon bin ich überzeugt, zu solchen Aktionen nicht mehr kommen.


...und bitte mit einbeziehen: Hinter JEDEM von uns Moderatoren steht ein Mensch!
Hätte "alopezie.de" als Hilfe für dieses Forum perfekt funktionierende, unfehlbare Maschinen gesucht, hätte man sicher welche angeschafft! Wink







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18242 ist eine Antwort auf Beitrag #18241] :: Fr, 02.05.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand sagt, dass keine Fehler passieren dürfen. Bloß besteht eben der durchaus berechtigte Verdacht, dass es sich in diesem Fall nicht um einen Fehler, sondern um Absicht gehandelt hat:

Nachricht über TV-Bericht, in dem Heitmann wohl nicht so gut wegkam (habe selbst es nicht gesehen), wird von NW5, der Patient Heitmanns ist und wohl auch sehr zufrieden mit dessen Leistung ist, in einen Bereich verschoben, wo diesem Thread weitaus weniger Beachtung zukommt als in dem Unterforum, wo er ursprünglich war.

Umso ehrenvoller von DaVinci, dass er diesen Missstand anklagt, da er bekanntlich auch Patient Heitmanns ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18243 ist eine Antwort auf Beitrag #18241] :: Fr, 02.05.08 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fre, 02 Mai 2008 10:11

Philebos schrieb am Fre, 02 Mai 2008 09:54

ich fände es sehr schade, wenn du, DaVinci, deswegen jetzt gehen würdest. Ich bin wie gesagt auch nicht mit dieser Verschiebung einverstanden, werde aber darauf jetzt auch nicht weiter eingehen.
Gerade aber, solange es kritische Stimmen wie dich gibt, wird es hier nie zur vollkommenen Diktatur/Willkür kommen!

NW5a weiss sich jetzt beobachtet und deshalb wird es in Zukunft, davon bin ich überzeugt, zu solchen Aktionen nicht mehr kommen.


...und bitte mit einbeziehen: Hinter JEDEM von uns Moderatoren steht ein Mensch!
Hätte "alopezie.de" als Hilfe für dieses Forum perfekt funktionierende, unfehlbare Maschinen gesucht, hätte man sicher welche angeschafft! Wink




Wie jetzt...Nw5a ist ein echter Mensch....und keine Maschine??? Shocked
Ich war kurz davor Euch einen höheren Arbeitsspeicher zukommen zu lassen, den Ihr ihm dann hättet einbauen können... Razz






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18247 ist eine Antwort auf Beitrag #18243] :: Fr, 02.05.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute,

wenn es jetzt ein Bericht über Hattingen gewesen wäre, hätte keiner was gesagt ??? Irgendjemand hätte auch dann was gesagt Wink

Ihr schaut alle zuviel Krimis und ich habe mehrmals gesagt, warum ich ihn verschoben habe. Damit müsst ihr jetzt einfach leben. Ihr tut so, als wäre der Thread gelöscht worden. Es scheint als wäre es einigen sehr langweilig ...

Wenn Davinci meint, wegen so einer Lapalie das Forum zu verlassen, habe ich mich sehr getäuscht in ihn und ich bedauer es sehr. Moses hat ja eigentlich alles dazu gesagt!

@Michael: Rauch nicht soviel, sonst kannst du bald gar nicht mehr zwischen rosa und blau unterscheiden, deine Verschwörungstheorien kannst du ja anscheinend auch nicht mehr richtig ordnen, da würde Arbeitsspeicher auch nichts bringen, da muss ein komplett neues System her, hehehe Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18250 ist eine Antwort auf Beitrag #18086] :: Fr, 02.05.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wisst Ihr was ich mehr Unglaublich als der Inhalt dieses Threads finde?

Das kein Sau eigentlich interessiert, das einer Power User wie Davinci geht. Auch wenn ich nicht mit seiner Meinung immer konform war, hat er bestimmt sehr vielen Leuten geholfen (Ich nehme es einfach durch seine Aktive Beteiligung mal an, da er ja nicht gespammt hat).

Da ich ja weiß, dass Davinci hier noch liest, muss doch irgendwie wehtun. Das eigentlich niemand versucht ihn aufzuhalten, oder beruhigen, oder Gott verdammt, irgendetwas zu schreiben…

Echt bedauerlich, das hätte ich nicht gedacht und finde wirklich Unglaublich.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18251 ist eine Antwort auf Beitrag #18250] :: Fr, 02.05.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bedauer es sehr, dass hab ich ja auch kundt getan. Schließlich fließt mein Blut durch seine Adern ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18255 ist eine Antwort auf Beitrag #18251] :: Fr, 02.05.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 02 Mai 2008 12:48

Ich bedauer es sehr, dass hab ich ja auch kundt getan. Schließlich fließt mein Blut durch seine Adern ...
nur ist bei davinci der sauerstoffgehalt höher...Razz




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18260 ist eine Antwort auf Beitrag #18255] :: Fr, 02.05.08 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich nicht ! Sein Blut ist jetzt rein und basisch und die Sauerstoffverwertbarkeit ist überhaupt gegeben .... Wink Exclamation

Kannst gerne einen Termin bei mir haben, ist noch nichts verloren bei dir Michael Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18265 ist eine Antwort auf Beitrag #18260] :: Fr, 02.05.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 02 Mai 2008 13:26

Das glaube ich nicht ! Sein Blut ist jetzt rein und basisch und die Sauerstoffverwertbarkeit ist überhaupt gegeben .... Wink Exclamation



Ne, Du hast ihn vergiftet....sonst wäre er ja noch unter uns..!!




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18303 ist eine Antwort auf Beitrag #18250] :: Fr, 02.05.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich fände es sehr traurig, wenn DaVinci tatsächlich nicht mehr kommen würde. Er ist einer der wirklich wertvollen User, da er auch fähig ist, die Dinge kritisch zu hinterfragen (leider keine Allgemeingut!).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18315 ist eine Antwort auf Beitrag #18086] :: Fr, 02.05.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch ich, obwohl noch sehr neu hier im Forum, fände es traurig, wenn ein user wie davinci gehen würde...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaublich II.... [Beitrag #18343 ist eine Antwort auf Beitrag #18315] :: Sa, 03.05.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
aqua schrieb am Fre, 02 Mai 2008 21:39

auch ich, obwohl noch sehr neu hier im Forum, fände es traurig, wenn ein user wie davinci gehen würde...





Ja fände das ebenfalls sehr Schade . Sad
Weil ich seine Beiträge als sehr qualitativ einstufe. Razz




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Unglaublich !
Nächstes Thema: Hacker?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***