Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13816] :: Di, 04.03.08 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine HT über Melplast ist jetzt 1 Jahr her, wollte euch nun mein aktuellen Haarstatus per Bilder zeigen.

Es würden mir damals als ein NW5 Patient das maximal möglich verpflanzt, also 3300 Grafts.

Sicherlich kann ich problemlos, eine 2 oder eine 3 Behandlung nach legen um Höhere Dichte zu erreichen.

Dies ist meiner Ansicht nach Geschmackssache und sollte jeder für sich selber entscheiden, ich bin mit der erreichten Dichte Glücklich und
zufrieden.

Es wurde das erreicht was man mir damals erklärt und zugesagt wurde.

Ich hoffe das meine Bilder euch meine Haarstaus klar und erkennbar wieder geben.
(Tageslicht und nassem Zustand)

Unter dem folgendem Link ist mein damaliger beitrage zu lesen.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/1204/?srch=f loppy#msg_1204

Wünsche allen Betroffenen hier alles gute, und mögen die Haare Wachsen Smile

Haarige Grüße floppy

index.php/fa/1985/0/
index.php/fa/1986/0/
index.php/fa/1987/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13818 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Di, 04.03.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey floppy,

das freut mich für dich ! Auch für dich gilt MILF heaven ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13819 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Di, 04.03.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier, wieder mal der Beweis, was ein paar tausend Euro, 12 Monate Wartezeit und ein guter Arzt bewirken können.

Finde dein Ergebnis sehr gelungen und sehr natürlich, ich würde auch nicht weiter verdichten lassen,....wir sind ja auch keine 20 mehr ! Wink

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Ergebnis, das wieder mal zeigt, dass es auch gute Ärzte in der Türkei gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13825 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde ebenso, dass dieses Ergebnis sehr gut ist. Auch die Darstellungen der Bilder sind sehr gut und aufschlussreich.
Etwas befremdlich finde ich, dass dieser Thread sowenig Anklang und Aufrufe bekommt. Da ist derjenige wohl bei falschen Firma gewesen...?...? Melplast interessiert scheinbar keinen hier und ist nicht en vogue, obwohl das Ergebnis eindeutig das Gegenteil zeigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13832 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Erstmal auch von mir Glückwunsch zum Ergebnis. Sieht super aus. Sicher könnte es dichter sein, aber bei der Graftzahl auf der Fläche konnte man auch nicht mehr erwarten. Das ist eben simple Mathematik.
Wenn ich das Ladegerät für meine Kamera wiedergefunden habe, werde ich auch mal ein Melplast-Update reinsetzen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Gruß

babyhair



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13837 ist eine Antwort auf Beitrag #13832] :: Mi, 05.03.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Überhaupt ist es nach der Forums-Verweigerung von U.Can sehr ruhig um Melplast geworden.....

Eigentlich schade, weil er doch mit seinem Netzwerk gezeigt hat, dass er auch wirklich gute Ärzte in seinem Portfolio hat.

Er sollte zurückkehren und uns , mit ebenso konstruktiven Beispielen, wie den von bverotti oder nougat, bereichern.




[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2008 17:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13838 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gmxde
"Ich finde ebenso, dass dieses Ergebnis sehr gut ist. Auch die Darstellungen der Bilder sind sehr gut und aufschlussreich.
Etwas befremdlich finde ich, dass dieser Thread sowenig Anklang und Aufrufe bekommt. Da ist derjenige wohl bei falschen Firma gewesen...?...? Melplast interessiert scheinbar keinen hier und ist nicht en vogue, obwohl das Ergebnis eindeutig das Gegenteil zeigt."

Ich wollt auch mal zu melplast und verfolg das schon lange.Ich denk das hat nichts mit falscher Firma zu tun und ich denk nicht das Melplast schlecht ist aber performance? Confused 1 gelungenes Resultat reicht für belesene User halt nicht aus dafür hat dr. beyan bei haarlinie schon zu daneben gelegen das muss fairerhalber erwähnt werden. Spontan erinner ich mich an sl10 und hairwar und die haben mich nicht beindruckt

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/166/#ms g_1279

http://www.alopezie.de/diskussion/transplant/posts/14277.htm l





[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2008 18:06]




Cosmos

-nur wer kämpft kann gewinnen-

Februar 2003 Propecia
Juli 2005 Start Minox
Biotin 1mg tg, Zink 10mg tg, Omega 3

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13846 ist eine Antwort auf Beitrag #13825] :: Mi, 05.03.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein gutes Ergebnis lässt einen Arzt bzw. eine Firma nicht gleich in den Kreis der etablierten und empfehlenswerten HT-Anbieter aufsteigen. Wer auch im alten Forum dabei war, weiss noch, was da kurzfristig - ausgelöst durch aggressive Werbung - für ein Hype um Melplast war. Es sind Unmengen an Leuten in dieser Zeit zu Melplast gegangen. Rate mal wie viele Ergebnisse wir gesehen haben? Fast keine - zumindest eine extrem geringe Quote.
Wenn man dann noch das teilweise enorm uneriöse Verhalten des Geschäftsführers mit einbezieht, dann ist es durchaus gerechtfertigt, dass man selbst nach einem solchen guten Ergebnis nicht gleich in Euphorie verfällt.
In dieser Branche ist Skepsis das A und O, wie überall, wo es um viel Geld geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13848 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Frauenversteher Exclamation Very Happy

Niemand verabschiedet sich von diesem Forum so lange man sein eigenes Geld hier verdient. Das steht im Widerspruch zu Natur, besonders wenn man hier Werbung schaltet.

Man verabschiedet sich nicht, man schreibt Fakeberichte!! Wink

Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13849 ist eine Antwort auf Beitrag #13846] :: Mi, 05.03.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ein gutes Ergebnis lässt einen Arzt bzw. eine Firma nicht gleich in den Kreis der etablierten und empfehlenswerten HT-Anbieter aufsteigen. Wer auch im alten Forum dabei war, weiss noch, was da kurzfristig - ausgelöst durch aggressive Werbung - für ein Hype um Melplast war. Es sind Unmengen an Leuten in dieser Zeit zu Melplast gegangen. Rate mal wie viele Ergebnisse wir gesehen haben? Fast keine - zumindest eine extrem geringe Quote.
Wenn man dann noch das teilweise enorm uneriöse Verhalten des Geschäftsführers mit einbezieht, dann ist es durchaus gerechtfertigt, dass man selbst nach einem solchen guten Ergebnis nicht gleich in Euphorie verfällt.
In dieser Branche ist Skepsis das A und O, wie überall, wo es um viel Geld geht. "

Seh ich auch bedenklich das ist m.e. ein problem. Ein gutes Ergebnis und der Arzt steigt direkt in die gleiche Stufe der etablierten Ärzte, siehe die vorposter Wink . Was ist schon ein Ergebnis im Verhätlniss zu den vielfachen der etablierten?




Cosmos

-nur wer kämpft kann gewinnen-

Februar 2003 Propecia
Juli 2005 Start Minox
Biotin 1mg tg, Zink 10mg tg, Omega 3

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13851 ist eine Antwort auf Beitrag #13846] :: Mi, 05.03.08 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andereseits sind mir bzw. dem Forum derzeit keine schlechten Melplast-Ergebnisse bekannt (Ich zähle mich jetzt mal einfach dazu.) Das spricht ja für Kontinuität. Aber ich will hier ja keine Werbung machen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13852 ist eine Antwort auf Beitrag #13848] :: Mi, 05.03.08 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ hairobservator-in Schutz-Nehmer:

Ich habe doch Can gebeten zurückzukehren, woher auch immer.....
....damit man weiß woher der Wind weht .....zerstör mir doch nicht meine Taktik ! Wink Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13854 ist eine Antwort auf Beitrag #13848] :: Mi, 05.03.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verfolgen ist eine Sache - "Fakeberichte schreiben" eine völlig andere. Solche Äußerungen sind einfach nur niveaulos....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13855 ist eine Antwort auf Beitrag #13848] :: Mi, 05.03.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo floppy,

finde dein Ergebnis auch sehr gut und Natürlich erscheinend.
Werde bald auch mein Ergebnis hier zeigen.

alles gute.

Gruß
Samuele


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13856 ist eine Antwort auf Beitrag #13851] :: Mi, 05.03.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn das hier keine schlechten sind dann sind deine ansprüche ziemlich gering, hauptsache haar oder besser gesagt "besser 3 Haare als kein haar" aber der wird hier bestimmt auch gleich posten Laughing oder sherlockmoses wir verstehen uns Laughing Laughing Laughing

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/166/#ms 1279

http://www.alopezie.de/diskussion/transplant/posts/14277.htm l


[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2008 19:21]




Cosmos

-nur wer kämpft kann gewinnen-

Februar 2003 Propecia
Juli 2005 Start Minox
Biotin 1mg tg, Zink 10mg tg, Omega 3

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13859 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir werden in nächsten Zeit mit melplast hier überschüttet, nach so vielen Abwehr, haben sie Ihren Taktik anscheint verändert. Very Happy

Ich sehe sie kommen, sie gehen auf ganze, pass auf! Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13863 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tolles Ergebnis..ich gratuliere und freue mich mit dir. du hattest eine riesige kahle Fläche und wie schon ein Vorredner gesagt hat: reine Mathematik sofern du eine gute Anwachsrate hast (dank dem Arzt) und die hast du definitiv.

Auch - und da bin ich ganz ehrlich - freue ich mich als Patient von Melplast und ich gönne solche Erfolge nebst dir, vor allem auch Can (der gute Reputation in der Tat verdient hat - meine Meinung!)

Geniess das haarige neue Leben

beste Grüss
Di.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13864 ist eine Antwort auf Beitrag #13859] :: Mi, 05.03.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann werden wir eine Allianz bilden und den Feind abwehren ...bis zur letzten Haarwurzel, versprochen ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13865 ist eine Antwort auf Beitrag #13851] :: Mi, 05.03.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
babyhair, gerne würde ich das so sehen wie du: Kein bekanntes schlechtes Ergebnis von einem Arzt = der Arzt ist gut. Man ist versucht, so zu schließen, weil man denkt, jeder mit seinem Ergebnis unzufriedene stürmt sofort hier ins Forum um seinen Fall publik zu machen. Schön wäre es! Ist aber nicht so. Gerade die schlechten Ergebnisse werden uns hier im Forum vorenthalten. Gute Ergebnisse zeigen die glücklichen Besitzer solcher gerne.
Das hat viel mit Psychologie zu tun. Der Mensch ist primär egoistisch. Wenn ich nichts davon habe, warum sollte ich hier mein Ergebnis zeigen? Einer mit tollem Ergebnis bekommt etwas: Bewunderung und Lob. Einer mit schlechtem Ergebnis bekommt höchstens Mitleid, eher aber Vorwürfe zu hören. Und wer hört schon gern, dass er bzw. seine Haare scheisse aussehen. Das macht niemand "nur" um andere Menschen davon abzuhalten zum gleichen Arzt zu gehen. Wenn wir hier schlechte Ergebnisse sehen, dann nicht, weil der Betroffene vor dem Arzt warnen will. Nein, meistens erfährt man von schelchten Ergebnissen, weil hier jemand einen Rapair-Fall vorstellt oder Unterstützung im Kampf gegen den Arzt sucht (oder ähnliche eigennütze Gründe).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13866 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In nächsten Tagen werde ich wohl hier angegriffen, und man hat sogar den Phil sogar Ausländerfeindlichkeit in jüngste Vergangenheit vorgeworfen, habe übrigens alles hier gelesen damals, da war ich noch kein Autor Wink. Also zumindest können sie mir dies nicht vorwerfen. Heheheh Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13868 ist eine Antwort auf Beitrag #13865] :: Mi, 05.03.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"In dubio pro reo", oder? Was Du sagst, gilt dann aber auch für alle anderen Anbieter....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13871 ist eine Antwort auf Beitrag #13865] :: Mi, 05.03.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Der Mensch ist primär egoistisch. Wenn ich nichts davon habe, warum sollte ich hier mein Ergebnis zeigen? Einer mit tollem Ergebnis bekommt etwas: Bewunderung und Lob. Einer mit schlechtem Ergebnis bekommt höchstens Mitleid, eher aber Vorwürfe zu hören. Und wer hört schon gern, dass er bzw. seine Haare scheisse aussehen.



Da muß ich dir wiedersprechen...

Ich habe mein Ergebnis, so wie viele andere auch, bereits in einem Stadium gezeigt,zu dem es völlig unklar war ob das Ergebnis gut oder schlecht werden würde.

Ich hätte auch weiter Updates gebracht, wenn es ein schlechtes Ergebnis gewesen wäre - weil es, so oder so - eine Hilfe für alle Ratsuchenden hier im Forum gewesen wäre!

Meine Motivation, und das der meisten Anderen, die hier regelmäßig updaten, war und ist das Gegenteil von Egoismus - Altruismus !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13874 ist eine Antwort auf Beitrag #13868] :: Mi, 05.03.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gilt auch für alle anderen Anbieter, aber "in dubio pro reo" gilt zwar in unserem Rechtssystem aber nicht, wenn es darum geht einen HT-Arzt zu wählen. In diesem Fall ganz klar. In dubio contra reo!
Ich würde nur zu einem Arzt gehen, wo ich mir sicher sein kann, dass er sein Handwerk beherrscht und ethisch einwandfrei arbeitet. Leider muss ich aus Erfahrung (immerhin beschäftige ich mich jetzt schon sehr lange mit dem Thema) sagen, dass auf einen seriösen und gute Qualität liefernden Arzt mindesten 10 schlechte und uneriöse gibt. Klar, denen fällt in diesem Forum keine Aufmerksamkeit zu, wir beschäftigen uns lieber mit den guten Ärzten, deshalb sind die anderen hier unterrepräsentiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Die Ratten sind wieder da... [Beitrag #13877 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab mich schon gewundert, dass ihr so lange still gehalten habt.

PS Philebos, wie sieht´s denn bei dir aus? Zeig mal, wie ein gelungenes Ergebnis aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13878 ist eine Antwort auf Beitrag #13871] :: Mi, 05.03.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du an Altruismus glaubst, dann tue es Wink

PS: Du warst bei Heitmann, Heitmann ist hier schon seit längerem ein etablierter Arzt, du bist von vornerein von einem guten Ergebnis ausgegangen. Das spielt jetzt aber keine Rolle, lass uns nicht darüber hier diskutieren, ist im Grunde auch irrelevant wer welche Motive für was hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Ratten sind wieder da... ja, das stimmt! [Beitrag #13879 ist eine Antwort auf Beitrag #13877] :: Mi, 05.03.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sie sind wieder da!
Plötzlich, mit Veröffentlichung eines Melplast-Ergebnisses, tauchen wieder - wie auf Kommando - einige inaktive Nutzer auf...

Aber nein, keine Sorge, ich werde mich nicht auf das gleiche oder ein ähnliches Spiel wie beim letzten mal einlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Ratten sind wieder da... ja, das stimmt! [Beitrag #13880 ist eine Antwort auf Beitrag #13879] :: Mi, 05.03.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment mal....

Ich habe "floppy" selber vor ein paar Tagen via PN angeschrieben und um ein Update gebeten, welches er dann auch gebracht hat.

Wir sollten hier schon differenzieren...


Bei Samuele habe ich meine Bedenken und diese ja auch als Erster geäußert, wo auch immer er war...das werden wir ja bald erfahren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Die Ratten sind wieder da... ja, das stimmt! [Beitrag #13888 ist eine Antwort auf Beitrag #13880] :: Mi, 05.03.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mein post bezog sich ja auch nicht auf floppy...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13892 ist eine Antwort auf Beitrag #13864] :: Mi, 05.03.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 05 März 2008 19:34

Dann werden wir eine Allianz bilden und den Feind abwehren ...bis zur letzten Haarwurzel, versprochen ! Very Happy



Wo ist der NW5a, ist er gefallen bevor die Schlacht der letzten Allianz überhaupt gestartet hat?

Very Happy






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13893 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floppy,

finde schaut alles sehr gut, genieße dein Leben wieder mit vollem Haar Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13895 ist eine Antwort auf Beitrag #13892] :: Mi, 05.03.08 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein,der macht doch diese Entziehungskur um endlich von diesem Forum loszukommen...danach wird er zu diesem Thema ein Selbsthilfegruppe gründen...und mittelfristig plant er ein Forum für Forum-Süchtige ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13896 ist eine Antwort auf Beitrag #13895] :: Mi, 05.03.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist dann, bis jetzt, der einzige Gast ...! Nach der 3 Abmahnung wegen andauernder außerbetrieblichen Emails ....

Ich bekomme schon alles mit, keine Angst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13899 ist eine Antwort auf Beitrag #13816] :: Mi, 05.03.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ist doch klasse, das man mit nur einem Wort ( Melplast ) eine Abendfüllende Diskusion in gang bringen kann. Laughing
Aber danke für die vielen Komplimente.
Ich denke, für mein Alter ( 44 ) finde ich meinen Haarsituation echt gut. Smile
Und glaubt mir, die Bilder sind keine Fake , ich hab mir sogar letzten Samstag die Haare extra kurz schneiden lassen, damit man einen guten Vergleich zu vorher hat. Eigentlich trage ich meine Haare jetzt länger ( ich habe jetzt ja wieder welche ) Wink

Also dann noch einen schönen Abend.

floppy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13900 ist eine Antwort auf Beitrag #13893] :: Mi, 05.03.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich will ich ja nicht mehr, aber ich kann das einfach nicht so geschehen lassen: Tonimerman, dein Haartranplantationsbericht liest sich weniger als Patientenbericht, sondern viel mehr als (sehr schlechter) Werbetext von Melplast. Echt, das ist sowas von offensichtlich, dafür braucht man nicht mal Kritiker/Skeptiker sein.
In dem sehr kurzen Text findet sich 7 mal der Name Melplast/Hairplast (dick hervorgehoben) als direkter Link zu deren Homepage. Der Name U.Can findet befindet sich vier mal im Text. Auch sonst ist deine Geschichte so dermaßen mit Klischees gespickt, nein, ich kauf dir das nicht ab, sorry.

http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt - und genau deshalb hab ich eigentlich keine Lust mehr auf dieses Thema Wink
Aber es sei zum Wohle anderer geschrieben, die hier nur hin und wieder lesen und denen der Zusammenhang fehlt.


PS: Bin raus aus dem Thema, also versucht mich nicht in eine fruchtlose Diskussion zu ziehen!

[Aktualisiert am: Mi, 05 März 2008 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13901 ist eine Antwort auf Beitrag #13899] :: Mi, 05.03.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht böse sein floby, wir sind nicht gegen Dich oder deine Ergebnis interessiert hier bei dieser Diskussion ganz wenige. Hier geht’s um ein knallhartes Marketingskonzept und um jemand, der hier seit Monaten versucht auf billigste weise User generiert.

Wir wollen Transparenz

Wir wollen keine Fakeberichte

Wir wollen mit Kliniken über ihre Ergebnisse offen diskutieren


Ganz einfach, ich bin nun mal Türke und hasse Hinterfotzigkeit! Ich weiß nicht, ob ich mich klar ausgedrückt habe?

Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13902 ist eine Antwort auf Beitrag #13901] :: Mi, 05.03.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ruhig Brauner !

Bis jetzt haben wir nur einen Verdacht (Samuele) und auch der kann sich in Luft auflösen.

Ich habe bis jetzt nicht das Gefühl, das Melplast hier eine grosse Marketing-Offensive fährt, wie auch immer.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13903 ist eine Antwort auf Beitrag #13900] :: Mi, 05.03.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin ich Deiner Meinung!

Der Blog sieht nicht wirklich natürlich aus, genau so wie manche Hairline! Laughing




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13904 ist eine Antwort auf Beitrag #13902] :: Mi, 05.03.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du Tonis Bericht gelesen?

lies mal:

http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

wenn man das im Kontext vieler anderer Vorfälle in der Vergangenheit liest, weiß man genau, was los ist. Aber auch so merkt man, dass das kein "unabhängiger" Bericht von einem zufriedenen Kunden ist. Sieht dein Bericht, DaVini, oder der von NW5a so aus? Sag mir jetzt nicht, dass ich Gespenster sehe. Man muss wirklich blind sein, um nicht zu merken, dass an der Sache einiges Faul ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13905 ist eine Antwort auf Beitrag #13900] :: Mi, 05.03.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 05 März 2008 21:18

eigentlich will ich ja nicht mehr, aber ich kann das einfach nicht so geschehen lassen: Tonimerman, dein Haartranplantationsbericht liest sich weniger als Patientenbericht, sondern viel mehr als (sehr schlechter) Werbetext von Melplast. Echt, das ist sowas von offensichtlich, dafür braucht man nicht mal Kritiker/Skeptiker sein.
In dem sehr kurzen Text findet sich 7 mal der Name Melplast/Hairplast (dick hervorgehoben) als direkter Link zu deren Homepage. Der Name U.Can findet befindet sich vier mal im Text. Auch sonst ist deine Geschichte so dermaßen mit Klischees gespickt, nein, ich kauf dir das nicht ab, sorry.

http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt - und genau deshalb hab ich eigentlich keine Lust mehr auf dieses Thema Wink
Aber es sei zum Wohle anderer geschrieben, die hier nur hin und wieder lesen und denen der Zusammenhang fehlt.

PS: Bin raus aus dem Thema, also versucht mich nicht in eine fruchtlose Diskussion zu ziehen!



Ach Philooo, ist doch ewig das gleiche mit Dir !!

Hier für dich nochmals, ja ich mache gerne Kostenlos Reklame für Melplast, da ich eine sehr gute HT für mein Geld erhalten habe.

Das machen die anderen Patienten von anderen Ärzten kein stück anders!

Da wir das ja jetzt geklärt haben sollten, kannst Du mir ja mal von deiner Erfolgreichen HT vielleicht etwas mehr erzählen Smile

Oder sollten wir alle davon ausgehen, dass Du etwa eine falsche Wahl getroffen hast ?

Wink

shuffle schrieb am Sam, 23 Februar 2008 14:28



...ich kenne deine "Erklärung" und finde sie nachwievor eines der dämlichsten statements die ich hier schon gelesen habe...

Steh doch öffentlich dazu, dass du bei Keser warst. Macht doch nichts! Viele machen Fehler...selbst der Herr Krämer hat vier oder 5 Anläufe gebraucht um seine Haarlinie einigermassen wieder hinzukriegen....


Das erste mal das ich Shuffel zustimme Smile






Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haartransplantation Ergebnis über Melplast nach 12 Monaten [Beitrag #13907 ist eine Antwort auf Beitrag #13900] :: Mi, 05.03.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 05 März 2008 21:18



ich weiß eh, was jetzt als Antwort kommt - und genau deshalb hab ich eigentlich keine Lust mehr auf dieses Thema Wink





schade, dass du meine Erwartungen nicht enttäuscht hast. Irgendwie langweilig Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schwellungen verhindern?
Nächstes Thema: Möchte mich vorstellen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***