Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Tricopigmentation bei beautymedical
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tricopigmentation bei beautymedical [Beitrag #129027] :: Di, 10.10.17 06:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

War hier jemand schon mal bei beautymedical in Mailand und hat doch eine Tricopigmentation gemacht. Würde gerne ein paar Erfahrungen hören zur Arbeit.

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tricopigmentation bei beautymedical [Beitrag #129086 ist eine Antwort auf Beitrag #129027] :: Do, 12.10.17 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja hier! War im Dezember 2015 dort. Bisher halten die Pigmente super, hatte noch kein Touchup seitdem.

Unkomplizierter Kontakt (auch auf Deutsch), nette Leute, top Arbeit! Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen! Milena Lardi halt.
Der einzige Knackpunkt ist die doch recht weite Anreise (je nachdem, in welchem Eck in Deutschland du wohnst), da es ja mit einer Session nicht getan ist. Ich hab fünf gebraucht, war insgesamt drei Mal dort.
Die Regel sind wohl 3 - 4 Sessions!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tricopigmentation bei beautymedical [Beitrag #129087 ist eine Antwort auf Beitrag #129027] :: Do, 12.10.17 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

erstmal danke für deine Antwort. Hast du es von Milena Lardi selbst machen lassen?
Wie lange hat es gedauert und was hast du genau machen lassen? (Komplett oder Verdichtung)?

Danke schon mal,

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tricopigmentation bei beautymedical [Beitrag #129109 ist eine Antwort auf Beitrag #129087] :: Do, 12.10.17 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja, Milena hat die Pigmentation bei mir durchgeführt. Es wurde hauptsächlich der Vorderkopf gemacht (neue Haarlinie), hatte bis Mitte Oberkopf quasi keine sichtbaren Haare mehr. Der hintere Oberkopf und die Tonsur wurden verdichtet.
Ich hab hier Mal Bilder in einem Thread vom User "raketenkonstrukteur" gepostet aber ich komm mit der Forensuche nicht wirklich klar. Sonst hätte ich schon verlinkt.

Gedauert hat es ca. 0,5 - 1,5 h pro Session.
Die 1. und 2. Session waren an zwei aufeinander folgenden Tagen (da dauerte es natürlich länger, da erstmal eine Basis geschaffen wurde), die 3. und 4. ebenfalls und die fünfte war dann logischerweise einzeln Very Happy

Hab's über Google gefunden.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/352749/#msg_352749

Muss noch dazu sagen: der Unterschied zwischen Pigmentierung und echten Haaren kam auf den Bildern nur zustande, weil ich zu der Zeit meine Haare "nur" mit einem Rotationsrasierer gestutzt habe und das wohl ein Tick zu lang war.
Seit ich nass rasiere, ist das Problem Geschichte.

[Aktualisiert am: Do, 12 Oktober 2017 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic : Komplettlösung ohne Haartransplantation
Nächstes Thema: Kopfhautpigmentierung - Tricopigmentation -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***