Startseite » Haartransplantation » Anbieter Haartransplantation » Neue Technik bei Dr. Heitmann ?
Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69296 ist eine Antwort auf Beitrag #69167] Thu, 02 February 2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sst-72
Senior Member
Es wäre schön mal hier einen Moderator zu sehen.
Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69298 ist eine Antwort auf Beitrag #69296] Thu, 02 February 2012 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond
Senior Member
sst-72 schrieb am Thu, 02 February 2012 20:58
Es wäre schön mal hier einen Moderator zu sehen.

Schreibt der König der spamer!
Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69299 ist eine Antwort auf Beitrag #69293] Thu, 02 February 2012 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa ist gerade offline DaWaMaHaDa
Senior Member
Zitat:
Also ich behaupte jetzt nicht das mein Ergebnis gut ist, aber wenn du meine HT als schlecht betrachtest, dann ist es mir ein Megagroßes Rätsel wie du Dr. Heitmann Ergebnisse als Top bezeichnen kannst.

Wo schreibe ich denn das die hier geposteten Ergebnisse top sind ???? Na Desmond merkst Du das mit dem zum Affen machen.... Laughing

Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair
Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69300 ist eine Antwort auf Beitrag #69299] Thu, 02 February 2012 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond
Senior Member
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 20:59
Zitat:
Also ich behaupte jetzt nicht das mein Ergebnis gut ist, aber wenn du meine HT als schlecht betrachtest, dann ist es mir ein Megagroßes Rätsel wie du Dr. Heitmann Ergebnisse als Top bezeichnen kannst.

Wo schreibe ich denn das die hier geposteten Ergebnisse top sind ???? Na Desmond merkst Du das mit dem zum Affen machen.... Laughing

Du schreibst doch hier immer das er ein Toparzt ist!!!

Ein Arzt mit größtenteils mittelmäßigen Ergebnissen ist also deiner Meinung nach ein Toparzt? ...Klär mich auf Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2012 21:04]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69301 ist eine Antwort auf Beitrag #69300] Thu, 02 February 2012 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think
Senior Member
Top-User
Moderator
So Jungs, ruhig Blut und einen Gang runterschalten!

HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69302 ist eine Antwort auf Beitrag #69283] Thu, 02 February 2012 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame ist gerade offline Pame
Senior Member
DaWaMaHaDa schrieb am Thu, 02 February 2012 20:06
Zitat:
Was ist den für dich überschwänglich? Wenn ein neuer User nach guten Ärzten fragt, kann ich ja wohl den Arzt empfehlen, mit dem gute Erfahrung gemacht habe, davon lebt doch das Forum oder willst mir jetzt einen Maulkorb verpassen?

Du sagst mein Vorwurf wäre lächerlich, doch frage ich mich ernsthaft ob dieser Thread hier nicht auch etwas lächerlich ist oder kannst du mir den tieferen Sinn des "Neue Technik bei Dr. Heitmann weil er immer bessere Ergebnisse zeigt" Threads erläutern? Wenn dieser Thread nämlich ein Fundament haben sollte, dann nehme ich natürlich alles zurück.

Oh man pame.......bei Dir ist wirklich hopfen und malz verloren.

1.) Der Threat "Neue Technik bei Heitmann?" ist eine Frage keine Aussage. Hier möchte ein User nur wissen woran es liegt, dass seiner Meinung nach die neueren Ergebnisse von Heitmann besser sind.........

2.) Ja wenn jemand wie Du, gefühlte 100 mal in Threats Keser empfielt, und auf grund dieses einem Threats hier das Pushen eines Arztes unterstellt ist das in meinen Augen lächerlich. Im übrigen kannst Du erst in 12 Monaten sagen ob Du wirklich zufrieden bist.......

Frage mich wirklich was genau an meiner Aussagen dich so gekränkt hat, dass du mich hier beleidigen musst... spricht nicht wirklich für dich, aber naja jeder wie er meint!

zu 1) Ist in Ordnung.

zu 2) Wiederhole mich nur ungern, habe dir gesagt, dass das Forum davon lebt und es waren vielleicht mal eine Handvoll mal wo ich ihn empfohlen habe. Außerdem habe ich nicht gesagt der Hype ginge von diesem Thread aus, aber du ließt ja nicht was ich schreibe. Und zu guter letzt habe ich gesagt, dass ich BISHER zufrieden bin bzw. BISHER gute Erfahrungen gemacht habe wie die OP verlief etc. Das im Endeffekt das Ergebnis zählt und keiner das hier vorhersehen kann ist mir klar, aber bisher lief alles sehr gut und alles andere zeigt einfach die Zeit! Ich werde allerdings auch Bilder posten, auch wenn das Ergebnis nicht so toll sein sollte, das ist der Unterschied!

Finde es eh traurig, dass man hier als Fanboy immer abgestempelt und gleich attackiert wird, wenn man nur ein mal zu viel den Arzt empfiehlt, mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat.

Naja wie auch immer, ich bin raus aus dem Thread.

- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

[Aktualisiert am: Thu, 02 February 2012 21:08]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69303 ist eine Antwort auf Beitrag #69298] Thu, 02 February 2012 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig
Senior Member
Top-User
Ich bin Alopezies Diktator,und ich guck jetzt so böse als hätt ich 1g Koks im Auge!

An alle...RUHE! Wenns nicht zum Thread paßt... Very Happy

"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
Aw: Neue Technik bei Dr. Heitmann ? [Beitrag #69306 ist eine Antwort auf Beitrag #69303] Thu, 02 February 2012 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
alopezie.de

Admin
Zitat:

Ich bin Alopezies Diktator,und ich guck jetzt so böse als hätt ich 1g Koks im Auge!

An alle...RUHE! Wenns nicht zum Thread paßt...

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich finde das Niveau der Diskussion ehrlich gesagt beschämend und mache das hier jetzt einfach zu. Punkt.

Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation
Vorheriges Thema:Dr. Dana in Spanien
Nächstes Thema:Hattingen Hair Tranplantation
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Thu May 17 07:52:03 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01846 Sekunden

Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation

Andere Gesundheitsseiten: