Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Haartransplantation bei Alviarmani(OP war am 15 Dez. 2011)
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69204 ist eine Antwort auf Beitrag #69200] Wed, 01 February 2012 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame ist gerade offline Pame
Senior Member
Tsquared. schrieb am Wed, 01 February 2012 21:20
Den Thread muss man von zwei Seiten sehen.

1. Sieht es gut aus und es wird bestimmt ein Top-Ergebnis

2. Es ist ein Witz das mit Micrometer gearbeitet wurde und dann hast du auch noch 7 Dollar dafür bezahlt, dass 4 Techniker zusätzlich dir die Grafts einsetzen. In meinen Augen echte Abzockerei!

Denke das bringt es auf den Punkt!

- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69355 ist eine Antwort auf Beitrag #69077] Fri, 03 February 2012 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond
Senior Member
bwie987 schrieb am Tue, 31 January 2012 07:40

Ich glaube kaum, dass Armani es nötig hat Dir was offen zu legen!
Ich denke, schau doch mal wer Du bist und wenn ich Deine Beiträge zu Alviarmani anschaue, sagt das schon viel. Ich nehme hier niemanden in Schutz, finde diese Unterstellung aber schon echt verlogen. Eine Behauptung aufstellen, diese zu untermalen und als Fakt stehen zu lassen.
Du musst mal lesen, was ich zur Entnahme geschrieben habe, Die sollen die da beim Abrechnen betrügen???[/color]

Was du bezüglich deiner HT bei Armani geschrieben hast war nur eine Momentaufnahme!

Es ist bekannt das Armani bei einer HT mit 8-10 Assistenten arbeitet, das kann man überall nachlesen. Es wurde sogar von Buthmann erwähnt.

Kannst du mir bitte die Aufgabenverteilung von 8-10 Haartechnikern bei einer HT session erläutern? Bei einer FUT HT ist man auf einen großen Techniker Team angewiesen weil die grafts aus dem Hautstreifen herausgeschnitten und zum Teil auch gesplitet werden, letzeres ist aber bei FUT unbedenklich da die grafts im Hautstreifen sehr robust sind.

Niemand kann in einer Tagessession 4000-5000 FUE grafts aus einem Donor entnehmen ohne diesen Areal zu schädigen, darüber sind sich sogut wie alle seriösen Ärzte einig, aber Armani kann das natürlich, dazu noch mit einem Micromotor. Laughing

Wenn ich mir den Donor vom user code11 genauer anschaue dann bezweifele ich stark das ihm 5000 grafts entnommen wurden, sondern eher gezielt multigrafts die dann anschließedn gesplitet werden um auf die Anzahl von 5000 grafts abzurechnen.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1031/

Daher meine Vermutung das gesplitet wird.

Es ist durchaus möglich das du ein schönes Resultat bekommen wirst, weil du gute Haareigenschaften hast, anhand deiner Bilder zu beurteilen.

Außerdem stelle ich Armani wegen der Micromotorentnahme nicht gemeinsam auf eine Ebene mit unseriösen Kliniken aus der Türkei.

Armani ist ein Profi genauso wie seine Techs. Ich habe den Eindruck das jede Prozzedur bis ins kleinste Detail exakt geplant und fachgerecht durchgeführt wird, aber die wirtschaflichlichen Interessen leider im Vordergrund stehen und das zulasten des Patienten und das ist ein NO GO!

Micromotorentnahme und lange Lagerung der grafts bedingt durch die komplette Entnahme der grafts und anschließende vollständige setzen von 2500 slits stellen einfach ein hohes Risiko für das nicht Anwachsen der grafts dar. Das sind u.a. die Gründe warum er in Vergangenheit bei vielen Patienten gefailed hat, auch diesbezüglich gibt es genügend Nachweise.

bwie987 schrieb am Mon, 30 January 2012 17:04
Hallo.

... Ich denke, bei einer über 11- sündigen OP, solange dauerte es bei mir, ...

Kleiner Denksanstoß

Bis das lezte graft eingesetzt wurde ist es theoretisch ca. 10-11 Stunden gelagert worden.

[Aktualisiert am: Fri, 03 February 2012 19:53]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69358 ist eine Antwort auf Beitrag #69178] Fri, 03 February 2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bwie987 ist gerade offline bwie987
Junior Member
Hi, Dr. Armani habe ich nicht darauf angesprochen, wieviel Grafts man max entnehmen kann. Aber ich meine mich zu erinnern, dass in der Beratung Herr Buthmann sagte, bis zu 4000 seien möglich. Die Beratung liegt aber viele Monate zurück....deshalb ohne Gewähr....
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69361 ist eine Antwort auf Beitrag #69355] Fri, 03 February 2012 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Desmond, da ist er wieder Laughing

Dein Zitat: Kannst du mir bitte die Aufgabenverteilung von 8-10 Haartechnikern bei einer HT session erläutern?

Desmond, von 10 Assistenten habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Zeig mal wo das mit den 10 steht!!!!

Du schreibst : Niemand kann in einer Tagessession 4000-5000 FUE grafts aus einem Donor entnehmen ohne diesen Areal zu schädigen

Man muss einfach mal über seinen Tellerrand hinaus schauen und vielleicht mal akzeptieren, dass mache Firmen oder Länder schlichtweg in vielen Bereichen weiter sind als wir.

Deutschland baut auch nicht die besten Smartphones, da wird es auch im medizinischen Sektor Dinge geben, die Du vielleicht nicht kennst! Very Happy mal ein Denkanstoß...

Ich behaupte bestimmt nicht, alviarmani sind die Besten, doch wenn ich überlege wie viele Jahre diese Firma schon " Haare macht " und seit welchem kurzen Zeitraum deutsche Ärzte diese FUE Technik, bzw. den Haarmarkt entdeckt haben, liegt es doch auf der Hand, dass diese Firmen einen deutlichen Entwicklungvorsprung haben.

Spliten, spliten, Shocked die gesamelten Grafts wurden nicht aus dem Raum genommen, sondern lagen in diesen bunten Flüssigkeiten 3-4 Meter von mir entfernt. Da kam keiner und hat damit gezaubert. Auch wenn du es gerne hören würdest.

Mein liebern Desmond alviarmani ist gut, kocht aber bestimmt auch nur mit Wasser. Aber Deine Verschwörungstheorien und Betrugsanschuldigungen wirken ....sorry, leicht gestört.
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69368 ist eine Antwort auf Beitrag #69361] Fri, 03 February 2012 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig
Senior Member
Top-User
Was denn,was denn Tellerrand?

Das Organ Haut ist bei jedem Menschen gleich,auch bei den Armanipatienten! Wenn ich 5000 mal in der Haut rum steche oder 1000 mal ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied! Natürlich ist die Belastung für die Haut höher.Dort befinden sich ja auch die angrenzenden Haarwurzeln.

Wieso schreibst du deutsche Ärzte? Im FUE-Bereich ist mir jetzt nur Dr.Azar bekannt,der hier wenigsten schon ein paar Fälle gezeigt hat. Sonst sind die anderen FUE-Ärzte mit guten Ergebnissen auch im Ausland zu finden.

"Deutsche Ärzte" hat Buthi auch immer geschrieben,ein Schelm der Böses denkt.

Naja...Trotzdem gut das du hier berichtest.

"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69543 ist eine Antwort auf Beitrag #69368] Mon, 06 February 2012 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Zitat: Wieso schreibst du deutsche Ärzte? Im FUE-Bereich ist mir jetzt nur Dr.Azar bekannt,der hier wenigsten schon ein paar Fälle gezeigt hat. Sonst sind die anderen FUE-Ärzte mit guten Ergebnissen auch im Ausland zu finden.

Warum ich deutsche Ärzte schreibe? Könnte es daran liegen, dass wir hier in Deutschland sind Rolling Eyes

Zitat: "Deutsche Ärzte" hat Buthi auch immer geschrieben,ein Schelm der Böses denkt.

Steht der Begriff " Deutsche Ärzte" unter Strafe. Ich habe vorhin das Wort Haare ausgesprochen, hoffentlich gibt das einen Ärger Shocked

Zitat: Das Organ Haut ist bei jedem Menschen gleich,auch bei den Armanipatienten! Wenn ich 5000 mal in der Haut rum steche oder 1000 mal ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied! Natürlich ist die Belastung für die Haut höher.Dort befinden sich ja auch die angrenzenden Haarwurzeln.

Das ist doch nicht die Fage, klar ist die Haut mehr beantsprucht. Die Frage ist doch aber womit und wie verletzend.

Warten wir mal mein Ergebnis ab, Du Schelm
Razz
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69579 ist eine Antwort auf Beitrag #69543] Mon, 06 February 2012 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig
Senior Member
Top-User
bwie987 schrieb am Mon, 06 February 2012 14:20

Das ist doch nicht die Fage, klar ist die Haut mehr beantsprucht. Die Frage ist doch aber womit und wie verletzend.

Womit und wie verletzend?

OK,und du denkst ein Dr.Armani mit seinem motorisierten Entnahmegerät verletzt die Haut weniger als einer der es IN DEUTSCHLAND manuell macht?
Wach Bitte auf,Armani ist sicher einer der besten,aber es gibt Ärzte die können(und das soger Preiswerter!) im FUE-Bereich mithalten was die Qualität angeht.

Im Marketingbereich ist er unüberholbar führend,bald Hollywood-Oskarreif!

"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69598 ist eine Antwort auf Beitrag #69543] Tue, 07 February 2012 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo ist gerade offline banjo
Senior Member
bwie987 schrieb am Mon, 06 February 2012 14:20
Zitat: Wieso schreibst du deutsche Ärzte? Im FUE-Bereich ist mir jetzt nur Dr.Azar bekannt,der hier wenigsten schon ein paar Fälle gezeigt hat. Sonst sind die anderen FUE-Ärzte mit guten Ergebnissen auch im Ausland zu finden.

Warum ich deutsche Ärzte schreibe? Könnte es daran liegen, dass wir hier in Deutschland sind Rolling Eyes

Zitat: "Deutsche Ärzte" hat Buthi auch immer geschrieben,ein Schelm der Böses denkt.

Steht der Begriff " Deutsche Ärzte" unter Strafe. Ich habe vorhin das Wort Haare ausgesprochen, hoffentlich gibt das einen Ärger Shocked

Zitat: Das Organ Haut ist bei jedem Menschen gleich,auch bei den Armanipatienten! Wenn ich 5000 mal in der Haut rum steche oder 1000 mal ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied! Natürlich ist die Belastung für die Haut höher.Dort befinden sich ja auch die angrenzenden Haarwurzeln.

Warten wir mal mein Ergebnis ab, Du Schelm
Razz

Wieso benutzt du nicht einfach die Zitat Funktion? Ist doch viel weniger umständlich als den Text rot zu machen.
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69942 ist eine Antwort auf Beitrag #69598] Wed, 15 February 2012 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
So, nun sind 2 Monate nach meiner HT vergangen und wie versprochen ein aktuelles Bild. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, bzw. wie sich das Bild verändert, wenn das Wachstum ( in ca 4 Wochen) beginnt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
index.php/fa/12691/0/
  • Anhang: februar.jpg
    (Größe: 67.83KB, 867 mal heruntergeladen)
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69944 ist eine Antwort auf Beitrag #69942] Wed, 15 February 2012 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pame ist gerade offline Pame
Senior Member
Ich wünsche dir, dass alle Grafts anwachsen;).

- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #70549 ist eine Antwort auf Beitrag #69944] Fri, 02 March 2012 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec ist gerade offline Brosec
Senior Member
Danke für das Update, Rötung ist noch relativ stark oder? ansonsten gehts hoffentlich bald los mit dem Wachstum, Wir haben ja zur selben zeit die HT gemacht und auch ähnlich viele Grafts, auch Unser Pre Status war sehr ähnlich. Ist sehr interessant deine entwicklung hier verfolgen zu dürfen.... also schön weiter Posten, bald müsste es losgehn mit dem wachstum!

1 ml Kirkland Minox, 0,3mg Fin Topisch. Sporadisch dr.Lee spiro creme.
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #71992 ist eine Antwort auf Beitrag #69942] Sun, 15 April 2012 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CapoCapelli ist gerade offline CapoCapelli
Member
bwie987 schrieb am Wed, 15 February 2012 16:36
So, nun sind 2 Monate nach meiner HT vergangen und wie versprochen ein aktuelles Bild. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht, bzw. wie sich das Bild verändert, wenn das Wachstum ( in ca 4 Wochen) beginnt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
index.php/fa/12691/0/

2 Monate sind vergangen, wie geht es dir und wie sieht es mit deinen Haaren aus Smile
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72018 ist eine Antwort auf Beitrag #69204] Mon, 16 April 2012 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
wär interessant mal wieder von dir was zu hören bwie

Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72024 ist eine Antwort auf Beitrag #68740] Mon, 16 April 2012 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier ist gerade offline FreiBierIstHier
Senior Member
anscheinend hat armani alles richtig gemacht, wenn sich der user nicht mehr meldet Wink
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72025 ist eine Antwort auf Beitrag #72024] Mon, 16 April 2012 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HairForceOne
Senior Member
FreiBierIstHier schrieb am Mon, 16 April 2012 16:33
anscheinend hat armani alles richtig gemacht, wenn sich der user nicht mehr meldet Wink

Haha, ja. Kann man halt immer in beide Richtungen interpretieren: Entweder es ist so gut geworden, dass man aufs Forum pfeift und sich lieber durch die Haare wuscheln lässt - oder es ist so schlecht, dass man keinen Bock auf die Häme hat und deshalb nichts mehr postet Wink

- Minox DCC 5.1 mit Aufstecksucher und Weitwinkelconverter.

"Du kannst einen Elefanten festhalten, wenn er fliehen, aber nicht das kleinste Haar auf deinem Kopf, wenn es fallen will." (Gerhart Hauptmann, NW 5)
Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72035 ist eine Antwort auf Beitrag #72025] Mon, 16 April 2012 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Senior Member
HairForceOne schrieb am Mon, 16 April 2012 16:42
FreiBierIstHier schrieb am Mon, 16 April 2012 16:33

Haha, ja. Kann man halt immer in beide Richtungen interpretieren: Entweder es ist so gut geworden, dass man aufs Forum pfeift und sich lieber durch die Haare wuscheln lässt - oder es ist so schlecht, dass man keinen Bock auf die Häme hat und deshalb nichts mehr postet Wink

stimmt genau... ohne Bilder kann man nix sagen, aber normalerweise ist es eher ein schlechtes Zeichen...

Vorheriges Thema:HT bei welchem Arzt im Ausland?
Nächstes Thema:Vorstellung - M24 (Norwood 3V)
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Thu May 17 07:47:55 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01348 Sekunden

Haartransplantation Professional Partner Haartransplantation

Andere Gesundheitsseiten: