| Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69204 ist eine Antwort auf Beitrag #69200] |
Wed, 01 February 2012 21:28   |
Pame Beiträge: 338 Registriert: March 2011 |
Senior Member |
|
|
Tsquared. schrieb am Wed, 01 February 2012 21:20Den Thread muss man von zwei Seiten sehen.
1. Sieht es gut aus und es wird bestimmt ein Top-Ergebnis
2. Es ist ein Witz das mit Micrometer gearbeitet wurde und dann hast du auch noch 7 Dollar dafür bezahlt, dass 4 Techniker zusätzlich dir die Grafts einsetzen. In meinen Augen echte Abzockerei!
Denke das bringt es auf den Punkt!
- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off
- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag
- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11
|
|
|
| Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69355 ist eine Antwort auf Beitrag #69077] |
Fri, 03 February 2012 19:10   |
 |
Desmond Beiträge: 1219 Registriert: April 2009 |
Senior Member |
|
|
bwie987 schrieb am Tue, 31 January 2012 07:40
Ich glaube kaum, dass Armani es nötig hat Dir was offen zu legen!
Ich denke, schau doch mal wer Du bist und wenn ich Deine Beiträge zu Alviarmani anschaue, sagt das schon viel. Ich nehme hier niemanden in Schutz, finde diese Unterstellung aber schon echt verlogen. Eine Behauptung aufstellen, diese zu untermalen und als Fakt stehen zu lassen.
Du musst mal lesen, was ich zur Entnahme geschrieben habe, Die sollen die da beim Abrechnen betrügen???[/color]
Was du bezüglich deiner HT bei Armani geschrieben hast war nur eine Momentaufnahme!
Es ist bekannt das Armani bei einer HT mit 8-10 Assistenten arbeitet, das kann man überall nachlesen. Es wurde sogar von Buthmann erwähnt.
Kannst du mir bitte die Aufgabenverteilung von 8-10 Haartechnikern bei einer HT session erläutern? Bei einer FUT HT ist man auf einen großen Techniker Team angewiesen weil die grafts aus dem Hautstreifen herausgeschnitten und zum Teil auch gesplitet werden, letzeres ist aber bei FUT unbedenklich da die grafts im Hautstreifen sehr robust sind.
Niemand kann in einer Tagessession 4000-5000 FUE grafts aus einem Donor entnehmen ohne diesen Areal zu schädigen, darüber sind sich sogut wie alle seriösen Ärzte einig, aber Armani kann das natürlich, dazu noch mit einem Micromotor.
Wenn ich mir den Donor vom user code11 genauer anschaue dann bezweifele ich stark das ihm 5000 grafts entnommen wurden, sondern eher gezielt multigrafts die dann anschließedn gesplitet werden um auf die Anzahl von 5000 grafts abzurechnen.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1031/
Daher meine Vermutung das gesplitet wird.
Es ist durchaus möglich das du ein schönes Resultat bekommen wirst, weil du gute Haareigenschaften hast, anhand deiner Bilder zu beurteilen.
Außerdem stelle ich Armani wegen der Micromotorentnahme nicht gemeinsam auf eine Ebene mit unseriösen Kliniken aus der Türkei.
Armani ist ein Profi genauso wie seine Techs. Ich habe den Eindruck das jede Prozzedur bis ins kleinste Detail exakt geplant und fachgerecht durchgeführt wird, aber die wirtschaflichlichen Interessen leider im Vordergrund stehen und das zulasten des Patienten und das ist ein NO GO!
Micromotorentnahme und lange Lagerung der grafts bedingt durch die komplette Entnahme der grafts und anschließende vollständige setzen von 2500 slits stellen einfach ein hohes Risiko für das nicht Anwachsen der grafts dar. Das sind u.a. die Gründe warum er in Vergangenheit bei vielen Patienten gefailed hat, auch diesbezüglich gibt es genügend Nachweise.
bwie987 schrieb am Mon, 30 January 2012 17:04Hallo.
... Ich denke, bei einer über 11- sündigen OP, solange dauerte es bei mir, ...
Kleiner Denksanstoß
Bis das lezte graft eingesetzt wurde ist es theoretisch ca. 10-11 Stunden gelagert worden.
[Aktualisiert am: Fri, 03 February 2012 19:53] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
| Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69361 ist eine Antwort auf Beitrag #69355] |
Fri, 03 February 2012 21:18   |
bwie987 Beiträge: 16 Registriert: January 2012 |
Junior Member |
|
|
Desmond, da ist er wieder
Dein Zitat: Kannst du mir bitte die Aufgabenverteilung von 8-10 Haartechnikern bei einer HT session erläutern?
Desmond, von 10 Assistenten habe ich noch nie was gehört oder gelesen. Zeig mal wo das mit den 10 steht!!!!
Du schreibst : Niemand kann in einer Tagessession 4000-5000 FUE grafts aus einem Donor entnehmen ohne diesen Areal zu schädigen
Man muss einfach mal über seinen Tellerrand hinaus schauen und vielleicht mal akzeptieren, dass mache Firmen oder Länder schlichtweg in vielen Bereichen weiter sind als wir.
Deutschland baut auch nicht die besten Smartphones, da wird es auch im medizinischen Sektor Dinge geben, die Du vielleicht nicht kennst! mal ein Denkanstoß...
Ich behaupte bestimmt nicht, alviarmani sind die Besten, doch wenn ich überlege wie viele Jahre diese Firma schon " Haare macht " und seit welchem kurzen Zeitraum deutsche Ärzte diese FUE Technik, bzw. den Haarmarkt entdeckt haben, liegt es doch auf der Hand, dass diese Firmen einen deutlichen Entwicklungvorsprung haben.
Spliten, spliten, die gesamelten Grafts wurden nicht aus dem Raum genommen, sondern lagen in diesen bunten Flüssigkeiten 3-4 Meter von mir entfernt. Da kam keiner und hat damit gezaubert. Auch wenn du es gerne hören würdest.
Mein liebern Desmond alviarmani ist gut, kocht aber bestimmt auch nur mit Wasser. Aber Deine Verschwörungstheorien und Betrugsanschuldigungen wirken ....sorry, leicht gestört.
|
|
|
| Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69368 ist eine Antwort auf Beitrag #69361] |
Fri, 03 February 2012 22:30   |
Treblig Beiträge: 1741 Registriert: February 2007 |
Senior Member Top-User |
|
|
Was denn,was denn Tellerrand?
Das Organ Haut ist bei jedem Menschen gleich,auch bei den Armanipatienten! Wenn ich 5000 mal in der Haut rum steche oder 1000 mal ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied! Natürlich ist die Belastung für die Haut höher.Dort befinden sich ja auch die angrenzenden Haarwurzeln.
Wieso schreibst du deutsche Ärzte? Im FUE-Bereich ist mir jetzt nur Dr.Azar bekannt,der hier wenigsten schon ein paar Fälle gezeigt hat. Sonst sind die anderen FUE-Ärzte mit guten Ergebnissen auch im Ausland zu finden.
"Deutsche Ärzte" hat Buthi auch immer geschrieben,ein Schelm der Böses denkt.
Naja...Trotzdem gut das du hier berichtest.
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
| Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #69579 ist eine Antwort auf Beitrag #69543] |
Mon, 06 February 2012 20:30   |
Treblig Beiträge: 1741 Registriert: February 2007 |
Senior Member Top-User |
|
|
bwie987 schrieb am Mon, 06 February 2012 14:20
Das ist doch nicht die Fage, klar ist die Haut mehr beantsprucht. Die Frage ist doch aber womit und wie verletzend.
Womit und wie verletzend?
OK,und du denkst ein Dr.Armani mit seinem motorisierten Entnahmegerät verletzt die Haut weniger als einer der es IN DEUTSCHLAND manuell macht?
Wach Bitte auf,Armani ist sicher einer der besten,aber es gibt Ärzte die können(und das soger Preiswerter!) im FUE-Bereich mithalten was die Qualität angeht.
Im Marketingbereich ist er unüberholbar führend,bald Hollywood-Oskarreif!
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72025 ist eine Antwort auf Beitrag #72024] |
Mon, 16 April 2012 16:42   |
 |
HairForceOne Beiträge: 128 Registriert: March 2012 Ort: Hamburg |
Senior Member |
|
|
FreiBierIstHier schrieb am Mon, 16 April 2012 16:33anscheinend hat armani alles richtig gemacht, wenn sich der user nicht mehr meldet 
Haha, ja. Kann man halt immer in beide Richtungen interpretieren: Entweder es ist so gut geworden, dass man aufs Forum pfeift und sich lieber durch die Haare wuscheln lässt - oder es ist so schlecht, dass man keinen Bock auf die Häme hat und deshalb nichts mehr postet
- Minox DCC 5.1 mit Aufstecksucher und Weitwinkelconverter.
"Du kannst einen Elefanten festhalten, wenn er fliehen, aber nicht das kleinste Haar auf deinem Kopf, wenn es fallen will." (Gerhart Hauptmann, NW 5)
|
|
|
| Aw: Meine Haartransplantation bei Alviarmani [Beitrag #72035 ist eine Antwort auf Beitrag #72025] |
Mon, 16 April 2012 22:57  |
 |
Brosec Beiträge: 340 Registriert: June 2008 |
Senior Member |
|
|
HairForceOne schrieb am Mon, 16 April 2012 16:42FreiBierIstHier schrieb am Mon, 16 April 2012 16:33anscheinend hat armani alles richtig gemacht, wenn sich der user nicht mehr meldet 
Haha, ja. Kann man halt immer in beide Richtungen interpretieren: Entweder es ist so gut geworden, dass man aufs Forum pfeift und sich lieber durch die Haare wuscheln lässt - oder es ist so schlecht, dass man keinen Bock auf die Häme hat und deshalb nichts mehr postet 
stimmt genau... ohne Bilder kann man nix sagen, aber normalerweise ist es eher ein schlechtes Zeichen...
1 ml Kirkland Minox, 0,3mg Fin Topisch. Sporadisch dr.Lee spiro creme.
|
|
|