|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: Dr. Koray 3.200 Grafts [Beitrag #66831 ist eine Antwort auf Beitrag #66828] |
Sat, 10 December 2011 21:22   |
fineliner Beiträge: 535 Registriert: June 2009 |
Senior Member |
|
|
wert schrieb am Sat, 10 December 2011 21:12Hallo Kollegen,
hier nochmal ein Foto aus einer anderen Perspektive.
Bedenkt bitte, dass ich bereits 43 Jahre auf dem Buckel habe..
Ausserdem benutze ich absolut keine Pusher, kein Fin oder Minox..
Gruss aus HH!

Hi wert,
jetzt entspann dich etwas und warte mal die nächsten 1,2,3 Monate ab ob sich noch was tut, am besten machste erst mal ne Pause vom Forum und beschäftigst dich mit etwas anderem. Sicherlich hat Desmond Recht wenn er sagt, dass nicht sehr dicht gesetzt wurde. Ob momentan alles an Haaren draußen ist, kann dir keiner hier sagen. Erst danach solltest du dir weitergehende Gedanken machen. Hattest du insgesamt 5000 Grafts oder vor der OP und wer hat das gemessen ?
Gruss fineliner
NW4
Foligain, Minox-Foam, Multivitamine
1,25 mg Scheiß-FIN ab 30.3.11
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser
|
|
|
|
| Aw: Dr. Koray 3.200 Grafts [Beitrag #66836 ist eine Antwort auf Beitrag #66832] |
Sat, 10 December 2011 21:39   |
Senior Member |
|
|
wert schrieb am Sat, 10 December 2011 21:26Hallo,
Dr. Koray sagte mir vorab, dass ich zwischen 8.000 und 9.000 Grafts liege.
Also habe ich jetzt noch ca. 5.000 Grafts..
Gut dann würde ich jetzt an deiner Stelle wie gesagt erst mal die Füße hochlegen. Ich an deiner Stelle würde mich dann im nächsten Jahr noch einmal unabhängig bei Andreas Krämer beraten lassen und dann entscheiden wie es weiter geht. 9000 Grafts wären aber sehr viel. Ich gehe davon aus, dass du weißt das du keine Dichte mehr wie ein 18jähriger bekommen wirst.
Gruss fineliner
NW4
|
|
|
|
| Aw: Dr. Koray 3.200 Grafts [Beitrag #66838 ist eine Antwort auf Beitrag #66830] |
Sat, 10 December 2011 21:52   |
Senior Member |
|
|
Desmond schrieb am Sat, 10 December 2011 21:21fineliner schrieb am Sat, 10 December 2011 21:07
@ Desmond
Du hättest wenigstens noch mal mindestens 2 Monate abwarten können mit solchen Kommentaren. Du lernst es einfach nicht !
Gruss fineliner
Was lerne ich nicht? Das man mit 5000 grafts keine NW5 Platte abdecken kann? Um das überhaupt anzustreben muss man erstmal zu einem Doc mit annährend 100% Anwuchsrate der auch die gezielte Extraktion durchführt.
anyways
Solange man keinen graftcoint von 2,5 und besser hat oder superdicke Haare kann man sich als NW5 mit FUE only volles Haar abschminken.
Du lernst einfach nicht, dass man jemanden der sich auf der Zielgerade befindet nicht jede Motivation, Optimismus und Hoffnung nehmen sollte. Das bringt keinem etwas.
Gruss fineliner
NW4
|
|
|
|
| Aw: Dr. Koray 3.200 Grafts [Beitrag #66842 ist eine Antwort auf Beitrag #66840] |
Sat, 10 December 2011 22:47   |
Senior Member |
|
|
Desmond schrieb am Sat, 10 December 2011 22:21fineliner schrieb am Sat, 10 December 2011 21:52
Du lernst einfach nicht, dass man jemanden der sich auf der Zielgerade befindet nicht jede Motivation, Optimismus und Hoffnung nehmen sollte. Das bringt keinem etwas.
Gruss fineliner
Ich habs irgendwie satt hier immer die Alopezie.de Polizei zu spielen fineliner.
Schau mal die Emplangsfläche von "Wert" an. Die ist höchstwarscheinlich größer als 100cm².
Eine Haartransplantation ist keine Zauberei. Bei 3200 grafts verteilt auf so eine große Fläche darf man keine Wunder erwarten.
Mir geht es einzig allein darum das er von Anfang an kein geeigneter FUE Kanditat war.
Ich erwarte von behandelten Arzt soviel Ethik um solche Patienten dahingehnd aufzuklären das sie mit dieser Ausgangssituation mit der FUE Technik keine Illusion vom vollen Haar wiederherstellen können.
Was denkst du warum ich mir wieder Finasterid einschmeise? Du weist was ich diesbezüglich für Ansichten habe. Das ist eben der Preis dafür das ich mir eine Aggresive Haarlinie setzen lassen hab.
Wenn einer ihm erzählt haben sollte, dass er eine Superillusion von vollem Haar erreichen würde, dann muss es sich wohl um ein Arschloch gehandelt haben. Trotzdem können wir noch ne Zeit abwarten ob noch was kommt. Wenn noch was kommt, kann wert eventuell bei einem guten Arzt mit seinen Reserven noch eine Less-Is-More-Variante anpeilen. Auch das immer nach insgesamt 6.000 Grafts Schluss sein muss stimmt nicht und das weißt du auch. Konsequenzen hat natürlich alles. Du kennst doch selbst NW5-FUE-Fälle. Amputationsempfehlungen sollten wirklich nur der letzte Schritt sein !
Gruss fineliner
NW4
[Aktualisiert am: Sat, 10 December 2011 23:04] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: Dr. Koray 3.200 Grafts [Beitrag #66846 ist eine Antwort auf Beitrag #66842] |
Sat, 10 December 2011 23:47   |
 |
Desmond Beiträge: 1219 Registriert: April 2009 |
Senior Member |
|
|
fineliner schrieb am Sat, 10 December 2011 22:47Amputationsempfehlungen sollten wirklich nur der letzte Schritt sein !
Ich denke Moses hat in Vergangenheit eine Menge dazu beigetragen um die FUT Technik schlecht zu machen. Das hat sich bei vielen hier im Forum schon fest im Kopf verankert, nicht wahr fineliner? Viele asozieren automatisch die FUT Technik mit negativen, dabei ist es bei stark fortgeschrittenem HA momentan die einzige Möglichkeit in anbetracht ökonomischen Gesichtspukten wieder volles Haar zu bekommen.
Moses hat indirekt viel gegen FUT gehatet und auch einige Videos gemacht wo immer die gleiche Schematik erkennbar war. Schlechte FUT OP und anschliesend FUE als die Rettung.
http://vimeo.com/3642385
Schaut euch mal das Video an. Insbesondere das Interview mit Bart zu beginn und mit dem Patienten Minute 18. Immer der gleiche Müll! Ein gewöhnlicher user schluckt das sofort. Genauso einseitig müssen seine Beratungen abgelaufen sein vermute ich mal.
Ich habe es schonmal geschrieben das die FUT Technik nichts schlechtes ist und diese schrecklichen Narben von 3. klassigen Ärzten der Vergangenheit angehören. Durch die verbesserte Trico-Naht sind auch die Narben viel feiner. Also entspannt euch mal, macht euch endlich frei von diesen Vorurteilen. Es kann doch nicht sein das hier powerglatzen FUE empehlungen gegeben werden wo von anfang an eindeutig klar ist das die Donorreserven niemals ausreichen werden um die Fläche ansatzweiße abzudecken.
Ich wollte eigentlich so eine Diskusion vermeiden.
ps. In Minute 13 sieht man die Sabine
[Aktualisiert am: Sat, 10 December 2011 23:50] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
| Aw: Dr. Koray 3.200 Grafts [Beitrag #66848 ist eine Antwort auf Beitrag #66846] |
Sun, 11 December 2011 01:13   |
Senior Member |
|
|
Desmond schrieb am Sat, 10 December 2011 23:47fineliner schrieb am Sat, 10 December 2011 22:47Amputationsempfehlungen sollten wirklich nur der letzte Schritt sein !
Ich denke Moses hat in Vergangenheit eine Menge dazu beigetragen um die FUT Technik schlecht zu machen. Das hat sich bei vielen hier im Forum schon fest im Kopf verankert, nicht wahr fineliner? Viele asozieren automatisch die FUT Technik mit negativen, dabei ist es bei stark fortgeschrittenem HA momentan die einzige Möglichkeit in anbetracht ökonomischen Gesichtspukten wieder volles Haar zu bekommen.
Moses hat indirekt viel gegen FUT gehatet und auch einige Videos gemacht wo immer die gleiche Schematik erkennbar war. Schlechte FUT OP und anschliesend FUE als die Rettung.
http://vimeo.com/3642385
Schaut euch mal das Video an. Insbesondere das Interview mit Bart zu beginn und mit dem Patienten Minute 18. Immer der gleiche Müll! Ein gewöhnlicher user schluckt das sofort. Genauso einseitig müssen seine Beratungen abgelaufen sein vermute ich mal.
Ich habe es schonmal geschrieben das die FUT Technik nichts schlechtes ist und diese schrecklichen Narben von 3. klassigen Ärzten der Vergangenheit angehören. Durch die verbesserte Trico-Naht sind auch die Narben viel feiner. Also entspannt euch mal, macht euch endlich frei von diesen Vorurteilen. Es kann doch nicht sein das hier powerglatzen FUE empehlungen gegeben werden wo von anfang an eindeutig klar ist das die Donorreserven niemals ausreichen werden um die Fläche ansatzweiße abzudecken.
Ich wollte eigentlich so eine Diskusion vermeiden.
ps. In Minute 13 sieht man die Sabine
Was Moses sagt interessiert mich nicht mehr ! Bart halte ich auch nicht gerade für den FUE-Papst ! Ich würde das Video eigentlich nur noch mal wegen Sabine ansehen !
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, dass hier die Narben von Leuten die maximal einige Jahre operiert sind als Standard hingestellt werden. Wie soll denn bitte eine Triconaht ein Narben-Stretching, möglichen Shockfallout oder spätere Donorausdünnung verhindern. Wenn man logisch darüber nachdenkt, entsteht doch sogar mehr Spannung durch ne Trico als durch ne normale Naht. Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich jeden und jeden Tag viele Leute mit ausgedünntem Donor sehe. Ich hoffe für jeden, dass er nicht so endet, bin aber ziemlich sicher, dass einige sich ziemlich wundern werden in 20 oder 30 Jahren.
Gruss fineliner
NW4
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: Dr. Koray 3.200 Grafts [Beitrag #67000 ist eine Antwort auf Beitrag #66981] |
Fri, 16 December 2011 20:11   |
Haareweg Beiträge: 266 Registriert: September 2010 |
|
|
|
bei dir kommt gut, dass vorne an der seite (also schläfengegend) nichts zurückgegangen ist, ich denke mal es sieht so aus als wenn sich da auch die nächsten jahre nichts zum negativen entwickelt.
gibts bei dir familienmitglieder, bei denen der haarausfall bis über die ohren gegangen ist?
|
|
|
|
| Aw: Dr. Koray 3.200 Grafts [Beitrag #67008 ist eine Antwort auf Beitrag #67001] |
Sat, 17 December 2011 00:22   |
hairline Beiträge: 480 Registriert: December 2009 |
Senior Member |
|
|
Anhand der Bilder nach zu beurteilen würde ICH an deiner Stelle
eine max-FUT bei Hattingen machen um Donor/Bodygrafts als
Reserven zu behalten.
Du trägst deine Haare an den Seiten scheinbar nicht total kurz,
daher wäre das für deinen Fall MEIN Weg den ich gehen würde.
Überleg dir den nächsten Schritt bitte ganz genau....
Gruß
hairline
schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Fin 0,5 mg Cipla (seit 10/09)
Letrozol 0,25 mg (2-3 mal pro Woche)
AloeVeraGel for hair - Naturando
Ket
|
|
|
|
|