|
|
|
|
| Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61181 ist eine Antwort auf Beitrag #61179] |
Thu, 05 May 2011 21:35   |
 |
Desmond Beiträge: 1219 Registriert: April 2009 |
Senior Member |
|
|
hajo schrieb am Thu, 05 May 2011 20:00
service und beratung sind bei einer ht leider nicht entscheidend, sonst wuerd ich morgen gleich ne klinik aufmachen.
kann man den typen irgendwie verklagen?
Ja kann mann, u.a. wegen arglisticher Täuschung und Körperverletzung.
Am besten noch eine öffentliche Gerichtsverhandlung mit Presse, Fernsehen usw.
[Aktualisiert am: Thu, 05 May 2011 21:36] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
| Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #61196 ist eine Antwort auf Beitrag #61193] |
Fri, 06 May 2011 17:34   |
DaWaMaHaDa Beiträge: 399 Registriert: August 2010 Ort: Deutschland |
Senior Member |
|
|
Zitat:Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder da und bin bis jetzt zufrieden. Ich komme aus Nürnberg ihr könnt euch wenn ihr und ich Zeit habt euch gerne das Ergebnis anschauen.
Danke Engin. Ich nehme mir die Zeit, und hab auch die Lust mir Deine Bilder hier anzusehen.
Kannst sie also hochladen....
Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik
1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin
1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair
[Aktualisiert am: Fri, 06 May 2011 17:34] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #62387 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] |
Thu, 23 June 2011 20:43   |
AlexanderSock Beiträge: 21 Registriert: June 2011 |
Junior Member |
|
|
Hallo miteinander!
ich bin auch auf der suche nach einem Spezialisten der mir bei meinem Haarproblem weiterhelfen kann. Habe eine deutliche Glatze und trage zur Zeit ein Haarsystem von ContactScin.
Von http://www.beautytravels24.de war ich im ersten Augenblick sehr angetan... Ist das diejenige Gesellschaft von der hier geschrieben wird? Ist hier der ein oder andere User der mir via Pm berichten kann? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
War schon jemand bei Svenson? Erfahrungsberichte?
Welcher mir bis jetzt am besten gefällt ist Dr.Keser. Weiß aber nicht ob ich mir den leisten kann...
1.HT ca. 4200 Grafts Hattingen Hair 14.12.2011
[Aktualisiert am: Thu, 23 June 2011 21:51] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66870 ist eine Antwort auf Beitrag #1223] |
Sun, 11 December 2011 22:46   |
Delpierre Beiträge: 11 Registriert: December 2011 |
Junior Member |
|
|
sorry hab ich was überlesen? wenn Links verboten sind in diesem Forum entfernt ihn.
Wie sind die Erfahrungen mit Melplast von denen hört man ja recht gutes, ich möchte natürlich günstig wegkommen aber die Qualität sollte natürlich vorrangig sein.
Aber wieso darf sich eine Klinik mit einer Prüfung vom TÜV (TÜV Rheinland) wadmen wenn es nichts bringt?
gruss
[Aktualisiert am: Sun, 11 December 2011 22:46] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66871 ist eine Antwort auf Beitrag #66870] |
Sun, 11 December 2011 23:03   |
 |
Desmond Beiträge: 1219 Registriert: April 2009 |
Senior Member |
|
|
Delpierre schrieb am Sun, 11 December 2011 [/quote
Aber wieso darf sich eine Klinik mit einer Prüfung vom TÜV (TÜV Rheinland) wadmen wenn es nichts bringt?
Das krankenhaus, sprich die Ausstattung ist TÜV Zertifiziert und nicht der HT Anbieter.
Die HT Anbieter mieten lediglich die Räumlichkeiten ohne etwas mit dem Krankenhaus gemeinsam zu haben. Auch kontroliert die Krankenhausleitung nicht was genau die da betreiben.
[Aktualisiert am: Sun, 11 December 2011 23:07] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
| Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ? [Beitrag #66873 ist eine Antwort auf Beitrag #66871] |
Sun, 11 December 2011 23:16   |
Delpierre Beiträge: 11 Registriert: December 2011 |
Junior Member |
|
|
Also würdet ihr defenitiv sagen das man von denen nichts halten kann?
Erfahrungen hat keiner da mal gesammelt oder? Sind ja nur Spekulationen wenn ich ja auch sagen muss das mir der Preis ja ebenfalls zu günstig vorkommt.
Erfahrungen zu Melplast?
EDIT:Warum soll ich fragen über Methoden stellen? ich kenne die Methoden der Fue und Fut und habe mich da schon genug informiert darüber und suche nun nach einer Klinik der ich mein vertrauen schenken kann.
Ich habe mich angemeldet und den richtigen Thread gesucht statt wie viele für jede frage einen neuen Thread zu eröffnen und werde hier jetzt nur angeflaumt.
Sorry Leute wollte hier keinem aufs Gemüt schlagen werde das Forum wieder verlassen.
Wollte hier einfach mal nachfragen aber das ist ja anscheinend nicht erwünscht.
[Aktualisiert am: Sun, 11 December 2011 23:22] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|