Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
62 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 27 Februar 2013 20:21 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
2 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mi., 27 Februar 2013 08:46 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
…ihr eigentlich es bringt etwas, wenn ich nochmals zum Hautarzt gehe? Ich habe Probleme mit der Kopfhaut (teils sogar kleine offene Stellen und Schuppen (da teils ziemlich trocken), Kribbeln etc. außer dem tun mir die Haare weh bzw. wahrscheinlich sind …
3 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 17:30 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Ah ok, dann kann ich damit rechnen, dass wenn ich Mitte März hingehe, Anfang April mit meinem Haarteil rumspazieren kann, wenn ich was finde, das vom Preis her i.O. ist.
4 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 17:26 «» Von: M_a_n_u
Aw: Frage zu Microbellargo
…Ja, die haben mir eine Handvoll Standard-Haarteile bestellt. Die waren nach einer Woche da. Wenn da jetzt keines gepasst hätte und man hätte eines mithilfe eines Abdruckes von meinem Kopf anfertigen lassen müssen, dann hätte das sehr viel länger gedauert…
5 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 17:22 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Ging das dort insgesamt schnell? Also auch ca. innerhalb einer Woche oder so?
6 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:58 «» Von: M_a_n_u
Aw: Frage zu Microbellargo
Nein, tut mir leid. Ich wollte auf jeden Fall von vorneherein was Permanentes, daher habe ich nicht gefragt.
7 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:55 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Weißt du wieviel das dort so gekostet hätte? (Also Kunsthaar mit Clipsen) Wie gesagt, 400-500 ist bei mir die absolute Schmerzgrenze.
8 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:51 «» Von: M_a_n_u
Aw: Frage zu Microbellargo
…Zweithaarstudio sagt, dass Kunsthaar bei permanent befestigten Teilen nicht zu empfehlen ist, weil es die Dauerbelastung (Reibung auf dem Kopfkissen, häufiges Waschen, usw.) nicht so lange übersteht. Für Befestigung mit Clipsen ist Kunsthaar aber OK…
9 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:46 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Das kann ich leider nicht, aber ok, ich will ja sowieso ein Teil aus Kunsthaar.
10 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:44 «» Von: M_a_n_u
Aw: Frage zu Microbellargo
Ich habe es nicht versucht, habe alles selber bezahlt.
11 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:37 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Hat die Krankenkasse dann auch einen Teil übernommen? Danke für die Pn
12 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:18 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Danke Vielleicht kannst du mir per PN mal die Adresse geben von dem Studio, damit ich selbst Kontakt aufnehmen kann.
13 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:09 «» Von: M_a_n_u
Aw: Frage zu Microbellargo
…Mira, Das Haarteil hat 1200 EUR gekostet (ist aus Echthaar). Das hat vom Hersteller aus auch Clipse, die wurden auf meinen Wunsch aber entfernt, weil ich auf jeden Fall etwas permanent Befestigtes wollte. Falls Du doch irgendwann mal zuschauen …
14 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 16:04 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
…Manu Erstmal vielen Dank für das Angebot. Ich kann momentan leider nicht weg, muss 4 Hausarbeiten schreiben... Aber danke Wieviel hat das Haarteil denn insgesamt gekostet, also was waren die Anfangskosten? 100 Euro ist schon recht viel pro Monat. Micro…
15 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 15:40 «» Von: Jolina
Aw: Frage zu Microbellargo
Hallo Mira, ich habe gefragt, wo Du her kommst, um Dir vielleicht Adressen nennen zu können. Aber ich komme aus einer ganz anderen gegend. Das Angebot von Manu ist doch toll !!!!!!! Jolina
16 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 15:36 «» Von: M_a_n_u
Aw: Frage zu Microbellargo
…Haarteil. Es ist allerdings nicht mit Microbellargo, sondern per Weaving befestigt. Da wird aus dem eigenen Haar zusammen mit einem Faden ein ganz feiner Kranz um den Oberkopf herum gewebt. Daran wird dann das Haarteil festgenäht. Das hält bombenfest. …
17 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 14:35 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Ich komme aus dem Stuttgarter Raum und du?
18 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 11:00 «» Von: Jolina
Aw: Frage zu Microbellargo
…Mira, mein Gott, was machst Du denn morgens um 4 Uhr 3o vor dem Computer Also, klar gibt es Haarteile mit eingearbeitetem Scheitel. Dann gibt es verschiedene Untermonturen, worauf die Haare gearbeitet sind. Es gibt Teile, da kannst Du die …
19 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2013 04:48 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
…habe noch eine Frage, tut mir leid Also bei mir ist ja der Oberkopf recht licht (habe ja auch difusen HA) und vorne am Pony ist es sehr schlimm und wie gesagt der hintere Oberkopf ist auch echt schrecklich. Wird in das Haarteil dann ein Scheitel …
20 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 18:03 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Danke
21 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 15:02 «» Von: Helena
Aw: Frage zu Microbellargo
… da ich mich auch schon mal mit dem Thema Microbellargo auseinander gesetzt habe, bin ich im Forum auf einen zwar schon etwas älteren, aber informativen Thread gestoßen: vielleicht hilft es dir ein bisschen bei der Infosuche http://www.alopezie.…
22 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 14:23 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
…Nein, meine Haare sind nicht pechschwarz eher braunschwarz, in der Sonne glänzen sie fast rötlich, Früher hatte ich die schönsten Haare in der Familie, auch leicht wellig und ich musste mich nie groß drum kümmern. Ich hatte zwar nie eine riesige Mähne, …
23 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 14:19 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
… Sorry, dass ich hier so viel frage... Ich werde im März mal ein Zweithaarstudio aufsuchen, zuvor habe ich total viel zu tun (muss bis Mitte März 4 Hausarbeiten schreiben und noch ein Thema finden für die Abschlussarbeit), aber danach werde ich mich dem &…
24 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 14:14 «» Von: Jolina
Aw: Frage zu Microbellargo
…Hallo, wenn Du so richtig schwarze Haare hast, wird die Farbe von Haarteilen zum Beispiel kein Problem sein. Manchmal ist es nämlich schwierig, den richtigen Farbton der restlichen Haare zu treffen und bei schwarz null Problem. Das ist ja schon mal …
25 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 14:02 «» Von: lockentraum
Aw: Frage zu Microbellargo
…klar,kann man verschiedene Frisuren machen. Meine Haare sind etwas überschulterlang, lockig und leicht durchgestuft. Einen Haarreif hatte ich auch schon drin, oder eine Spange auf dem Oberkopf. Was meiner Meinung nach nicht so gut geht, ist ein hoher …
26 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 13:30 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Danke für eure Antworten Kann man denn mit dem Haarteil auch mal eine Frisur machen? Ich mache mir immer gern mal einen roten Reif rein, habe schwarze Haare (daher sieht man die kahlen Stellen auch sehr schnell ) oder mal eine Spange seitlich.
27 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 11:01 «» Von: lockentraum
Aw: Frage zu Microbellargo
…Mira, auch mein Haarteil sieht sehr natürlich aus, es ist niemandem etwas aufgefallen, auch guten Freunden nicht. Und der Umgang damit ist wirklich einfach. Ich kämme morgens erst meine eigenen Haare, dann klack, klack, Haarteil anclipsen, jetzt noch ein…
28 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: So., 24 Februar 2013 10:19 «» Von: Krümmel
Aw: Frage zu Microbellargo
…Hallo, sofern du kein Fan von Haedbanging bist kannst du damit auch tanzen gehn. Du kannst ja mal in meinen vorherigern Beiträgen schauen da habe ich beschrieben wie der erste Eindruck der meißsten war. Eigentlich durchweg positiv. Nur man weiß ja wie …
29 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 17:37 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Danke für deine Antwort Sieht das Haarteil dann auch natürlich aus? Könntest du damit auch tanzen gehen oder so? Ich habe momentan auch keinen Partner, aber da würde ich das auch sagen, denke ich.
30 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 17:18 «» Von: Krümmel
Aw: Frage zu Microbellargo
…Mira, nein die Clipse sieht man nicht auch wenn die Haare immer dünner werden. Diese werden ja komplett vom Haarteil verdeckt. Wenn jederzeit jemand in dein Zimmer rennt ist das natürlich blöd. Aber ich mach meins wirklich nur ab kurz bevor ich das …
31 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 14:47 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Nein, da hatte ich die Pille noch nicht genommen, die SD-Werte habe ich leider nicht zur Hand, ich bin gerade in meiner Heimatstadt.
32 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 14:42 «» Von: Binne
Aw: Frage zu Microbellargo
…Werte sind denn "sehr gut" ? Die unter der Pille gemessenen?? Die kann man ja eigentlich getrost vergessen, denn sie sagen nicht viel aus. Hast du denn auch pillenfreie Werte? Und hast du deine SD-Werte zur Hand? Nimmst du die Pille …
33 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 13:20 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
…nehme die Pille wieder, hatte sie im Mai letzten Jahres abgesetzt und der Hautarzt meinte, dass ich sie wieder nehmen soll (yasminelle) Meine Werte sind alle sehr gut, war bei verschiedenen Ärzten, auch der Eisenspeicher ist gut, Schilddrüse war beides …
34 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 13:05 «» Von: Binne
Aw: Frage zu Microbellargo
Was hast du denn schon an Werten bestimmen lassen?? So starker Ha seit Oktober,dass du 6 Monate später schon über ein Ht nachdenkst,hört sich für mich eher krankhaft an... Nimmst du die Pille? Lg!
35 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 11:24 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
Ich hoffe, innerhalb von 4 Wochen habe ich eine gute Lösung gefunden, d.h. bis dahin möchte ich ein Haarteil, mit dem ich "leben kann". Ich will wieder meinen superschönen Haare von früher.
36 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 11:18 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
…möchte nicht jeden Tag damit konfrontiert werden, sage ich mal und ich will ja nicht nur tags gut aussehen. Sieht man die Clips nicht (gerade, wenn die Haare immer lichter werden)? Ist das nicht ein ewiges Getüddel mit den Haaren, manchmal ist man ja …
37 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 10:58 «» Von: lockentraum
Aw: Frage zu Microbellargo
…Mira, ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Wenn du ein Rezept hast,war es bei mir auch so, dass das Zweithaarstudio das mit der KK abgerechnet hat und gleichzeitig mein Haarteil bestellt hat. nach einer Woche war alles durch, sowohl die …
38 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 09:35 «» Von: Krümmel
Aw: Frage zu Microbellargo
…Mira, warum willst du denn eine permanet befestigte Lösung. Ich habe mich sehr lange mit möglichen Haarteilen permanent und nicht permanent beschäftigt. Da die Haare bei mir sehr dünn sind und weiter ausfallen hab ich mich für ein Haarteil mit Clipsen …
39 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 04:56 «» Von: MiraWALK
Aw: Frage zu Microbellargo
…Achja, wie lange dauert es, wenn ich ein Rezept habe vom Hautarzt bis mir die KK dann die "Genemigung" erteilt? Ich will ja nicht ewig warten, danach ist der Unterschied ja auch sichtbar, wenn das mit dem Mist so weitergeht. Was für Methoden …
40 Forum: Forum Frauen «» Erstellt am: Sa., 23 Februar 2013 03:23 «» Von: MiraWALK
Frage zu Microbellargo
… nicht der Fall! Ich möchte ein Haarteil von Microbellargo oder erstmal Tressen probieren (um den Mist zu verstecken), weil das vielleicht billiger ist. Ich will auch keine langen Haare, so bis zum Kinn reicht mir. Jedenfalls will ich was permanentes und …
Seiten (2): [1  2    »]

aktuelle Zeit: Di. Jul 09 00:17:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04723 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos