Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine und meine GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine und meine GHE [Beitrag #37905] :: Mi., 05 September 2012 14:55
Ach ich berichte jetzt mal über meine Regaine-GHE.

Ansich wären mir die Geheimratsecken ja relativ wurscht, wenns am Scheitel nicht sooo dünner würde..
Drum hab ichs ja auch da ausprobiert was es macht..
Auf den Scheitel/Oberkopf trau ich mich nie irgendwas drauf machen..




Also ich nehme in der rechten Ecke seit 13 Mai Regaine. 1xabends

Seit dem 7.Juli in der linken. Auch einmal abends.

(Seit paar Tagen schmier ich auch immer noch klein bisl was vorn am Haaransatz an der Stirn hin... )


Also die rechte Ecke ist jedenfalls nicht kahl.. ich kann komischerweise echt nicht richtig beurteilen wie die genau vorher war.. aber ich würde sagen,es sind definitiv Haare da gewachsen.. Aber nicht dicht.. Alles licht, wie komplett ringsrum auch. Aber nicht kahl.
(Also die Haare gehen jetzt etwas weiter vor, aber es ist dahinter viel lichter geworden..)

Aber die Haare sind auch nur fein und hell...


Die linke Ecke.. hm.. da hab ich jetzt auch schon kurze Haare gesehen die von Regaine stammen könnten..


Tja nur kann ich auch nicht sagen ob das jetzt Shedding gebracht hat.

Ich hab jetzt seit langem 400 Haare fast täglich.. wieder schlagartig nachdem ich endlich mal wieder bei so ca 250 war..
Aber das geht schon die ganze Zeit so eigentlich. Bei 200 bin ich schon ganz glücklich und freu mich jeeedesmal und hoffe jetzt hörts vielleicht bald auf und dann wurdens wieder 400...


Tja, aber was sagt mir das jetzt alles...


ach.. hab grad gewaschen und bin wieder ganz niedergeschlagen Crying or Very Sad diese verdammten Haarmassen jeden Tag Mad




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @Admins - wann höchste Klickzahlen auf Website?
Nächstes Thema: hilft metformin bei haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos