Startseite » Forschung Haarausfall » Forum Forschung Haarausfall » Untergruppen
Untergruppen [Beitrag #2809] Sun, 08 June 2008 15:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Schneeball ist gerade offline Schneeball
Senior Member
Könnte sich mal bitte jemand die Mühe machen und das neue forum etwas aufteilen.Z.B follica,intercytex und so weiter.Das man gleich bissel ordung drin hat.Vieleicht noch bissel was posten für die neuen mitglieder und so.Sonst gehts dort ach wieder drunter und drüber.Ich würds ja auch machen,aber wahrscheinlich wür ich bloss auf deckel bekomm von Hamerhaar oder so Very Happy
Re: Untergruppen [Beitrag #2810 ist eine Antwort auf Beitrag #2809] Sun, 08 June 2008 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
Schneemann1313 schrieb am Son, 08 Juni 2008 15:15

Könnte sich mal bitte jemand die Mühe machen und das neue forum etwas aufteilen.Z.B follica,intercytex und so weiter.Das man gleich bissel ordung drin hat.Vieleicht noch bissel was posten für die neuen mitglieder und so.Sonst gehts dort ach wieder drunter und drüber.Ich würds ja auch machen,aber wahrscheinlich wür ich bloss auf deckel bekomm von Hamerhaar oder so Very Happy

das neue forum befindet sich hier--> http://www.alopezie.de/fud/

eine weitere unterteilung ist da meiner meinung nicht nötig. "Haarmultiplikation" und "Andere Ansätze/Produkte" reicht hier völlig aus..
Vorheriges Thema:....capsaicin and isoflavone promotes hair growth...
Nächstes Thema:Neu: persönliche Homepage (Blog) + Gallerie

aktuelle Zeit: Thu May 17 07:03:39 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00909 Sekunden