Startseite » Forschung Haarausfall » Forum Forschung Haarausfall » welches produkt ist eurer Meinung nach am vielversprechendsten?
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2760 ist eine Antwort auf Beitrag #2757] Wed, 04 June 2008 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jimmi ist gerade offline jimmi
Junior Member
hallo,
sorry das ich jetzt so ne anfängerfrage stellen muss, aber kann jemand vielleicht kurz erklären auf welche art und weise diese methode (falls es sie mal geben wird) angewendet wird?

ich habs nicht verstanden. ist das ein topisches mittel? eine tablette? ein operativer eingriff?

danke!
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2762 ist eine Antwort auf Beitrag #2760] Wed, 04 June 2008 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball ist gerade offline Schneeball
Senior Member
Es arbeiten sehr viele Biothec Firmen an der sogenannten Haarmultiplikation(HM).Zwei davaon stechen besonders raus.Follica(USA) und Intercytex(England).
Follica nutz sogesehen die Heilungskräfte des Körpers.Verletzte Haut ist in der Lage Haarfollicel zu bilden,aus dem einfachen Grund das sich ein Embryonales Zeitfenster öffnet.Nur wird hier das Hormon WNT mit eingeschleust,welches Stammzellen,die sich noch in der Kopfhaut befinden,dazu anregt Haarfollicel zu bilden.Das ganze sehe dann wahrscheinlich mal so aus,wie bei einer Aknebehandlung....Bei Mäüsen funktioniert es super,die Test am Menschen sollen diesen Sommer starten.
Intercytex sowie andere Firmen forschen an der Zelltherapie.
Haarwurzeln werden aus dem Hinterkopf(DHT resistent)entnommen,im labor issoliert,nachgezüchtet,aufbereitet und in kahle Stellen gespritzt.Diese Zellen sind nun in der Lage neue Follicel zu Bilden und dies DHT resitent Very Happy
Intercytex ist in Testphase 2 von 3 angekommen.11 von 19 Propanten zeigen deutlichen Haarwuchs.
Aber auch andere Firmen forschen daran:Anderson,Histogen....
Ich hoffe ich hab alles richtig erklärt sonst runselt mein Benutzer noc mit der Stirn.
Nicht so viele Fragen stellen,sonst macht ihr euch bloss unbeliebt,ich weis wovon ich rede...
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2766 ist eine Antwort auf Beitrag #2762] Wed, 04 June 2008 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
murray ist gerade offline murray
Junior Member
jimmy geh auf

http://www.intercytex.com/icx/products/aesthetic/icxtrc/

und klick auf

View the ICX-TRC animation

da bekommst du es wunderbar mit einer animation erklärt.
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2771 ist eine Antwort auf Beitrag #2766] Wed, 04 June 2008 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
danke an euch beide, dass war das, was ich wissen wollte.

sehe ich dass nun richtig, dass die follica methode quasi die wäre, die in der anwendung "einfacher" ist, da ohne operativen eingriff?
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2772 ist eine Antwort auf Beitrag #2762] Wed, 04 June 2008 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
wahrscheinlich ne blöde frage,da man das wohl schlecht vorhersagen kann, aber ich frage trotzdem: weiss man vielleicht ob sowas wie icx für normalverdiener bezahlbar sein wird?
da wird doch die nachfrage sicher riesengroß sein, und das angebot erstmal, wenn überhaupt, eher beschränkt. Das wäre doch der unglaubliche durchbruch. Es stellt sich bloß die Frage, ob man sowas wahrnehmen kann, selbst wenn es zu einer offiziellen Behndlungsmethode wird - ich meine jetzt aus finanziellen Gründen...
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2778 ist eine Antwort auf Beitrag #2772] Wed, 04 June 2008 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Wenn ihr euch hier umschaut,werdet ihr bald feststellen,das die ganzen blöden Fragen ich selber schon gestellt habe,und die Moderatoren schon an den Rand der Verzweiflung getrieben habe,aber denoch:Es wird wahrscheinlich niemals zu schwerwiegenden Eingriffen kommen(OP)
Seit froh wenn HM einfach geht.Bequem wie beim Frieseur wird es aber bestimmt nicht Very Happy
Zum Preis:Genaue ausagen kann da sicher keiner machen.Sicherlich wird es am Anfang etwas teuer werden,wie eben alles was neu ist und jeder haben will.Da die Firmen,wie sie sich selber schon geäussert haben,diese Therapie den Massen zugänglich machen wollen,können die Preise die Kosten einer Ht sogar unterschreiten...(SPEKULATION)

Es soll erstmal gehen und dann geschiet der rest von allein... Very Happy
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2780 ist eine Antwort auf Beitrag #2778] Wed, 04 June 2008 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
dann würden ht kliniken/Ärzte sinnlos werden. ich hingegen wrde mich echt freuen. also abwarten...
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2783 ist eine Antwort auf Beitrag #2780] Wed, 04 June 2008 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Bei der Neubildung von Follikeln sind Dichte und Wuchsrichtung schwierig zu beherrschen.Was vielleicht Verpflanzung in Form von Nachbehandlungen nötig macht.Auch eine gerade Haarlien vorn dürfte schwierig sein.

Die Firmen hüten sich im schweigen,verständlich.Sie forschen ja nicht an einen neuen Rezept für Schlagsahne.Wer hier die Nase vorn hat und Patente anmeldet der verdient keine Millionen sonder Milliarden.
Die erwähnten Firmen z.B Intercytex ist ja eine Aktiengesellschaft.Sie müssen ihre Ergebnisse wahrheitsgemäss veröffentlichen,werden aber nie sagen wie sies gemacht haben sonder obs geht oder nicht geht und dies in Form von wenigen updates.Erst im März war eins,etwas enttächent...mittlerweile siehts aber schon besser aus.11 von 19 Probanten hatten Haarwuchs,damls wars noch 3 von 9 oder so Confused
Auf solchen Forums wird viel spekulliert,versuchen uns aber immer an studien oder berichte zu halten die sperlich weltweit zusammen getragen werden.
Schau doch mal auf www.hairsite.com rein und geh ins HM-Forum.Vorsicht nicht alles ernst nehmen
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2800 ist eine Antwort auf Beitrag #2783] Sat, 07 June 2008 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 ist gerade offline H_U_82
Junior Member
Ich würde neo nicht unterschätzen...

rein Theoretisch ist die wuchsrichtung scheissegal, wenn man den vorderen part mit ner klsassischen ht macht, hauptsache es wächst...

Dut seit ca. 01.04.08

FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen

Regaine seit ca 08.01.2007

-viel viel sport, gesunde ernährung
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2801 ist eine Antwort auf Beitrag #2800] Sat, 07 June 2008 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Neo?Neosch 101?
Ich weiss nicht mal wie es genau wirken soll und ich glaube das weiss keiner so genau,oder weist du mehr???
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2802 ist eine Antwort auf Beitrag #2801] Sat, 07 June 2008 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
Schneemann1313 schrieb am Sam, 07 Juni 2008 15:23

Neo?Neosch 101?
Ich weiss nicht mal wie es genau wirken soll und ich glaube das weiss keiner so genau,oder weist du mehr???

neosh beinhaltet einen wirkstoff dessen positive eigenschaften auf den haarwuchs wie minoxidil oder finasterid zufällig entdeckt wurde. Ich muss mal nach infos suchen aber soweit ich weiß war der wirkstoff eigentlich für die schnellere regeneration bzw. wachstum von knochen (bei brüchen verletzungen etc.) gedacht.
Re: Neuigkeiten [Beitrag #2805 ist eine Antwort auf Beitrag #2802] Sat, 07 June 2008 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Senior Member
Das mit Neosch und dessen Wirkung hatten wir doch schon mal.Wegen des Wirstoffes und so.Aber warum bringt HU82 das mit wachstum von der Haarlinie in Zusammenhang.Es wird wohl kaum dafür sorgen das im Körper neue Folliel gebildet werden,oder???
Vorheriges Thema:Information for FLutagel users
Nächstes Thema:erste studie zu neosh101 komplett

aktuelle Zeit: Thu May 17 06:35:09 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01229 Sekunden