|
| Re: Neuigkeiten [Beitrag #2762 ist eine Antwort auf Beitrag #2760] |
Wed, 04 June 2008 09:48   |
 |
Schneeball Beiträge: 107 Registriert: April 2008 |
Senior Member |
|
|
Es arbeiten sehr viele Biothec Firmen an der sogenannten Haarmultiplikation(HM).Zwei davaon stechen besonders raus.Follica(USA) und Intercytex(England).
Follica nutz sogesehen die Heilungskräfte des Körpers.Verletzte Haut ist in der Lage Haarfollicel zu bilden,aus dem einfachen Grund das sich ein Embryonales Zeitfenster öffnet.Nur wird hier das Hormon WNT mit eingeschleust,welches Stammzellen,die sich noch in der Kopfhaut befinden,dazu anregt Haarfollicel zu bilden.Das ganze sehe dann wahrscheinlich mal so aus,wie bei einer Aknebehandlung....Bei Mäüsen funktioniert es super,die Test am Menschen sollen diesen Sommer starten.
Intercytex sowie andere Firmen forschen an der Zelltherapie.
Haarwurzeln werden aus dem Hinterkopf(DHT resistent)entnommen,im labor issoliert,nachgezüchtet,aufbereitet und in kahle Stellen gespritzt.Diese Zellen sind nun in der Lage neue Follicel zu Bilden und dies DHT resitent
Intercytex ist in Testphase 2 von 3 angekommen.11 von 19 Propanten zeigen deutlichen Haarwuchs.
Aber auch andere Firmen forschen daran:Anderson,Histogen....
Ich hoffe ich hab alles richtig erklärt sonst runselt mein Benutzer noc mit der Stirn.
Nicht so viele Fragen stellen,sonst macht ihr euch bloss unbeliebt,ich weis wovon ich rede...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Neuigkeiten [Beitrag #2800 ist eine Antwort auf Beitrag #2783] |
Sat, 07 June 2008 15:07   |
H_U_82 Beiträge: 23 Registriert: April 2007 |
Junior Member |
|
|
Ich würde neo nicht unterschätzen...
rein Theoretisch ist die wuchsrichtung scheissegal, wenn man den vorderen part mit ner klsassischen ht macht, hauptsache es wächst...
Dut seit ca. 01.04.08
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen
Regaine seit ca 08.01.2007
-viel viel sport, gesunde ernährung
|
|
|
|
|
|