|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: SENSATION!!! [Beitrag #2705 ist eine Antwort auf Beitrag #2704] |
Mon, 26 May 2008 15:45   |
|
jetzt raff ich gar nix mehr???!?!??! ist heute der 1. april`?? wasn nun, haben die es jetzt geschaft oder gehen die aus dem rennen???? @Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
@Benutzer, du bist hier doch gut auf den laufenden, klär mich bitte mal auf??? und warum soll man die haare nicht steuer können??? im grunde soll das intercxy patent doch ähnlich wie eine HT funktionieren. Ich mein wenn ich ein samen in die erde stecke dann kommt auch da der baum raus wo ich diesen eingesteckt habe.
und zum schluss noch ein schönes Zitat:
Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Das kann man von HM auch sagen
|
|
|
|
| Re: SENSATION!!! [Beitrag #2707 ist eine Antwort auf Beitrag #2704] |
Mon, 26 May 2008 16:27   |
 |
benutzer81 Beiträge: 144 Registriert: November 2006 |
Senior Member |
|
|
Falsch, die haare auf der stirn kann man mit der fue-technik auf den oberkopf verpflanzen. Das gewebe auf der stirn wird anschließend mit der acell-technik wieder regeneriert.
Spaß beiseite, ich hoffe du begreifst jetzt worums geht.. Die letzten zwei posts lagen nicht weniger von der realität entfernt als die ganzen aussagen auf hairsite. Klar, icx hat ihre timline mehrmals verschoben und nicht immer die ausführlichen updates gemacht die sich die user erhofften. Deswegen ist das projekt nicht "tot" wie dort jetzt gerne gesagt wird. Mein gott, die arbeiten an einer völlig neuartigen technik und das man da keinen festen zeitplan festlegen kann ist wohl klar.
90% der posts auf hairsite resultieren aus der persönlichen meinung frustrierter ha-geplagter.. Ich möchte gar nicht wissen was passiert wenn es bei follica unerwartete probleme und verzögerungen geben sollte. Die stürzen sich wahrscheinlich reihenweise vom hochhaus.
Allerdings gibt es auch gute, wissenschaftlich fundierte beiträge dort. Sind aber selten..
Alles was du tun kannst ist, dir die page von www.intercytex.com anzuschauen und dir über bisherige aussagen/ergebnisse deine eigene meinung zu bilden.
Wie gut oder schlecht die HM tatsächlich funktioniert, was die suche nach einem partner etc.. tatsächlich zu bedeuten hat, weiß nur icx selbst und als letztes erfährt das so ein kleiner rumstänkendern user aus einem internetforum ala hairsite.
Wie gesagt, das forum ist zwar sehr schnell was neuigkeiten wie beispielsweise offizielle statements der firmen selbst angeht, sowie manche beiträge von usern die wirklich nen plan haben.. Aber 90% ist aus der luft gegriffenes rumgeplänkel..
|
|
|
|
|
| Re: SENSATION!!! [Beitrag #2710 ist eine Antwort auf Beitrag #2709] |
Mon, 26 May 2008 17:49   |
|
d.h dann keine Sensation?!?!?
haben die jetzt einen den kopf mit haaren vollgepflanzt oder net??? wasn nun mit dem typ der shampoo gekauft hat?
|
|
|
|
|
|
| Re: SENSATION!!! [Beitrag #2714 ist eine Antwort auf Beitrag #2713] |
Mon, 26 May 2008 20:31   |
 |
Senior Member |
|
|
| Dieter72 schrieb am Mon, 26 Mai 2008 19:30 | und Intercytex bekommt es nicht hin einen Sponsor zu finden.Mein Gott.
|
genau das meinte ich..
"wir planen über phaseII hinaus keine investitionen mehr zu tätigen und suchen für phaseIII einen partner. Vorzugsrecht hierfür hat bosley...u.s.w.."
Dieses statement wird zerlegt und sofort heißt es, ixc trc ist tot.. sie finden keinen partner u.s.w..
Dies hat jedoch rein gar nichts zu sagen. Ja, könnte bedeuten das es übel aussieht aber es könnte auch bedeuten das es bestens läuft. Der konsument selbst wird dies jedenfalls als letztes erfahren und sich über die bedeutung dieser aussage den kopf zu zerbrechen ist sinnlos und zeitverschwendung. Das machen die user bei hairsite aber rund um die uhr.
In wahrheit möchten die leute doch nur hören "ja leute, mit der hm läuft es bestens und 100% schlagen voll ein. Am 23.4. 2011 gehts los. Schreibt euch doch schon mal in die warteliste ein. Hier noch ein paar vorher- nachher-fotos..."
Statements dieser art wird es aber trotz gutem gelingen nie geben.
Firmen wie intercytex haben schon ihre gründe solche updates "kryptisch" zu gestalten. Sie sind nicht drauf erpicht den aktienkurs auf teufel komm raus kurzfristig steigen zu lassen sonder denken langfristig. Im gegenteil.. Wenn sie etwas handfestes und erfolgsversprechendes in der hinterhand haben, kann es ihnen momentan sogar recht egal sein wie der kurs steht.
Aber da sind wir schon wieder bei sinnlosen spekulationen..
Das wichtigste--> phaseII ist jetzt dann fertig gestellt. Verkünden sie im herbst den beginn von phaseIII, ist das ding so gut wie sicher durch.
[Aktualisiert am: Mon, 26 May 2008 20:35] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Neuigkeiten [Beitrag #2745 ist eine Antwort auf Beitrag #2744] |
Tue, 03 June 2008 11:52   |
 |
Senior Member |
|
|
Nein, ich meinte schon neuwuchs. Ist ein positives zeichen, dass dies sogar noch nach monaten geschieht.
Wuchsrichtung, dichte etc. kennt kein mensch und infos darüber wird icx auch so schnell nicht veröffentlichen.. Das wird man zuletzt erfahren.
[Aktualisiert am: Tue, 03 June 2008 11:53] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|