|
|
|
|
| Re: Follica [Beitrag #2639 ist eine Antwort auf Beitrag #2636] |
Thu, 15 May 2008 17:05   |
 |
benutzer81 Beiträge: 144 Registriert: November 2006 |
Senior Member |
|
|
Richtig, deshalb sag ich ja die ganze zeit das erstmal ergebnisse am menschen abgewartet werden muessen..
Warum sie bereits ungefähre termine fuer die mögliche markteinfuehrung nennen, ist mir selbst ein rätsel. Könnte natuerlich sein das sie es tatsächlich schon bei menschen getestet haben, was auch ihr selbstsicheres auftreten erklären wuerde.. aber das sind wieder spekulationen die zu nichts fuehren
[Aktualisiert am: Thu, 15 May 2008 17:10] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: Follica [Beitrag #2649 ist eine Antwort auf Beitrag #2644] |
Thu, 15 May 2008 22:11   |
H_U_82 Beiträge: 23 Registriert: April 2007 |
Junior Member |
|
|
was ist eigentlich aus bruce willis geworden ?? es gab doch mal das gerücht das er seit geraumer zeit eigenes labor zum haare züchten betreibt ???
Dut seit ca. 01.04.08
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen
Regaine seit ca 08.01.2007
-viel viel sport, gesunde ernährung
|
|
|
|
|
|
| Re: Follica [Beitrag #2653 ist eine Antwort auf Beitrag #2652] |
Fri, 16 May 2008 11:37  |
 |
benutzer81 Beiträge: 144 Registriert: November 2006 |
Senior Member |
|
|
| trollchen schrieb am Fre, 16 Mai 2008 10:55 | aber meinst du nicht auch das wir die meisten Gifte über die Ernährung aufnehmen
|
Schon, aber hat ja nichts mit der ernährungsform an sich zu tun
| Zitat: |
Schaue dir doch mal die typischen Glatzenträger auf der Strasse an, meist sind es Raucher, die sich falsch ernähren und ein unruhiges Auftreten haben(Stress bedingt)
|
Halte ich für ein gerücht.. Klar, das sind faktoren die sicherlich dazubeitragen können. Aber ich persönlich schreibe ihnen keinen hohen stellenwert zu. Die genetische belastung ist m.e. zu hoch, um mit der gesündesten lebensweise etwas herauszureißen.
| Zitat: |
Auch ist ja nachgewiesen, das sich in den letzten hundert Jahren die Spermienanzahl beim Mann halbiert hat, Tendenz steigend. Komischerwiese ist AGA in den westlichen Ländern am meisten verbreitet, ein Schelm wer dabei Bösen denkt.
|
Was uns wieder auf umweltgifte schließen lässt.
[Aktualisiert am: Fri, 16 May 2008 11:37] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|