Startseite » Forschung Haarausfall » Forum Forschung Haarausfall » ???
??? [Beitrag #2583] Fri, 09 May 2008 17:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Schneeball ist gerade offline Schneeball
Senior Member
Ich möcht mal wissen warum hier echt keiner in diesem Forum was zu sagen hat.Bin ich der Einzige den HM in Deutschland interesiert???
Oder bin ich der Einzige der nicht weis das es nicht gehen wird,dann klärt mich bitte auf,kann ja auch nix dafür das ich son Nar bin
Re: ??? [Beitrag #2584 ist eine Antwort auf Beitrag #2583] Fri, 09 May 2008 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mocs ist gerade offline mocs
Junior Member
Weil die meisten (alten Forumsmitglieder)hier eh schon alles darüber gelesen haben.Aber mach dir nichts draus ,wir haben mit der gleichen Euphorie wie du ,bei diesem Thema hier angefangen.Nur leider tut sich halt reichlich wenig.Das es niemandem egal ist siehst man ja daran,mit welcher Spannung immer neue updates erwartet werden.Nur mit der Zeit verliert man halt seine Begeisterung und sieht die Sache realistischer.
Als ich die ersten male hier aktiv wurde hieß es " Die HM kommt bis Ende des Jahres auf den Markt" .Das war 2 0 0 4 !!!
Re: ??? [Beitrag #2585 ist eine Antwort auf Beitrag #2583] Fri, 09 May 2008 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
Schneemann1313 schrieb am Fre, 09 Mai 2008 17:56

Ich möcht mal wissen warum hier echt keiner in diesem Forum was zu sagen hat.Bin ich der Einzige den HM in Deutschland interesiert???
Oder bin ich der Einzige der nicht weis das es nicht gehen wird,dann klärt mich bitte auf,kann ja auch nix dafür das ich son Nar bin

Weiß nicht so recht über was du diskutieren willst? Wie mocs schon sagt, man kann nur updates abwarten und sich kurz über die neuen infos austauschen. Alles andere sind spekulationen.. Siehe hairsite

Nochmal, es kommt in den nächsten 2-4 jahren mit 90% sicherheit etwas auf den markt. Nur wie effektiv es ist bleibt dahingestellt und außer den betreffenden firmen selbst, weiß das kein mensch. Von bescheiden bis überwältigend ist alles drin.. Aber als allerletztes wird das der konsument selbst erfahren. Also warum sich den kopf zerbrechen?
Re: ??? [Beitrag #2586 ist eine Antwort auf Beitrag #2584] Fri, 09 May 2008 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
mocs schrieb am Fre, 09 Mai 2008 21:07

Als ich die ersten male hier aktiv wurde hieß es " Die HM kommt bis Ende des Jahres auf den Markt" .Das war 2 0 0 4 !!!

Meinst du die gho-story? Ansonsten kapier ich nicht wie jemand vor 4 jahren solche aussagen tätigen konnte und auf welcher grundlage die basierten..
Re: ??? [Beitrag #2587 ist eine Antwort auf Beitrag #2585] Sat, 10 May 2008 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Naja...ich bin schon Realistich.Wenn jemand sagt das morgen was rauskommt ist mir schon klar das ich es morgen noch nicht haben werde,auch noch nicht mal übermorgen.Ich brauchs ja auch noch nicht-Gott sei dank-
Diese Technik der HM(Zelltherapie) hört sich richtig super an und diese Technik der HM schein es ja wirklich zu geben,was ich aber nicht weis,ist,ob es den in absehbarer Zeit geben wird.Klar wird sich diese Technik erst nach und nach verfeinern.
Mein Kumpel sagt,irgend so ein reicher Sack soll sich schon paar Haare gemacht haben.Sicherlich nicht fürn ganzen Kopf.Soll ma irgendwo im Fernsehen gekommen sein.Kann ich mir aber nicht vorstellen,obwohl mein Kumpel keiner ist der Müll erzählt.Hatte das wahrscheinlich mit HT verwechselt.
Was für mich ein Rätzel ist,ist Intercytex.Wenn Phase 1 und 2 funkioniert haben,sicherlich noch nicht mit dem gewünschten Erfolg,warum starten sie dann nicht Nummer 3???Bei soner Idea würden sich doch Banken gerne und abermals gerne als Investor bereitstellen(Geld regiert die Welt)Und damit ist nach meiner Ansicht ne Menge Geld zu machen Wink
Hatte mir paar Filme von ARI angesehen,in der amererikanichen Presse,aber sie halten sich doch sehr bedekt.
Hirsit kannst glaub ich vergessen.Da kann ich mich auch bei nen Singlechat anmelden.Da erfahr ich genau soviel über HM.
Wäre schön wenn mal jemand diese Seite immer einmal im Monat aktualliesieren würde,was den demnächst auf diesen Gebit anfällt.Ich blick da nicht durch.Schon bei den ganzen Methoden und so.
Ich höre immer nur HM,aber was das genau ist weis ich immer noch nicht.Klar Zellen aus dem Hinterkopf und so.Aber was sind denn jetzt noch die Probleme die es jetzt noch gilt zu beseitigen.
Hmmmm...Meine Katze,sie schaut mich gerad so an hmmmm...man könnte ja...mietz mietz mietz,KOMMMMM HEEEERRRRR. Very Happy Very Happy Very Happy
Re: ??? [Beitrag #2588 ist eine Antwort auf Beitrag #2587] Sat, 10 May 2008 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geloescht_20100125 ist gerade offline geloescht_20100125
Junior Member
Es ist nicht wirklich was in den letzten Jahr offiziell passiert, sonst würdest du es hier lesen können. Auf Grund dessen dass mindestens zwei Firmen mit zwei unterschiedlichen Therapien konkurieren kann man jetzt natürlich spekulieren, warum sie sich bedeckt halten.

1. Die Erfolge sind eher spärlich, was ich nicht glaube.
2. Der Entwicklungsstand wird geheim gehalten um definitiv Erster auf den Markt zu sein. Diese Variante glaube ich eher, es spricht zumindest viel dafür.

Wie gesagt alles Spekulationen. Ab und zu wirst du in der Presse was lesen, wie z.B. "neues Gen endeckt". Was dann ein alter nochmal vor gekrammter Artikel meistens ist oder aber tatsächlich neu ist, aber trotzdem für uns keine Relevanz hat. Bis daraus eine Therapie entsteht, ich glaube das erleben wir nicht mehr zumindest was die Gentherapie angeht.
Re: ??? [Beitrag #2589 ist eine Antwort auf Beitrag #2588] Sat, 10 May 2008 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
An gentherapie ich auch nicht.Ich denke schon das sie sich bedekt halten und im Hintergrund ratterts schon wie am Fliesband.Wer es dann Anbitet und so naja trotzdem.Auf Hairsit wird spekuliert das die Tests von Follica nicht geschehen.Kann da wer was zu sagen???
Re: ??? [Beitrag #2590 ist eine Antwort auf Beitrag #2589] Sat, 10 May 2008 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
Begreif das endlich, alles bei hairsite sind SPEKULATIONEN!

Sieh dir den neuesten thread zu follica dort an und was die sprecherin von follica verlautbaren lies.. Er wird demnächst keine weiteren neuigkeiten, sowie antworten auf emails mehr geben. Da alles aus dem kontext gerissen und durch internetforen missinterpretiert wird.

Der mensch sucht seit er denken kann nach einer lösung für die alopezie und manche scheinen nicht zu begreifen wie komplex die ganze anglegenheit eigentlich ist und was da eigentlich gerade passiert.. Jetzt sollen die firmen sich bitte nicht "so anstellen" und etwas auf den markt bringen?

Außerdem, fragt doch mal bei vw oder daimler an.. bittet sie, euch über alle modelle in ihrer pipeline sowie alle fortschritte in der entwicklung zu informieren. Auf diese idee würde kein mensch kommen..
Re: ??? [Beitrag #2591 ist eine Antwort auf Beitrag #2590] Sat, 10 May 2008 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 ist gerade offline helpme007
Member
ich muss sagen, die amerikaner auf hairsite.com spinnen auch ein bisschen. dauernd diese aus der luft gegriffene spekulation.

manche sagen, "warum geben die uns nicht mehr information, warum legen die nicht alles offen?" oder "die sollen endlich was rausbringen, die sind so scheisse, warum haben die noch nix rausgebracht."

die kritisieren die firmen richtig, obwohl den firmen die leute auf hairsite.com völlig egal sind.

naja, und dann diese ganzen "nerds" dort. das ist echt schlimm. manche sagen sie leben nicht richtig bis HM rauskommt.

Re: ??? [Beitrag #2592 ist eine Antwort auf Beitrag #2590] Sat, 10 May 2008 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Sag mal Benutzer.Du wirkst so sicher und kühl.Könnt mir gut vorstellen das de mehr weist Very Happy Naja,willst aber nich sagen,egal.Hab auf Spekulationen eh keine Lust.
Re: ??? [Beitrag #2593 ist eine Antwort auf Beitrag #2592] Sat, 10 May 2008 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hammerhaar ist gerade offline Hammerhaar
Junior Member
Ja, und jetzt eröffne bitte keine neue Fragestunde mehr...
Re: ??? [Beitrag #2594 ist eine Antwort auf Beitrag #2586] Sat, 10 May 2008 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Ja Gho war glaub ich einer davon.Und dann war wie immer Asien mit im Spiel.Der Name Bazan oder so viel auch öfters.Wer mal interesse hat kann ja im alten forum die Suchbegriffe HM oder Hair multiplication eingeben ,da müsste so einiges wieder auftauchen.
Die Beiträge von damals könnten genauso von heute sein,nur die Namen haben sich geändert.
Re: ??? [Beitrag #2595 ist eine Antwort auf Beitrag #2594] Sun, 11 May 2008 02:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
mocs schrieb am Sam, 10 Mai 2008 21:58

nur die Namen haben sich geändert.

und die fakten haben sich geändert.. Wie schon gesagt, alles one-man-shows damals.. Ohne klinische studie geht nichts durch. Wer damals dran gelglaubt hat ist selbst schuld, sorry.
Re: ??? [Beitrag #2596 ist eine Antwort auf Beitrag #2595] Sun, 11 May 2008 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Ja Leute!!!
Ihr sollt doch hier keine Plauderstunde aufmachen!!!Das ist ein Forum zwecks Forschung von Haaren und bei einen Forum darf man nichts schreiben,oder Haarhammer???echt........
Re: ??? [Beitrag #2597 ist eine Antwort auf Beitrag #2595] Sun, 11 May 2008 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Benutzer,"dein Wort in Gottes Ohr" aber ich glaube nicht daran das in 2-3 Jahren der Große Durchbruch geschafft ist.Von den vielen kleinen Schritte die (hoffentlich )in den nächsten Jahren folgen,hat ein Großteil der heutigen Betroffenen nicht mehr viel davon.Sorry,das ich die Sache so pesimistisch sehe,aber nach etlichen Jahren hier (zwischendurch habe ich nur passiv mitgelesen)und den ganzen Sachen wie HM, Ps1 ,Tb4(oder so ähnlich)betrachte ich die ganzen Beiträge kritischer.
Ich wäre froh wenn ich mich irren würde ,aber in ein paar Jahren wird wieder ein User dazu schreiben "Wer damals dran gelglaubt hat ist selbst schuld, sorry."
Re: ??? [Beitrag #2598 ist eine Antwort auf Beitrag #2597] Sun, 11 May 2008 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
Es ist auch ansichtssache was man als "durchbruch" sieht. In meinen augen ist der durchbruch schon gelungen, in dem icx nachweislich bereits haare mit dem verfahren der zellmultiplikation sprießen lässt. Und es ist so gut wie sicher das dieses verfahren in absehbarer zeit vermarktet wird. Wie du aber schon richtig sagst, ist es sicher nicht die lösung für einen nw4-nw7. Jedoch wird es in der ersten version, kombiniert mit einer herkömmlichen ht, möglichkeiten bieten die alles bisher dagewesene in den schatten stellt.

Und für menschen, bei denen es mit der aga gerade erst beginnt, hat es wohl gute chancen schon in der 1. version als "stand alone-therapy" zu funktionieren.

Es wurde bisher schon zu viel geld da reingesteckt, sodass eine einstellung des projekts unwahrscheinlich ist. Die absolute sicherheit werden wir aber erst im herbst haben wenn icx phaseII fertig gestellt hat und ihr weiteres vorgehen bekannt gibt. Kommt es zu phaseIII (wovon man ausgehen kann) und erfolgt diese sogar in zusammenarbeit mit bosley bzw. ari, kannst du schon mal anfangen geld beiseite zu legen.

Btw, ps1 ist neosh101.. einfach mal googeln Wink

[Aktualisiert am: Sun, 11 May 2008 14:01]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ??? [Beitrag #2599 ist eine Antwort auf Beitrag #2598] Sun, 11 May 2008 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Glaub mir ,Benutzer ,mir wäre nichts lieber,als das du recht hättest,und ich falsch liege. Wink Die Hoffnung habe ich ja noch nicht ganz aufgegeben.Sonst hätte ich die ganzen Hammermedics,mit dennen ich meinen Haarstatus gerade so einigermaßen halten kann schon längst in die tonne gekippt.Nach dem moto" Die Glatze kommt sowieso ,egal ob jetzt oder in 4 jahren."
Zu Ps1 oder neosh...
muß ich zuerst mal zugeben das ich nicht wußte das Ps1 und neosh das gleiche ist.Allerdings ist der bisherige Erfolg noch weit Entfernt von den Resultaten die man sich vor ein paar Jahren damit erhofft hat.

@ schneemann
lass uns doch ein wenig hier plaudern,sonst erfolgen hier manchmal wochenlang eh keine neuen Beiträge Wink
Re: ??? [Beitrag #2600 ist eine Antwort auf Beitrag #2599] Sun, 11 May 2008 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
naja, wir wissen leider nichts über neosh außer der letzten pressemitteilung von 2007 http://www.alopezie.de/website/index.php?module=article& view=4&MMN_position=227:21:164.

PhaseII wurde jetzt im februar abgeschlossen und alle warten nun auf die ergebnisse. Es wurde die tägliche anwendung auf einen längeren zeitraum (mit verschiedenen dosierungen), sowie im vergleich zu minoxidil getestet.

Die ergebnisse von phase IIA waren schon mal recht gut. Zwar nur 4,8% zunahme (was eigentlich nicht viel ist) aber das nach nur 2x 14 tage behandlung.

Achja, angeblich prüft neosil eine frühzeitige markteinführung ende 08, anfang 09. Das soll ein offizielles statement von ihnen gewesen sein, konnte aber nirgends solche aussagen im netz finden.

Lassen wir uns überraschen Wink

[Aktualisiert am: Sun, 11 May 2008 17:45]

Re: ??? [Beitrag #2601 ist eine Antwort auf Beitrag #2599] Sun, 11 May 2008 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Ja,eben.Bloss a bissel Plaudern.Ohne die Tatsachen zu verdrehen und ohne falsch zu spekulieren.Würd ich gut finden.
Re: ??? [Beitrag #2604 ist eine Antwort auf Beitrag #2601] Sun, 11 May 2008 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
Schneemann ,das ist jetzt nicht böse gemeint ,(und ich will nicht das dieser Beitrag wie so viele hier wieder in Beleidigungen und Streit endet)aber irgendwie verstehe ich dann deinen ersten Beitrag nicht.Da fragst du warum hier nicht mehr über HM geredet wird,und dann wieder sollte nicht darüber (falsch)spekuliert werden.Die Testergebnise werden eh sofort nach einer Veröffentlichung hier gepostet,und alles andere sind halt nur Spekulationen die auch falsch sein können.

Nochmals zum Thema HM (ist jetzt meine pers.Meinung)
Für mich hat follica die größeren Aussichten auf Erfolg.Die Methode von Icx hat den gavierenden Nachteil das sie sehr aufwendig und damit sehr teuer ist.Sollten die Versuchsergebnise zu einer z.B. "nur" 70 % Erfolgsquote führen(was eigentlich nicht schlecht ist),dann überlegen sich viele ,ob sie die 10 000 oder 15 000 € überhaubt einsetzen ,da sie bei dem drittel dabei sein könnten bei dennen es nicht funktioniert. Icx bräuchte demnach eine Erfolgsquote von über 90% ,damit der große run (und damit ein Gewinn für die Firma)darauf erfolgt. Also, auch wenn die Hm bei mehr als der hälfte der Probanten Erfolg bringt,kann sein das an dieser Methode nicht weitergearbeitet wird,weil keine Gewinne zu erwarten sind.
Anders sieht es bei billigeren Anwendungen aus .
Ein Paar hundert € investiert bald jemand um seinen Ha loszuwerden ,und das auch bei kleineren Erfolgsaussichten .Siehe Fin oder Minox .Allerdings sind bis jetzt von follica auch keine Details bekannt bezügl. Preis ,Aufwand oder Erfolgsquote
Re: ??? [Beitrag #2605 ist eine Antwort auf Beitrag #2604] Sun, 11 May 2008 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Nehmt doch nicht jedes Wort ganz genau.Was ich damit sagen wollte das man eben bei der Wahrheit bleiben sollte.
Und das ist eben genau dies was mich interesiert.Die Unterschiede von Intercytex und den anderen,wovon unterscheiden sie sich??? Smile
Re: ??? [Beitrag #2606 ist eine Antwort auf Beitrag #2604] Sun, 11 May 2008 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
@mocs, das ist es ja eben... seit ihrer "pre-stimulation" haben sie eine erfolgsquote von 100%. Natürlich geben sie nicht bekannt worum es dabei genau geht aber 100% ist ein beachtliches ergebnis.

@schneemann, icx und ari wenden die gleiche technik an. Icx benutzt aber nur 1 art von zellen (dpc`s) und ari zwei arten.

Follica ist ne komplett andere angelegenheit.. Geht um die aktivierung von stammzellen. Schau einfach in der suchfunktion nach.. Wink
Re: ??? [Beitrag #2608 ist eine Antwort auf Beitrag #2606] Mon, 12 May 2008 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Will ja nur meine Neugier befriedigen und mittlerweile hab ich ja schon angst was hier zu schreiben.Ich bekomm ja gleich immer eine aufn Deckel Embarassed
Re: ??? [Beitrag #2609 ist eine Antwort auf Beitrag #2608] Mon, 12 May 2008 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junior Member
@Schneemann, auf dem Deckel wollte ich dir bestimmt keine geben .Sorry wenn du das so verstanden hast.
Re: ??? [Beitrag #2610 ist eine Antwort auf Beitrag #2609] Mon, 12 May 2008 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
So...und jetzt müssen wir bei Fol. bis sommer warten und bei Intercytx bis herbst wenn de Updats rauskommen.
Re: ??? [Beitrag #2611 ist eine Antwort auf Beitrag #2610] Mon, 12 May 2008 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
von follica wird man wahrs. vor nächstem jahr nichts mehr hören...
Re: ??? [Beitrag #2612 ist eine Antwort auf Beitrag #2611] Tue, 13 May 2008 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Aber wir werden doch erfahren ob die Tests am Menschen beginnen,oder doch nicht????
Re: ??? [Beitrag #2613 ist eine Antwort auf Beitrag #2598] Tue, 13 May 2008 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 ist gerade offline christian77
Junior Member
benutzer81 schrieb am Son, 11 Mai 2008 13:52

ist es sicher nicht die lösung für einen nw4-nw7.

warum nicht?
dachte HM würde sich gerade für hohe NWs eignen??
Re: ??? [Beitrag #2614 ist eine Antwort auf Beitrag #2613] Tue, 13 May 2008 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
christian77 schrieb am Die, 13 Mai 2008 18:02

benutzer81 schrieb am Son, 11 Mai 2008 13:52

ist es sicher nicht die lösung für einen nw4-nw7.

warum nicht?
dachte HM würde sich gerade für hohe NWs eignen??

Was follikelneugeneration angeht scheint es noch nicht so gut anzuschlagen. Jedoch scheint es schon recht effektiv zu sein, um vorhandene noch aktive follikel zu stärken und zur regeneration zu verhelfen. Das ist jedenfalls bisher bekannt..

Daher könnte es für die ht-industrie auch sehr interessant werden.

Spekulative möglichkeit: Sollte follica tatsächlich ihre therapie am menschen umsetzen können, könnte man sogar diese therapie mit der hm verknüpfen (aber das ist jetzt weit hergeholt Wink )

[Aktualisiert am: Tue, 13 May 2008 22:47]

Re: ??? [Beitrag #2615 ist eine Antwort auf Beitrag #2593] Wed, 14 May 2008 03:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 ist gerade offline H_U_82
Junior Member
was ist eigentlich aus den italienern geworden ??

da war doch auch mal was zukunftstherapie mäßig, weiss aber nicht mehr genau wie das/die hiessen.

warum kann man künstlich schon haut herstellen, aber keine haare ?? ich kapier das nicht ?? diese fucken haare, sind komplexer als haut (spalthaut)!!

http://www.idw-online.de/pages/de/news241673

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/137525/

es geht mir nicht in meinen schädel rein..

Dut seit ca. 01.04.08

FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen

Regaine seit ca 08.01.2007

-viel viel sport, gesunde ernährung
Re: ??? [Beitrag #2617 ist eine Antwort auf Beitrag #2615] Wed, 14 May 2008 03:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 ist gerade offline H_U_82
Junior Member
http://www.associatedcontent.com/article/124383/good_news_fo r_thinning_pallets_cloning.html

Dut seit ca. 01.04.08

FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen

Regaine seit ca 08.01.2007

-viel viel sport, gesunde ernährung
Re: ??? [Beitrag #2618 ist eine Antwort auf Beitrag #2615] Wed, 14 May 2008 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
Dieser santi ist wieder so ein gho und bazan verschnitt. Nach den großen tönen die er gepsuckt hat, müsste seit nem halben jahr bereits eine klinik in betrieb sein, die rund um die uhr (vorerst) brandopfer mit dieser bahnbrechenden technik behandelt.

Allerdings hat man nicht mehr viel von ihm gehört.. ich traue diesen ganzen docs nicht, die nur für sich selbst sprechen und meistens eh nur die werbetrommel damit rühren wollen.
Re: ??? [Beitrag #2619 ist eine Antwort auf Beitrag #2614] Wed, 14 May 2008 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Also ich bin auch mal gespannt wo das alles hinführt.Rein theroetisch könnte die Menscheit auch schon lang aufm Mars sein.
Man müste es nur tun.Just do it Smile
Re: ??? [Beitrag #2621 ist eine Antwort auf Beitrag #2619] Wed, 14 May 2008 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
Schneemann1313 schrieb am Mit, 14 Mai 2008 11:56

Also ich bin auch mal gespannt wo das alles hinführt.Rein theroetisch könnte die Menscheit auch schon lang aufm Mars sein.

Es geht um interessen und ums geld. Just do it ist leicht gesagt. Wer hat etwas von einem aufwendigen und kostspieligen marsflug? Das gleiche in grün bei ha-medikamenten. Den großen pharmaunternehmen dieser welt geht das thema aga auf deutsch gesagt am a.... vorbei. Damit lässt sich nichts verdienen ansonsten wäre das thema ha schon längst vom tisch. Einzig alleine zufallsfunde wie fiansterid und minoxidil werden weiter verfolgt..
Re: ??? [Beitrag #2623 ist eine Antwort auf Beitrag #2621] Wed, 14 May 2008 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geloescht_20100125 ist gerade offline geloescht_20100125
Junior Member
Zitat:

Den großen pharmaunternehmen dieser welt geht das thema aga auf deutsch gesagt am a.... vorbei. Damit lässt sich nichts verdienen ansonsten wäre das thema ha schon längst vom tisch. Einzig alleine zufallsfunde wie fiansterid und minoxidil werden weiter verfolgt..

Das ist doch nicht dein Ernst, denke wenn es ein vernünftiges Mittel gibt dann läßt sich reichlich Geld damit verdienen.
Re: ??? [Beitrag #2624 ist eine Antwort auf Beitrag #2621] Wed, 14 May 2008 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Senior Member
Vor einen halben Jahr,als ich angefangen habe mich damit zu beschäftigen,ist mir auch aufgefallen,das die beiden Medikamente die wirklich helfen,für was anderes entwickelt waren.Wenn es aber etwas geben würde,was sogar neue Haarwurzeln hervorbringt,dann wäre es wie als würde es aufm Mars Gold geben und das in Massen.Meine meinung...
Re: ??? [Beitrag #2630 ist eine Antwort auf Beitrag #2621] Wed, 14 May 2008 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christian77 ist gerade offline christian77
Junior Member
benutzer81 schrieb am Mit, 14 Mai 2008 13:11

Schneemann1313 schrieb am Mit, 14 Mai 2008 11:56

Es geht um interessen und ums geld. Just do it ist leicht gesagt. Wer hat etwas von einem aufwendigen und kostspieligen marsflug? Das gleiche in grün bei ha-medikamenten. Den großen pharmaunternehmen dieser welt geht das thema aga auf deutsch gesagt am a.... vorbei. Damit lässt sich nichts verdienen ansonsten wäre das thema ha schon längst vom tisch. Einzig alleine zufallsfunde wie fiansterid und minoxidil werden weiter verfolgt..

dir ist aber bekannt, dass viagra auch ein zufallsfund war... und damit ließ und lässt sich unsummen verdienen!
Re: ??? [Beitrag #2631 ist eine Antwort auf Beitrag #2623] Wed, 14 May 2008 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
trollchen schrieb am Mit, 14 Mai 2008 13:35

Das ist doch nicht dein Ernst, denke wenn es ein vernünftiges Mittel gibt dann läßt sich reichlich Geld damit verdienen.

Könnte man meinen.. Der markt fuer die großen volkskrankheiten (wie herz- kreislauferkrankungen etc.) ist etwas größer als fuer ein aga-medi. Hinzu kommt, das die kosten fuer solche medikamente in vielen fällen von den versicherungen uebernommen werden (was bei einer aga wohl kaum vorstellbar ist)

Außerdem, von der entwicklung bis zur markteinfuehrung verschlingt ein neues medikament unsummen von geld. Besteht es die klinischen studien nicht, geht nebenbei sehr viel geld verloren.. dieses risiko geht man nicht fuer ein aga-medikament ein. Wie gesagt, nur wirkstoffe die zufälligerweise den effekt des haarwuchses zeigen, werden weiterverfolgt.
Re: ??? [Beitrag #2632 ist eine Antwort auf Beitrag #2630] Wed, 14 May 2008 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzer81
Senior Member
christian77 schrieb am Mit, 14 Mai 2008 14:23

dir ist aber bekannt, dass viagra auch ein zufallsfund war... und damit ließ und lässt sich unsummen verdienen!

ja, weil es wirkt!
Re: ??? [Beitrag #2633 ist eine Antwort auf Beitrag #2630] Wed, 14 May 2008 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Senior Member
Wenn bei dir in der Hose nix los ist sieht das keiner,aber aufm Kopf.
Vorheriges Thema:The Effect of 0.5% Roxithromycin Lotion for Androgenetic Alopecia, weiß jemand was hierzu ??
Nächstes Thema:wie passen diese 2 studien zusammen:

aktuelle Zeit: Thu May 17 06:34:04 CEST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01784 Sekunden