|
|
|
|
| Re: ??? [Beitrag #2587 ist eine Antwort auf Beitrag #2585] |
Sat, 10 May 2008 01:03   |
 |
Schneeball Beiträge: 107 Registriert: April 2008 |
Senior Member |
|
|
Naja...ich bin schon Realistich.Wenn jemand sagt das morgen was rauskommt ist mir schon klar das ich es morgen noch nicht haben werde,auch noch nicht mal übermorgen.Ich brauchs ja auch noch nicht-Gott sei dank-
Diese Technik der HM(Zelltherapie) hört sich richtig super an und diese Technik der HM schein es ja wirklich zu geben,was ich aber nicht weis,ist,ob es den in absehbarer Zeit geben wird.Klar wird sich diese Technik erst nach und nach verfeinern.
Mein Kumpel sagt,irgend so ein reicher Sack soll sich schon paar Haare gemacht haben.Sicherlich nicht fürn ganzen Kopf.Soll ma irgendwo im Fernsehen gekommen sein.Kann ich mir aber nicht vorstellen,obwohl mein Kumpel keiner ist der Müll erzählt.Hatte das wahrscheinlich mit HT verwechselt.
Was für mich ein Rätzel ist,ist Intercytex.Wenn Phase 1 und 2 funkioniert haben,sicherlich noch nicht mit dem gewünschten Erfolg,warum starten sie dann nicht Nummer 3???Bei soner Idea würden sich doch Banken gerne und abermals gerne als Investor bereitstellen(Geld regiert die Welt)Und damit ist nach meiner Ansicht ne Menge Geld zu machen
Hatte mir paar Filme von ARI angesehen,in der amererikanichen Presse,aber sie halten sich doch sehr bedekt.
Hirsit kannst glaub ich vergessen.Da kann ich mich auch bei nen Singlechat anmelden.Da erfahr ich genau soviel über HM.
Wäre schön wenn mal jemand diese Seite immer einmal im Monat aktualliesieren würde,was den demnächst auf diesen Gebit anfällt.Ich blick da nicht durch.Schon bei den ganzen Methoden und so.
Ich höre immer nur HM,aber was das genau ist weis ich immer noch nicht.Klar Zellen aus dem Hinterkopf und so.Aber was sind denn jetzt noch die Probleme die es jetzt noch gilt zu beseitigen.
Hmmmm...Meine Katze,sie schaut mich gerad so an hmmmm...man könnte ja...mietz mietz mietz,KOMMMMM HEEEERRRRR.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: ??? [Beitrag #2598 ist eine Antwort auf Beitrag #2597] |
Sun, 11 May 2008 13:52   |
 |
benutzer81 Beiträge: 144 Registriert: November 2006 |
Senior Member |
|
|
Es ist auch ansichtssache was man als "durchbruch" sieht. In meinen augen ist der durchbruch schon gelungen, in dem icx nachweislich bereits haare mit dem verfahren der zellmultiplikation sprießen lässt. Und es ist so gut wie sicher das dieses verfahren in absehbarer zeit vermarktet wird. Wie du aber schon richtig sagst, ist es sicher nicht die lösung für einen nw4-nw7. Jedoch wird es in der ersten version, kombiniert mit einer herkömmlichen ht, möglichkeiten bieten die alles bisher dagewesene in den schatten stellt.
Und für menschen, bei denen es mit der aga gerade erst beginnt, hat es wohl gute chancen schon in der 1. version als "stand alone-therapy" zu funktionieren.
Es wurde bisher schon zu viel geld da reingesteckt, sodass eine einstellung des projekts unwahrscheinlich ist. Die absolute sicherheit werden wir aber erst im herbst haben wenn icx phaseII fertig gestellt hat und ihr weiteres vorgehen bekannt gibt. Kommt es zu phaseIII (wovon man ausgehen kann) und erfolgt diese sogar in zusammenarbeit mit bosley bzw. ari, kannst du schon mal anfangen geld beiseite zu legen.
Btw, ps1 ist neosh101.. einfach mal googeln
[Aktualisiert am: Sun, 11 May 2008 14:01] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
| Re: ??? [Beitrag #2600 ist eine Antwort auf Beitrag #2599] |
Sun, 11 May 2008 17:44   |
 |
Senior Member |
|
|
naja, wir wissen leider nichts über neosh außer der letzten pressemitteilung von 2007 http://www.alopezie.de/website/index.php?module=article& view=4&MMN_position=227:21:164.
PhaseII wurde jetzt im februar abgeschlossen und alle warten nun auf die ergebnisse. Es wurde die tägliche anwendung auf einen längeren zeitraum (mit verschiedenen dosierungen), sowie im vergleich zu minoxidil getestet.
Die ergebnisse von phase IIA waren schon mal recht gut. Zwar nur 4,8% zunahme (was eigentlich nicht viel ist) aber das nach nur 2x 14 tage behandlung.
Achja, angeblich prüft neosil eine frühzeitige markteinführung ende 08, anfang 09. Das soll ein offizielles statement von ihnen gewesen sein, konnte aber nirgends solche aussagen im netz finden.
Lassen wir uns überraschen
[Aktualisiert am: Sun, 11 May 2008 17:45] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
| Re: ??? [Beitrag #2604 ist eine Antwort auf Beitrag #2601] |
Sun, 11 May 2008 19:57   |
mocs Beiträge: 6 Registriert: March 2007 |
Junior Member |
|
|
Schneemann ,das ist jetzt nicht böse gemeint ,(und ich will nicht das dieser Beitrag wie so viele hier wieder in Beleidigungen und Streit endet)aber irgendwie verstehe ich dann deinen ersten Beitrag nicht.Da fragst du warum hier nicht mehr über HM geredet wird,und dann wieder sollte nicht darüber (falsch)spekuliert werden.Die Testergebnise werden eh sofort nach einer Veröffentlichung hier gepostet,und alles andere sind halt nur Spekulationen die auch falsch sein können.
Nochmals zum Thema HM (ist jetzt meine pers.Meinung)
Für mich hat follica die größeren Aussichten auf Erfolg.Die Methode von Icx hat den gavierenden Nachteil das sie sehr aufwendig und damit sehr teuer ist.Sollten die Versuchsergebnise zu einer z.B. "nur" 70 % Erfolgsquote führen(was eigentlich nicht schlecht ist),dann überlegen sich viele ,ob sie die 10 000 oder 15 000 € überhaubt einsetzen ,da sie bei dem drittel dabei sein könnten bei dennen es nicht funktioniert. Icx bräuchte demnach eine Erfolgsquote von über 90% ,damit der große run (und damit ein Gewinn für die Firma)darauf erfolgt. Also, auch wenn die Hm bei mehr als der hälfte der Probanten Erfolg bringt,kann sein das an dieser Methode nicht weitergearbeitet wird,weil keine Gewinne zu erwarten sind.
Anders sieht es bei billigeren Anwendungen aus .
Ein Paar hundert € investiert bald jemand um seinen Ha loszuwerden ,und das auch bei kleineren Erfolgsaussichten .Siehe Fin oder Minox .Allerdings sind bis jetzt von follica auch keine Details bekannt bezügl. Preis ,Aufwand oder Erfolgsquote
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Re: ??? [Beitrag #2614 ist eine Antwort auf Beitrag #2613] |
Tue, 13 May 2008 22:44   |
 |
Senior Member |
|
|
| christian77 schrieb am Die, 13 Mai 2008 18:02 |
| benutzer81 schrieb am Son, 11 Mai 2008 13:52 | ist es sicher nicht die lösung für einen nw4-nw7.
|
warum nicht?
dachte HM würde sich gerade für hohe NWs eignen??
|
Was follikelneugeneration angeht scheint es noch nicht so gut anzuschlagen. Jedoch scheint es schon recht effektiv zu sein, um vorhandene noch aktive follikel zu stärken und zur regeneration zu verhelfen. Das ist jedenfalls bisher bekannt..
Daher könnte es für die ht-industrie auch sehr interessant werden.
Spekulative möglichkeit: Sollte follica tatsächlich ihre therapie am menschen umsetzen können, könnte man sogar diese therapie mit der hm verknüpfen (aber das ist jetzt weit hergeholt )
[Aktualisiert am: Tue, 13 May 2008 22:47] Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
| Re: ??? [Beitrag #2615 ist eine Antwort auf Beitrag #2593] |
Wed, 14 May 2008 03:32   |
H_U_82 Beiträge: 23 Registriert: April 2007 |
Junior Member |
|
|
was ist eigentlich aus den italienern geworden ??
da war doch auch mal was zukunftstherapie mäßig, weiss aber nicht mehr genau wie das/die hiessen.
warum kann man künstlich schon haut herstellen, aber keine haare ?? ich kapier das nicht ?? diese fucken haare, sind komplexer als haut (spalthaut)!!
http://www.idw-online.de/pages/de/news241673
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/137525/
es geht mir nicht in meinen schädel rein..
Dut seit ca. 01.04.08
FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen
Regaine seit ca 08.01.2007
-viel viel sport, gesunde ernährung
|
|
|
|
|
|
|
|