Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
30 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Fr., 16 Juni 2017 08:41 «» Von: Rika
Gutes Ende - neue Haare
…die Kopfhaut), Homöopathie, Meditation, Pantovigar (von November bis heute), Ausschluss von allen möglichen organischen Ursachen, kurze therapeutische Begleitung und - auch wenn es vielleicht blöd klingt - Vertrauen üben in die Haare und den eigene Körper…
2 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Do., 17 November 2016 15:33 «» Von: Rika
Neu hier, Erfahrungsbericht, Kahlschlag & Neuwuchs?!
…ganz gut zum Thema), seit gestern auch Pantovigar für die neuen Haare, ansonsten alles wie immer. Möglichst normal weiterleben. Ich habe eine wirklich tolle Perücke, die niemandem auffällt. Ich finde sie sehr unkompliziert und bin in guter Begleitung …
3 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: So., 16 Februar 2014 09:14 «» Von: ghostrider
sie wachsen wieder, fallen aber woanders noch aus?!
…seit 3 Wochen Schüssler Salze Nr. 5 + 11 + Pantovigar + Zink + Vitamin C, bei einer ausgewogenen Ernährung mit viel Gemüse. Es ist ja schön das sie an den Stellen wachsen, aber trotzdem fallen mir noch welche an anderen Stellen, die sich bilden, aus. …
4 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mo., 21 Oktober 2013 06:59 «» Von: Nicci
Aw: Erfolge - Erfahrungen - Tips - Hinweise - Sammlung
…der schneidereit CD nehme ich jetzt noch Pantovigar, Vitamin C, Selen, Zink, Vitamin B2 und Biotin. Die Lymphknoten am Hals sind wieder kleiner geworden dafür wachsen mir im Moment die Haare im Gesicht weiter,immer noch sehr fein und weiß aber trotzdem …
5 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mi., 02 Oktober 2013 20:23 «» Von: Monstamausi
Aw: Mineralstoffe - was nehmt / bevorzugt ihr?
…eingreifen will, sollte das mit regelmäßiger Überwachung geschehen. Ansonsten hab ich auch ne ganze Weile Biotin genommen, dann Pantovigar von Ärztin verschrieben bekommen. Da nehm ich jetzt auf Anweisung hin 3x tgl. 2 Kapseln…
6 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mi., 02 Oktober 2013 20:15 «» Von: Monstamausi
Aw: AA + Diffuse Alopecia + Ophiasis - Happy End in Sicht??
…was kommt. Weiterhin futter ich munter Pantovigar, Dosierung wurde von 3x tgl 1 Kapsel auf 3x tgl 2 Kapseln erhöht. Natürlich kein Heilmittel, aber meine Haare sind mittlerweile dicker und voller als vor der Alopezia (abgesehen von einer Stelle). …
7 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mi., 31 Juli 2013 11:57 «» Von: Monstamausi
Aw: AA + Diffuse Alopecia + Ophiasis - Happy End in Sicht??
… nach. Jetzt lass ich einfach wachsen, nehme Pantovigar (hilft bei mir ziemlich gut). Insgesamt kann ich also sagen, dass selbst ein Ophiasis-Typ nach ungefähr einem halben Jahr spontan heilen kann. Das ist doch zumindest vorerst ein... HAPPY END…
8 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mo., 15 Juli 2013 17:03 «» Von: Monstamausi
Aw: AA + Diffuse Alopecia + Ophiasis - Happy End in Sicht??
… es sein, dass der Ausfall spontan stoppt oder noch alles ausfällt. Sie riet mir den Kortisonschaum weiter zu nehmen aber langsam auszuschleichen. Zink wurde auch abgesetzt. Jetzt nehme ich noch Biotin, Vitamin B und C sowie Pantovigar…
9 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Do., 09 Mai 2013 20:19 «» Von: Monstamausi
AA + Diffuse Alopecia + Ophiasis - Happy End in Sicht??
…ik. Dort werde ich mich mal nach dem Produkt Pantovigar informieren und ggf. mal verschreiben lassen und testen. In diesem Forum gab es ein Kommentar von einer Userin, das mich gerettet hat, ich weiß nicht mehr von wem, aber ich will mich herzlich …
10 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sa., 30 März 2013 13:50 «» Von: guggl91
Aw: ca. 5000 Euro und doch keine vollen Haare
… ist von Hausarzt zu Hausarzt unterschiedlich. Und ich solle doch zu meiner Hautärztin gehen, bei der ich damals (2007/2008 mit Cortison, Zink, Biotin und Pantovigar) in Behandlung war. Da habe ich jetzt erst am 6.Mai nen Termin... Unfassbar. Ärzte…
11 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mo., 18 März 2013 19:06 «» Von: Henryette
Aw: Knoblauchtherapie - Rückblick
…a, ich breche nicht grad in Jubel aus . Das Pantovigar habe ich über ein halbes Jahr genommen. Meine Fingernägel wurden dadurch richtig, richtig hart, aber an den Haaren hat sich nix bemerkbar gemacht. Mit dem Knobi habe ich immer mal wieder angefangen …
12 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: So., 17 Februar 2013 13:24 «» Von: Katrin82
diffuser oder anlagebedingter Haarausfall
…absetze. Auch jetzt benutze ich es. Außerdem schlucke ich Pantovigar und Schüßler Salze. Ich stelle ein Word Dokument mit fünf Bildern online, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Würde mich sehr über Antworten freuen…
13 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Do., 08 November 2012 10:25 «» Von: Milly
Aw: Erfolge - Erfahrungen - Tips - Hinweise - Sammlung
…weg. P.S.S.: Ich nehm zu dem noch Bio-H-tin, pantovigar und Zink zum haare wachsen helfen. Zu dem trinke ich noch 1 Glaß milch am tag wegen B12 vitaminen. Das dient alles aber hauptsächlich zum schnellerem wachsen der Haare…
14 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mi., 19 September 2012 18:52 «» Von: guggl91
Aw: Pantovigar Tabletten
… Ich habe Pantovigar die 3Monatspackung ganz am Anfang meiner AA genommen - also vor 10 Jahren. Wenn es was gebracht hätte, hätte ich jetzt wohl volles Haar. Dem ist nicht so. Mir hat es nichts gebracht. Hatte es in Verbindung mit Zink und Biotin …
15 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Do., 23 August 2012 07:16 «» Von: Alibaba
Aw: Pantovigar Tabletten
…zusammen, ich nehme seit 3 Wochen Pantovigar und Selen und merke/sehe eine Besserung. Seit 2 Tagen fallen nicht mehr so viele Haare aus, jedoch habe ich auch nicht mehr so viel. Aber auf den kahlen Stellen wächst es Der Heilpraktiker hatte eine …
16 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Do., 03 März 2011 15:27 «» Von: KathiOct2009
Aw: Pantovigar Tabletten
…Zusammen, ich nehme die Tabletten jetzt schon ein bisschen länger als einen Monat. Jeden Tag 3 Tabletten. Habe mir eine Packung für ein halbes Jahr gekauft. Außerdem alle zwei Tage 40 Minuten Schlangenöl einmaßieren, auch seit ca. einem Monat. Und …
17 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Do., 03 März 2011 15:11 «» Von: KathiOct2009
Aw: Wickel mit Kohl
…schnell. Jetzt nehme ich gerade Pantovigar, die meine Haare stärken. Außerdem noch Schlangenöl aus der Türkei. Momentan bin ich sehr positiv gestimmt. FAZIT: Mir hat der Kohl geholfen, aber im Endeffekt war ich zu faul um es weiter zu machen. …
18 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Do., 24 Februar 2011 20:40 «» Von: Ich
Aw: Pontavigar Tabletten
…ich nehme die Pantovigar schon lange, ich würde sagen sie tun mein Haar gut. Schaden können sie nicht mein Arzt sagt, meine Haare sehen Kräftig aus das Gefühl habe ich auch. Also nehme ich sie weiter auch wenn nicht ganz billig sind... lg Andrea…
19 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: So., 13 Februar 2011 09:49 «» Von: Ich
Möchte mich vorstellen
… ich Plantur Shampoo , Biotin ein Kieselerde,Pantovigar, Eisen, Und als Tinktur Pantostin. Habe mir 10 Spritzen Bepanthen geben lassen als Kur... Was ich nur sagen wollte die DCP Behandlung ist ein versuch wert, mehr das nichts bei raus kommt hat Man …
20 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Sa., 22 Januar 2011 10:00 «» Von: angela
Aw: Pontavigar Tabletten
…eine kleine Chance gäbe, dass Pantovigar bei AA etwas bewirkt, würde der Hersteller MERZ sicher auf seiner Seite damit werben. Ich glaube nicht daran. Nichtbetroffene werfen auch alle unterschiedlichen Haarausfall-Typen in einen Topf. LG Angela…
21 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Fr., 21 Januar 2011 22:57 «» Von: 0084ellen
Aw: Pontavigar Tabletten
… über mehr Monate hat bei mir nicht gewirkt also für mich war es nur Geld Verschwendung (damals 90 Kapseln für 49,95). pantovigar ist für Kreis runter Haar Ausfall nicht geeignet aufgrund meine eigene Erfahrung. spart euch das Geld. MFG…
22 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Fr., 21 Januar 2011 09:31 «» Von: Mona
Aw: Pontavigar Tabletten
…Hallo, ich denke mal, du meinst Pantovigar? Hier einige User-Berichte dazu aus diesem Forum, http://www.alopezie.de/foren/aareata/index.php?SQ=acedf1b6ce 137891fd17b77fe1704392&t=search&srch=Pantovigar& btn_submit=Suche&…
23 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Fr., 21 Januar 2011 09:01 «» Von: KathiOct2009
Pantovigar Tabletten
…Hi, hat jemand von euch mit den Pontavigar Tabletten Erfahrungen? Eine Bekannte meiner Mutter nimmt diese 3x täglich und macht dazu nur noch Reiki. Bei ihr wachsen die Haare wieder und auch der Flaum ist zu echten Haaren geworden. Bevor ich mir …
24 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: So., 14 März 2010 18:21 «» Von: Norbert1980
Aw: Re: Viviscal - Studien die Hoffnung machen
…ich schon einige Sachen, wie Propecia, Pantovigar,etc. ausprobiert. Wirklich geholfen hat hiervon leider nichts, so dass ich mich zusätzlich für Viviscal entschieden hatte. Insbesondere weil es hierfür ja auch vielversprechende Studien bezüglich aller …
25 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Fr., 13 März 2009 21:40 «» Von: Felicitas
Re: AA - Meine Fragen, meine Ängste
…für Deine Antwort! Ja, ich nehme weiter Pantovigar. Das neue Haar ist fest und gelockt, die Kurzhaarfrisur sieht gut aus! Nur die neuen kreisrunden Löcher machen mir Sorgen. Meine Friseurin meinte, in den kahlen Stellen kämen wieder neue Härchen. Ich …
26 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Fr., 13 März 2009 11:48 «» Von: 123456789
Re: AA - Meine Fragen, meine Ängste
…hoch genug ist. Nimmst du immer noch Pantovigar? Falls nicht, würde ich als erstes wieder damit anfangen. Weiterhin kann ich dir nur dazu raten auch mal deinen Selenspiegel überprüfen zu lassen. MAche dieses aber unbedingt im biosyn Service Labor, weil …
27 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Di., 10 März 2009 00:09 «» Von: Felicitas
Re: Erfolg nach 16 Jahren Alopezie
…pfehlen...???? Ich nehme übrigens regelmäßig Pantovigar (bestelle ich mir in Internet-Apotheken, kostet für 1 Monat ca. 30,-. Euro) Habe nach 1 Jahr Totalverlust die Haare wieder, aber es sind auch wieder neue kreisrunde "Löcher" da, die mir …
28 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Mo., 09 März 2009 23:29 «» Von: Felicitas
AA - Meine Fragen, meine Ängste
… nichts...!!! Durch das Internet bin ich auf Pantovigar gestoßen. Das habe ich dann regelmäßig genommen und die Haare wachsen seit dem letzten Herbst wieder kräftig. Zuerst waren sie ganz weiß und wurden nach und nach wieder dunkel. Habe eine ganz nette …
29 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Do., 14 Februar 2008 20:12 «» Von: Cina
Da steh ich nun, ich DUMMER Thor
…und Engagement) und der Einfachheit wegen Pantovigar. Nehme mir halbherzig 10 Tage frei, beginne autogenes Training. Hab kein Gefühl mehr wieviele Haare mir täglich ausfallen, da die Hälfte der Haare weg ist. Die kahlen Stellen sind jetzt Flächen, die …
30 Forum: Alopecia Areata «» Erstellt am: Fr., 10 November 2006 17:56 «» Von: Prinzesschen
Re: Nägel verändern sich
… zur Zeit ein Haarwasser und habe Biotin und Pantovigar N. Seit ein paar Tagen nehme ich Natriumselenit und Vitamin-B-Komplexe. Bei Zink bin ich noch am überlegen. Ich bin immernoch am überlegen, was ich noch probieren kann. Kortison kommt für mich …

aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 10:12:24 GMT 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03074 Sekunden

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos