Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace und Zopf/Pferdeschwanz
(Zeigt ihr mir Bilder?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full lace und Zopf/Pferdeschwanz [Beitrag #11658] :: Fri, 14.09.12 20:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

meine Pläne mir eine full lace zuzulegen nehmen nun langsam Form an. Fühle mich mittlerweile durch meine Mono-Tresse total eingeschränkt und möchte endlich wieder Zopf tragen können. Leider findet man im Internet nichts an Bildern wo man sieht wie eine full lace als Zopf ausschaut. Daher meine Bitte an Full-Lace Trägerinnen: Würdet ihr für mich mal Fotos machen? Könnt ihr auch gerne per Mail senden:-) Ich möchte einfach mal schauen wie natürlich das ganze ausschaut. Wäre euch sehr dankbar!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace und Zopf/Pferdeschwanz [Beitrag #12000 ist eine Antwort auf Beitrag #11658] :: Tue, 06.11.12 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Mit dem gleichen Thema habe ich mich auch beschäftigt.
Wie sieht es denn aus? Kann man einen Zopf oder auch den Pony zurückmachen?
Wie sieht es eigentlich generell aus, wenn man viel Sport macht?
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace und Zopf/Pferdeschwanz [Beitrag #12017 ist eine Antwort auf Beitrag #12000] :: Thu, 08.11.12 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier ein paar Bilder zu der full lace wig,index.php/fa/432/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace und Zopf/Pferdeschwanz [Beitrag #12018 ist eine Antwort auf Beitrag #12017] :: Thu, 08.11.12 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch einsindex.php/fa/433/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace und Zopf/Pferdeschwanz [Beitrag #12019 ist eine Antwort auf Beitrag #12017] :: Thu, 08.11.12 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/434/0/


Hier eine in Blond.

Gruß Maike

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Wenn Bildmaterial, dann aber richtig! [Beitrag #12021 ist eine Antwort auf Beitrag #11658] :: Thu, 08.11.12 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allgemeiner Hinweis

Die veröffentlichten Fotos sind aus fachlicher Sicht allesamt wenig aussagekräftig und sogar irreführend. Wir möchten den guten gemeinten Rat geben, derartige Fotos nicht ernsthaft als Entscheidungshilfe heranzuziehen.

Wenn schon Bildmaterial gepostet wird, dann wäre es viiieeel hilfreicher, wenn dies echte Fotos von echten Menschen in hoher Auflösung aus nächster Nähe unter normalen Tageslichtbedingungen mit entsprechenden Erklärungen sind, damit man ansatzweise eine verlässlichere Referenz bekäme...


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Wenn Bildmaterial, dann aber richtig! [Beitrag #12022 ist eine Antwort auf Beitrag #12021] :: Thu, 08.11.12 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank!
Kann mir jemand solche Bilder senden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Wenn Bildmaterial, dann aber richtig! [Beitrag #12026 ist eine Antwort auf Beitrag #12022] :: Thu, 08.11.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht Tolle Locke?! Du hast doch bestimmt solche Bilder? Würde mich auch interessieren!
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Posts!
Bei den Bildern steigt meine Vorfreude auf meine erste Full lace Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Wenn Bildmaterial, dann aber richtig! [Beitrag #13052 ist eine Antwort auf Beitrag #12021] :: Thu, 23.05.13 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle & Locke Team,

wie ich auf Ihrer Website gesehen habe, verkaufen Sie Full Lace Wigs aus Echthaar. Gibt es (anonymisierte) Kundenbilder oder Videos? Ich würde sehr gerne Ihre Produkte mal auf einem Menschen sehen, nicht nur auf einem Perückenkopf.

Besonders interessant ist natürlich der Haaransatz rundherum.

Vielen Dank im Vorraus!

LG
Sim

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace und Zopf/Pferdeschwanz [Beitrag #13057 ist eine Antwort auf Beitrag #11658] :: Fri, 24.05.13 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe mich lange nicht getraut einen Zopf zu tragen.Dachte man würde es hinten vom Nacken immer sehen wo
sonst eben ein Ansatz ist.
ABER nun habe ich einen neuen Perücken Laden.Ihr kennt bestimmt den Film Heute bin ich blond??
Dieser spielte in HH. Kann ich nur empfehlen.Er hat mir so viel gebracht.Habe mir dann erstmal eine rote gekauft.
Liebe diesen Wechseln.
Nunja bin nun bei dem Perückeladen aus dem Film. Aber nur da wo die Perücken her stammen.(nicht wo der in HH gespielt hat).
Der ist super,Die Frau macht viel für den Film.Hat so viele Ideen und das finde ich toll.
Anbei....mein Zopf...
Viele Grüße an Euch


  • Anhang: IMG_5921.JPG
    (Größe: 38.99KB, 705 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full lace und Zopf/Pferdeschwanz [Beitrag #13058 ist eine Antwort auf Beitrag #11658] :: Fri, 24.05.13 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Foto 2.



  • Anhang: IMG_5922.JPG
    (Größe: 291.67KB, 669 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Kontakt bitte direkt, siehe Forenregeln [Beitrag #13061 ist eine Antwort auf Beitrag #13052] :: Fri, 24.05.13 06:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miss sim schrieb am Thu, 23 May 2013 23:36

Hallo Tolle & Locke Team, wie ich auf Ihrer Website gesehen habe, verkaufen Sie Full Lace Wigs aus Echthaar. Gibt es (anonymisierte) Kundenbilder oder Videos? Ich würde sehr gerne Ihre Produkte mal auf einem Menschen sehen, nicht nur auf einem Perückenkopf. Besonders interessant ist natürlich der Haaransatz rundherum.
Vielen Dank im Vorraus!


Liebe Sim,

herzlich willkommen im Forum!

Wenn Du Interesse an uns und unseren Produkten hast, dann möchten wir Dich bitten zu unseren Sprechzeiten direkt mit uns telefonischen Kontakt aufzunehmen. Was Du vermutlich noch nicht weißt: Die Forenregeln und hier geltende Netiquette sehen nämlich das öffentliche Sprechen über sich selbst und die konkreten Produkte nicht vor.

Die Moderatorin "Mona" hat das zufällig kürzlich schon einmal kurz hier erläutert: http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/mv/msg/4062/43 770/#msg_43770



Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 24 May 2013 06:17]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Kontakt bitte direkt, siehe Forenregeln [Beitrag #13071 ist eine Antwort auf Beitrag #13061] :: Sat, 25.05.13 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Vielleicht könntet Ihr ja einige Bilder auf Eurer Website veröffentlichen, das machen andere Händler auch. Finde ich als Kundin aussagekräftiger als die Perücken nur auf dem Perückenkopf zu sehen. Auch finde ich wichtig, dass die Bilder eine Auflösung haben, die eine Detailansicht ermöglichen.

Insbesondere der Haaransatz ist ja das interessante an den lace wigs.

Liebe Grüße

Sim

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: INFO: Nur das ist eine echte, reine Full Lace Montur!
Nächstes Thema: Wie bestellt man Belle Madame Perücken im Internet?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos