Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11604] :: Wed, 05.09.12 13:27 Zum nächsten Beitrag gehen
werde jezt im Oktober USA fliegen
habe total Panik davor da ich mir immer schon ein Haarersatzteil "draufmache" das ist ja mit so Klammern an den eigenen Haaren befestigt.
Bzw vielleicht setzte ich sogar die full lace wig auf
oder ein Käppi - was man aber sicher abnehmen muss bei der Einreise oder

was habt denn ihr da für Erfahrungen gemacht.
hab total Panik dass ich da durch gehe und es piepst...ich in die Kabine muss und das vom Kopf nehmen

oder piepst das gar nicht ??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11607 ist eine Antwort auf Beitrag #11604] :: Wed, 05.09.12 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte auch die Panik vor meiner ersten Flugreise und habe vorher im Flughafen angerufen, wurde mit der Flughafenpolizei verbunden:

man soll v o r h e r bescheid sagen, dann geht man diskret in eine Kabine und niemand bekommt etwas mit.
Meine Flugreise war innerhalb EU, und hier ist das nicht anders, wie bei den restlichen Metallteilen (Brille, BHbügel u.s.w.) - den BH ziehen wir ja auch nicht aus Wink).

Ich möchte lernen, mit meiner Situation entspannter umzugehen und mich öfter zu outen - was solls? Dieses Verstecken und Verheimlichen - warum?
Muß jeder selber wissen, aber es lohnt sich.

Alles Gute und gute Reise!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11608 ist eine Antwort auf Beitrag #11607] :: Thu, 06.09.12 06:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Loewenmähne

Aber genau das möchte ich nicht ich möchte nicht in eine Kabine gehen und da vorher Bescheid sagen müssen ich einfach ganz normal durchgehen wie immer
ist denn keiner in der letzten Zeit USA geflogen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11622 ist eine Antwort auf Beitrag #11608] :: Mon, 10.09.12 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nahla ,

keine Panik, es wird nicht piepen,

hatte damals auch eine Haarteil mit Klammern, hat bei mir nie gepiest, Anmsonst ziehe einfach deine full lace wig an,

dann kann auf jeden Fall ,nichts schief gehen.

Schönen Flug


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11626 ist eine Antwort auf Beitrag #11604] :: Mon, 10.09.12 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Maike
wirklihc hat es trotz der Clips nicht gepiepst?
da bin ich sehr erleichtert das zu hören hatte solch ein Graussen dass sie mich in die kleine Kabine mit dem schwarzen vorhang holen und ich alles runternehmen muss..



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11639 ist eine Antwort auf Beitrag #11604] :: Wed, 12.09.12 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich denke, du musst dich da nicht verrückt machen ,Ich war zwar nicht in Amerika, aber ich bin schon sehr oft mit Haarteil geflogen. Normalerweise habe ich es für Flüge mit einer Hornklammer befestigt ,aber sonst immer mit so einem 10 cm langen Drahtteil. und im Trott morgens hab ich das auch an einem Flugtag reingemacht. ....und es hat nichts gepiept.....einmal hat was gepiept ,da waren die Beamten zufrieden, als es beim Scannen an meinem BH Verschluss gepiept hat ......für meine Haarpracht hat sich nie jemand interessiert. Viel Spaß in amerika ! Gruß Heidi


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11641 ist eine Antwort auf Beitrag #11639] :: Thu, 13.09.12 05:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin halt leicht überängstlich...
USA ist halt tatsächlich extrem mit den vorschriften fliegen ja jedes Jahr ein oder zweimal rüber aber wird immer schlimmer..das letzte Mal hat der Sohn von unseren Freunden (Familienurlaub hatten wir da) eine Schramme auf der Nase von einem Sturz er ist 15 Jahre - rein in die Kabine wir haben nichts mehr gesehen von ihm und sie haben ihn dann sofort ins Flugzeug verfrachtet noch vor First Class sowas hab ich noch gar nie gesehen..und darum hab ich einfach Panik aber wird schon gut gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11719 ist eine Antwort auf Beitrag #11604] :: Tue, 25.09.12 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nahla,

ich bin diesen Sommer mit Perücke in die USA und zurück geflogen.
Überhaupt kein Problem - hat nix gepiept!

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11720 ist eine Antwort auf Beitrag #11719] :: Wed, 26.09.12 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hope das gefällt mir..hast du eine Full lace oder irgendwas mit Metall..
habe schon eine email an die zuständige Abteilung für Einreise in USA geschrieben..leider hab ich das email am anderen Pc gespeichert - die haben mir geschrieben dass es normalerweise kein Problem sein müsste da die zuständigen Beamten meine Identifikation auch ohne Abnahme der Perücke feststellen können..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11747 ist eine Antwort auf Beitrag #11720] :: Sun, 30.09.12 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nahla,

habe eine ganz normale Kunsthaarperücke.
Da sind seitlich so Metallstifte drin, die man verbiegen kann.
Hatte aber kein Problem mit der Sicherheitskontrolle - hat nix gepiept.

Und selbst WENN ´was piepen würde, da würden die Dich doch auch nur einmal abscannen
und bei uns Frauen als erstes an BH-Bügel oder so denken...
Keep cool... Cool

Lg,
hope09


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11756 ist eine Antwort auf Beitrag #11747] :: Mon, 01.10.12 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Am Donnerstag flieg ich...wird schon gut gehen hab eigentlich auch gar keine Angst mehr nach deinem Mail .. Usa ist eben doch anders als innerhalb Europas....

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: USA Flug bzw. Einreise mit Haarersatztteil od full lace wig [Beitrag #11986 ist eine Antwort auf Beitrag #11604] :: Fri, 02.11.12 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir hats auch nich gepiepst Smile Hab da nicht mal dran gedacht, also mach dir keine Sorgen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: INFO: Außentemperaturen fallen, Flüssigkleber rechtzeitig bestellen
Nächstes Thema: Schillo Skinlight - Empfehlenswert?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos