Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Ms Lola Cream für Wigs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ms Lola Cream für Wigs [Beitrag #11557] :: Wed, 29.08.12 21:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

es ist zwar wenig los hier im Forum, aber vielleicht antwortet ja trotzdem mal jemand!

Kennt iht die Ms Lola Cream für Full Lace Wigs?

Soll wohl einfach in der Handhabung sein, ersetzt Tapes oder Flüssigkleber.

Hat da jemand Erfahrung mit??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ms Lola Cream für Wigs [Beitrag #11563 ist eine Antwort auf Beitrag #11557] :: Thu, 30.08.12 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Binne,

Adhesive Creme habe nicht noch,

komme mit dieser Creme nicht klar, habe sie paar mal aufgetragen hält bei mir nicht,

schon nach ein paar stunden lös sie sich, für mich reine Geldverschwendung.

LG.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ms Lola Cream für Wigs [Beitrag #11605 ist eine Antwort auf Beitrag #11563] :: Wed, 05.09.12 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ms Lola da hab ich gestern glaub ich ein Video angesehen als ich wg dem Befestigen geschaut habe im Youtube für die full lace wig
wo gibt es das zu kaufen? In USA? ist das Zeug drüben wahrscheinlich billiger als hier oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ms Lola Cream für Wigs [Beitrag #11619 ist eine Antwort auf Beitrag #11605] :: Sat, 08.09.12 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe mir die website der Ms lola angeschaut und beschlossen mir dort eine Perücke zu bestellen...schauen toll aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ms Lola Cream für Wigs [Beitrag #11633 ist eine Antwort auf Beitrag #11619] :: Tue, 11.09.12 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann berichte mal, wenn sie da ist!

Ich erwarte die Tage auch meine erste Wig, bin total gespannt!!!! Cool

Liebe Grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ms Lola Cream für Wigs [Beitrag #11634 ist eine Antwort auf Beitrag #11557] :: Tue, 11.09.12 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
wo hast du bestellt,

ich werde die Bestellung womöglich heute abend per Telefon machen,
oder diese Tage, fliegen im Oktober USA dann würde ich sie gerne direkt mitnehmen...kaufe dann auch gleich irgendwelche Klebstoffe dazu da lass ich mich aber gleich von der Ms Lola beraten...

habe eine Perücke aus USA bekommen aber noch nie richtig "angehabt" da ich auf diese Klebstoffe bzw Entferner warten musste aber muss das ebenso dieser Tage mal mit meinem Freund in ruhe machen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie bekommt meine Echthaarperücke
Nächstes Thema: Wie hoch ist die Zuzahlung bei Echthaarersatz der Krankenkassen bei Alopecia Diffusa
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos