Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun?
(Haarstudio, Erfahrungen gesucht...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? [Beitrag #10056] :: Fri, 24.02.12 22:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe früher oft in diesem Forum gelesen, aber ich konnte danach viele Jahre meine Probleme mit meinen Haaren verdrängen...

Ich habe sie einfach sehr lang als Pferdeschwanz getragen und gut war's. Aber jetzt habe ich ganz starke Angstzustände, denn ich habe (quasi ausversehen) jetzt mal gesehen wie wenige Fussel ich noch auf dem Kopf habe! Das hat mich sehr geschockt und ich muss sehr schnell etwas tun damit ich nicht total durchdrehe!

Es kommt nur ein Haarteil für mich in Frage, keine HT oder so. Ich arbeite im öffentlichen Dienst, hab also nicht viel Geld und kann max. 1000 Euro (für alles, inkl.) ausgeben.

Gibt es "Träger" in Düsseldorf/Köln/Bonn die mir helfen können? Habe 2 Haarstudios im Netz gefunden aber die haben ganz furchtbare Bewertungen!

Scheinbar bestellen viele von Euch selbst im Internet, aber wo lässt man die Haarteile neu anpassen, reinigen?

Ja ich weiss, man kann auch die Forumssuche nutzen aber ich hab den ganzen Abend gelesen und gelesen und nix wirklich passendes gefunden. Ich kann mir auch keine Experimente erlauben wegen meiner momentan labilen Psyche.

Bitte um Hilfe!

MfG,

Tobias


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? [Beitrag #10057 ist eine Antwort auf Beitrag #10056] :: Sat, 25.02.12 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tobias, ich habe dir eine PN geschickt Smile

Schönes Wochenende!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? [Beitrag #10072 ist eine Antwort auf Beitrag #10057] :: Sun, 26.02.12 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in Bonn beim Friseur Möger in Bonn-Bad Godesberg und bei den Mädels Stassi auf der Sternstraße in Bonn City und auch sehr zufrieden Smile

LG




http://westerwaldfuechsin.wordpress.com/ Blog und Bericht, meine Erfahrungen für Euch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? [Beitrag #10106 ist eine Antwort auf Beitrag #10056] :: Fri, 02.03.12 05:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich empfehle wärmstens das Studio Hermann Klasen! Ich selber gehe da immer in Köln, aber sie haben auch Salons in Essen und Düsseldorf. Die sind wirklich sehr sehr gut und ich bin total zufrieden da. Smile http://www.hermann-klasen.de/ Hier der Link ihrer Seite, da bekommt man wirklich den besten Haarersatz, egal was man braucht!

[Aktualisiert am: Fri, 02 March 2012 05:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? [Beitrag #10390 ist eine Antwort auf Beitrag #10106] :: Mon, 09.04.12 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich nur dazu raten, hier (selbst) kritisch zu sein/ zu bleiben.

In jedem anderen Studio bekommt man eine Musterperücke bzw. Haarteil gezeigt, um sich eine Vorstellung zu machen... hätte ich doch Vorsicht walten lassen!!! Es gab angeblich kein Muster!!!
Denn, als ich vom weben auf kleben umgestiegen bin, wurde mir für 3.000 EUR eine vollständige Kunststoffkappe verkauft. KEINE Luftzirkulation, immer Schweiß auf dem Kopf bei Kälte bildete sich eine Neuralgie und schwer, 250 g. !! Eine ca. 2 mm Kunststoffkante am Haaransatz.... für mich persönlich untragbar! ca. 0,7 l Wasser kann ich einfüllen.
Aber ich war es selber schuld, hätte ja nicht "die Katze im Sack" kaufen müssen.
Zum Thema "hairweaving" ist meine Erfahrung, dass noch mehr Haarverlust auftritt, auch seitlich!!

Nun bin ich bei Ellen Wille und Gisela Mayer Perücken gelandet und sehe auch nicht schlechter aus. Jedenfalls sind die Schnitte deutlich pfiffiger !!

Zu der Haarqualität ( angeblich europäisches Echthaar ( ohne Zertifikat)) kann ich nur sagen, dass man Glück oder eben Pech haben kann. Vor allem, wenn beim Einschneiden ein Glätteisen benutzt wird, dann ist der Haarbruch vorprogrammiert...

Wie gesagt, anfangs war ich zufrieden, doch da fehlte mir die Erfahrung und die Selbst-Kritik.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? [Beitrag #10449 ist eine Antwort auf Beitrag #10390] :: Thu, 19.04.12 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Puppie,

ich kann es kaum glauben, auch ich habe so eine Perücke aus kompletter Folie für 3000 Euro gekauft.

Das Ding war der Horror, aber angeblich das beste, was es auf dem Markt gibt!

Eine Frage: Hattest du die Perücke auch von Hermann Klasen?

Eigentlich müsste man da ja mal was unternehmen...komplette Veraxxx!!!

Liebe Grüße

Nene


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hilfe in Düsseldorf/Köln/Bonn gesucht! Was soll ich tun? [Beitrag #10517 ist eine Antwort auf Beitrag #10449] :: Wed, 02.05.12 06:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Nene,

sorry, dass ich so lange "off" war, mußte mich auch mal anderen Dingen des Lebens widmen als diesem prob ( sonst dreht meine Umwelt am Rad)...
Du kannst mir gerne eine PN schreiben.. wenn das geht, da ich hier neu bin, kenne ich mich nicht aus...
Ja, ich WAR Kundin, und das nicht zu knapp!!! ;o) Folie?? das ist aber geschmeichelt...

Puppie


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erstmals eine Perücke - wie "outet" Ihr Euch?
Nächstes Thema: Hilfe!! Ausschlag vom Kleber??
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos