Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » pigmentation und nun?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
pigmentation und nun? [Beitrag #8989] :: Thu, 06.10.11 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich hab mir ne pigmentation machen lassen, mit concealer darüber sind die feinen grauen schatten so grau wie meine rasierten haare, trotzdem bin ich sehr unzufrieden.
zudem werde ich jetzt (vorher trug ich toupet) völlig blöd angemacht (knastfrisur, skinhead, chemopatient, spinner!!!
finds ne sauerei. mittlerweile meide ich die gesellschaft und wenn ich dennoch rein muss kommt garantiert n dummers kommentar, obwohls schon seit nem jahr so it bin mittlerweile in behandlung wegen angst und panikstörungen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: pigmentation und nun? [Beitrag #8990 ist eine Antwort auf Beitrag #8989] :: Thu, 06.10.11 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht es gut aus und die Kommentare sind nur wegen dem Kahlschlag? Oder fällt es wie bei Jürgen (der hatte nen Thread im Allgemeinen Forum) auf?

Wenn es nur wegen dem Kahlschlag ist, kannste die ignorieren, die fragen sich halt warum du das machst, obwohl du (durch das Haarteil) ja in ihren Augen volles Haar hattest.

Wie du da psychologisch mit umgehen könntest hab ich keinen Plan. Ich bin ja von Glatze zu Haarteil gewechselt, weil mich der Kahlschlag total genervt hat.

[Aktualisiert am: Thu, 06 October 2011 15:32]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarersatz in Stoppeloptik
Nächstes Thema: Suche Haarstudio in Hamburg
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos