Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Wie am besten die Perücke aufheben?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie am besten die Perücke aufheben? [Beitrag #8260] :: Sun, 26.06.11 13:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe eine echt Haarperücke die ich im Moment, zum Glück, nicht brauche. Im Moment steht sie im Schrank und ich sprühe sie ab und zu mit Pflegemittel ein damit sie nicht austrocknet. Da ich nicht weiß ob ich sie doch nochmal benötige möchte ich natürlich dass sie lange hält. Muss ich etwas beachten? wer hat Erfahrung damit? Über Antworten freue ich mich. Emma


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Wie am besten die Perücke aufheben? [Beitrag #8262 ist eine Antwort auf Beitrag #8260] :: Mon, 27.06.11 06:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Emma1964 schrieb am Sun, 26 June 2011 15:15
Im Moment steht sie im Schrank und ich sprühe sie ab und zu mit Pflegemittel ein damit sie nicht austrocknet.


Liebe Emma,

im Prinzip machst Du schon alles richtig. Wir würden die Perücke zusätzlich zusammenlegen und an einem kühlen Platz in einem Karton lagern. Alle paar Wochen Feuchtigkeitsspray ist mehr als ausreichend.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: für alle Neulinge ohne ärztl. Diagnose oder mit früherem AA
Nächstes Thema: Verkleben von full-lace-wigs
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos