Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Freundliches Haarstudio im Raum Frankfurt/Wi gesucht!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Freundliches Haarstudio im Raum Frankfurt/Wi gesucht! [Beitrag #8000] :: Sat, 28.05.11 16:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich suche ein Haarstudio im Raum Frankfurt/Wi, das individuell und freundlich auf meine Bedürfnisse eingeht, ohne mir was aufschwatzen zu wollen. Suche eine elastische Perücke, die angenehm ist, und außerdem innen abgefüttert ist.

Viele Grüße
Manuela Smile

[Aktualisiert am: Mon, 26 December 2011 00:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freundliches Haarstudio im Raum Frankfurt/Wiesbaben gesucht! [Beitrag #8001 ist eine Antwort auf Beitrag #8000] :: Sat, 28.05.11 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne nur eins in Hochheim am Main, Siggi Ebenhoch.
Adresse findest du wenn du den Namen bei google eingibst Wink
Finde er ist wirklich gut, habe nur mit den Perücken noch keine Erfahrungen gemacht, damals hat er mir ein Haarteil (tritec) vorgeschlagen, weil er nicht wollte dass ich alle meine Haare abrasiere und es die günstigere variante war, obwohl ich schon 60 % meiner haare verloren hatte. Bin ihm darum sehr dankbar gewesen weil meine Haare dann ja doch wieder kamen Smile
ein anderes kenne ich leider nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freundliches Haarstudio im Raum Frankfurt/Wi gesucht! [Beitrag #8003 ist eine Antwort auf Beitrag #8001] :: Sat, 28.05.11 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Dir, Lisa für die rasche Antwort. Smile

ich war auch schon mal auf dieser Homepage.
Hört sich alles auch gut an. Da werde ich dann mal
hinfahren.
Schön,dass Deine Haare wieder gekommen sind!
Gruß
Manuela

[Aktualisiert am: Sun, 25 December 2011 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Montur [Beitrag #8014 ist eine Antwort auf Beitrag #8000] :: Sun, 29.05.11 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manuela schrieb am Sat, 28 May 2011 18:02
Suche eine elastische Perücke, die angenehm ist, und außerdem innen abgefüttert ist.


Liebe Manuela,

wir würden gern erfahren, was Du persönlich unter "innen abgefüttert" verstehst? Meinst Du damit einfach eine Montur aus einem weichem Material? Oder meinst Du in der tat eine Montur, die aus zwei oder mehr Materialschichten besteht?

Im letzteren Fall würde die Montur nämlich automatisch dicker werden, was mit gewisser Wahrscheinlichkeit später beim Tragen unter Umständen als unnatürlicher empfunden werden könnte.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Montur [Beitrag #8017 ist eine Antwort auf Beitrag #8014] :: Sun, 29.05.11 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an das sempre capelli-Team,

am besten wäre eine Perücke, die schon von der Montur her weich und angenehm ist. Aber was mich auch stört ist der Gummizug im Nacken und die Metallverstärkung an den Schläfen.
Die Perücken sind im Stirnbereich immer angenehm verarbeitet für mich, aber über den Ohren und im Nacken nicht. Gibt es denn keine Perücke, wo die Ränder komplett elastisch sind, ohne gerafften Gummizug im Nacken und vielleicht auch ohne die Metallverstärkung an den Schläfen? Oder dass die Perücke komplett elastisch ist, so eine Art Jersey?

Liebe Grüße
Manuela

[Aktualisiert am: Sun, 25 December 2011 23:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: individuell geschneiderte Montur [Beitrag #8020 ist eine Antwort auf Beitrag #8017] :: Mon, 30.05.11 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manuela schrieb am Sun, 29 May 2011 21:22
am besten wäre eine Perücke, die schon von der Montur her weich und angenehm ist. Aber was mich auch stört ist der Gummizug im Nacken und die Metallverstärkung an den Schläfen.
Die Perücken sind im Stirnbereich immer angenehm verarbeitet für mich, aber über den Ohren und im Nacken nicht. Gibt es denn keine Perücke, wo die Ränder komplett elastisch sind, ohne gerafften Gummizug im Nacken und vielleicht auch ohne die Metallverstärkung an den Schläfen? Oder dass die Perücke komplett elastisch ist, so eine Art Jersey?


Liebe Manuela,

obwohl es möglicherweise auf den ersten Blick nicht so scheint, schneidest Du ein Thema an, dass alles andere als einfach ist und leider nicht in wenigen Sätzen zufriedenstellend und vor allem verständlich erklärt werden kann.

Wir können an dieser Stelle lediglich sehr vereinfacht sagen, dass sowohl elastische Züge im Nackenbereich als auch Verstärkungen an den Tampeln in 99 von 100 Fällen guten Gewissens ihre Berechtigung haben und nicht fehlen dürfen.

Aber es gibt auch eben auch sehr vereinzelt den Fall, wo es anders besser wäre. Und für diesen Fall muss individuell eine Lösung gefunden werden. Aber diese Lösung muss erst schrittweise erarbeitet werden.

Grundsätzlich gilt: Ein Hersteller kann jede erdenkbare Montur herstellen, ähnlich wie ein Schneider jede erdenkliche Hose schneidern kann. Die große Frage ist immer nur, was später warum und wie im Alltag Sinn ergibt.

In einem direkten, persönlichen Gespräch könnten wir Dir gern weiterhelfen, wenn Du es wünschen solltest. Und keine Angst, wir beißen nicht Wink


Gruß
sempre capelli-Team


[Aktualisiert am: Mon, 30 May 2011 14:15]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freundliches Haarstudio im Raum Frankfurt/Wi gesucht! [Beitrag #8021 ist eine Antwort auf Beitrag #8000] :: Mon, 30.05.11 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank an das sempre capelli-Team! Smile

Wir haben miteinander telefoniert und ich bin fühle mich nett, ausführlich und seriös beraten.

Manuela



[Aktualisiert am: Sun, 25 December 2011 23:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freundliches Haarstudio im Raum Frankfurt/Wiesbaben gesucht! [Beitrag #8087 ist eine Antwort auf Beitrag #8021] :: Tue, 07.06.11 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HAllo,
ich habe meine perücke aus dem Haarzentrum Wiesbaden und bin sehr zufrieden.
Auf dieses Studio bin ich über die Seite von Jenny Latz gekommen.
Guck dir doch einfach mal die homepage an, oder vereinbar eine unverbindlichen Beratungstermin.
Die wickeln auch alles mit der KK direkt ab, dh man muss nicht in Vorleistung gehen oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Freundliches Haarstudio im Raum Frankfurt/Wi gesucht! [Beitrag #8089 ist eine Antwort auf Beitrag #8000] :: Tue, 07.06.11 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke, Moni für den Hinweis.

Gruß
Manuela

[Aktualisiert am: Sun, 25 December 2011 23:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall alleine retuschieren
Nächstes Thema: Lace Front Wigs
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos