Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Indian Remy Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Indian Remy Hair [Beitrag #7880] :: Wed, 11.05.11 17:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe im Internet einen Anbieter aus Deutschland gefunden der full lace perücken aus 100% indian remy hair anbietet.

Sind das echthaarperücken?wofür steht das Remy?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Indian Remy Hair [Beitrag #7881 ist eine Antwort auf Beitrag #7880] :: Wed, 11.05.11 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich mich auch immer gefragt, aber hier steht es:

http://www.haarverlaengerung-muenchen.de/Haarkunde.htm

welchen Anbieter hast du gefunden??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Indian Remy Hair [Beitrag #7882 ist eine Antwort auf Beitrag #7881] :: Wed, 11.05.11 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok super danke,

ich bin im Internet auf eine seite gestoßen, die echt super günstig full lace wigs aus 100 indian remy hair anbietet
musst mal auf google eingeben full lace wig deutschland und dann der 5. link..
chapso oder so heitß der, ist allerdings nur ein versandhandel und man kann die perücken nicht zurückgeben..

hast du in irgendeiner weise schon erfahrung mit internetanbietern?
falls ja, wie machst du das mit dem einschneiden?
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Indian Remy Hair [Beitrag #7885 ist eine Antwort auf Beitrag #7880] :: Thu, 12.05.11 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey bisher war ich immer nur in Studios, deshalb habe ich damit noch keine erfahrungen gemacht, aber wenn der HA schlimmer wird will ich das mit den full lace wigs mal ausprobieren.

Ich würde sie von einem Perückenstudio einschneiden lassen ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: günstig ja, billig nein [Beitrag #7886 ist eine Antwort auf Beitrag #7882] :: Thu, 12.05.11 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lofrie schrieb am Wed, 11 May 2011 23:10
ich bin im Internet auf eine seite gestoßen, die echt super günstig full lace wigs aus 100 indian remy hair anbietet
musst mal auf google eingeben full lace wig deutschland und dann der 5. link..
chapso oder so heitß der, ist allerdings nur ein versandhandel und man kann die perücken nicht zurückgeben.


Diplomatische Randbemerkung
Dieses Angebot macht vor allem in fachlicher sowie rechtlicher Hinsicht nicht wirklich einen überzeugenden Eindruck... aber jeder darf es natürlich gern für sich ausprobieren.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Indian Remy Hair [Beitrag #7889 ist eine Antwort auf Beitrag #7885] :: Fri, 13.05.11 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe zum Thema full-lace-wigs bisher -grübel- ca. 8 Anbieter ausprobiert, aus Deutschland, Holland, Belgien, England, Italien, USA.... Preise für (jeweils gleiche Haarlänge + Konstruktion + Farbe + immer indisches oder chinesisches Remyhaar..) von 200,- EUR bis 850,- EUR ....

..ich kann nur sagen, meine bisherige persönliche Erfahrung ist

> es ist alles das Gleiche <

Bei allen Anbietern waren Teile dabei die (bei 24 Std. tragen!)
schon nach 1 1/2 Monaten anfingen nicht mehr schön auszusehen..es waren welche dabei die sahen nach 3 Monaten noch top aus... ganz am Anfang hatte ich zwei die sahen noch nach 5-6 Monaten super aus..und ein einziges Teil war dabei...welches ein Traum war...auch nach über 6 Monaten ein Traum war...das Haar wollte einfach nicht stumpf/spröde werden, ich musste es nichtmal richtig kämmen weil es so toll fiel...ja das war ein Traumteil..aber wie man sowas wieder bestellen kann bleibt mir bis heute ein Rätsel!!! Versprochen wird einem immer viel..wie gut die Qualität ist merkt man dann meist erst so nach 2 Monaten... Shocked

...da ich bei allen Anbietern die ich ausprobiert habe immer mindestens 2 bis 3 Teile bestellt habe kann ich nur sagen, das ob ein Teil lange schön bleibt oder schnell stumpf und spröde wird ein reines Glückssiel ist die man dem Teil leider vorher nicht ansieht oder erfühlt..leider...und verraten wird einem das vorher natürlich auch in keinster Weise...weder in den teuren Studios in denen ich war noch von den online-Anbietern...

Lediglich meine ich die Tendenz erkannt zu haben , das man bei chinesischen Remyhaar viel öfter "Glück hat" als bei indischen Remyhaar...der Nachteil ist jedoch ggf. für einige, dass das chinesiche Remyhaar meist etwas dicker ist als das indische Remyhaar...was mich persönlich nicht unbedingt stört...

LG

Kyra



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Indian Remy Hair [Beitrag #7895 ist eine Antwort auf Beitrag #7889] :: Sun, 15.05.11 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey kyra,
woher hast du denn das Superhaarteil bestellt??
Ich meine hast du es beim selben anbieter bestellt wo gleichzeitig auch schlechte Haarqualität dabei war?
Das kann ich mir i-wie schlecht vorstellen da die Anbieter ja immer "die gleichen" Perücken aus den gleichen Haaren herstellen..

Und ich glaube nciht dass es Glückssache ist, es ist wie beim Klammottenkauf... verstehst du was ich meine ? ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Indian Remy Hair [Beitrag #7897 ist eine Antwort auf Beitrag #7895] :: Sun, 15.05.11 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Das sind einfach meine bisherigen persönlichen Erfahrungen!
Und meine persönlichen Erfahrungen sind LEIDER!!! so!

"woher hast du denn das Superhaarteil bestellt??"

Ich weiss nicht ob ich den Lieferanten hier namentlich nennen darf > dann soll bitte ein Admin hier in den Thread schreiben ob ich ihn nennen darf...

"Ich meine hast du es beim selben anbieter bestellt wo gleichzeitig auch schlechte Haarqualität dabei war?"

Wie ich schon schrieb hab ich bei allen Anbitern bei denen ich bisher bestellt habe meher Tiel bestellt..bei dem o.g. insgesamt 5 Stück!

"Das kann ich mir i-wie schlecht vorstellen da die Anbieter ja immer "die gleichen" Perücken aus den gleichen Haaren herstellen.."

Aus den gleichen Harren geht wohl kaum...denn es ahndelt sich natürlich immer um Haare von unterschiedlichen Menschen..wird wohl kaum ein Mensch für alle Echthaarproduktionen das Haar spenden.. Wink Das ist mittlerweile Massenware bzw. eine Massenproduktion!!!

"Und ich glaube nciht dass es Glückssache ist, es ist wie beim Klammottenkauf... verstehst du was ich meine ? ^^"

Wenn Du mir Tricks veraten kannst wie man es vorher erkennt (denn am Anfang sehen diese Teile alles klasse aus : glänzend, geschmeidg, schön und locker fallend usw. ...) und welches neben der ständig empfohlenen Pflegeprodukte auf die auch ständig reingefallen bin wirklich bei jedem Teil ein sprödes und filzig werdendes Haar vorbeugen wäre ich Dir sehr dankbar und viele hier die ich hier aus dem Forum kennengelernt habe und exkat die gleichen Probelme haben ebenfalls!!!

LG

Kyra








Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Indian Remy Hair [Beitrag #7901 ist eine Antwort auf Beitrag #7880] :: Sun, 15.05.11 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey natürlich kommen die Haare nicht von denselben Menschen^^
Ich meine nur, dass das verfilzen und die sprödigkeit schon etwas mit dem Anbieter zu tun hat und mit dem Hersteller.
Ich kaufe mir sachen lieber dort, wo ich es auch erst mal angucken darf, internet ist so eine Sache, aber leider bekommt man bestimmte Perücken nur übers internet (mir ist bisher nur kein Studio für full lace wigs bekannt) aber ich persönlich werde erst mal Studios abklappern, und herausfinden ob die wirklich etwas davon verstehen. Eigentlich kenne ich eins, wo ich schon mal ein Haarteil gekauft habe was immer noch (nach 2 Jahren) top in form ist (habe es aber auch nur ein jahr 24 h getragen), weiß leider noch nicht wie es bei ihm mit dem Perücken ANsatz so aussieht.
Ich habe (da ihc nur ein mal Haarersatz benötigt habe) zum glück nicht solche erfahrungen gemacht deshalb denke ich ist es schon eine Glückssache aber je mehr Persönlichkeit und Seriöser so ein Studio ist desto eher denke ich wird auch die Qualität sein. Trotzdem kann man ja für nichts garantieren =/

Du darfst es mir per pm schreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Indian Remy Hair [Beitrag #7906 ist eine Antwort auf Beitrag #7897] :: Mon, 16.05.11 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
kyra schrieb am Sun, 15 May 2011 18:59
...Ich weiss nicht ob ich den Lieferanten hier namentlich nennen darf > dann soll bitte ein Admin hier in den Thread schreiben ob ich ihn nennen darf...


Hallo Kyra,

im Rahmen eines Erfahrungsberichtes kann man hier ohne Weiteres auch sagen, um welchen Anbieter es sich handelt. Ansonsten wäre ein hilfreicher Austausch zu Bezugsquellen ja gar nicht möglich.

Du bist ja nicht jemand, der sich einzig und allein aus dem Grunde hier angemeldet hat, um hier für eine bestimmte Firma Werbung zu verbreiten - das wäre dann etwas Anderes und dementsprechend nicht erlaubt.


Liebe Grüße von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Perückenkleber/Tapes etc.
Nächstes Thema: Haarausfall alleine retuschieren
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos