Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Ich suche jemanden in NRW der mir meine Full-Lace-Wigs einschneidet!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich suche jemanden in NRW der mir meine Full-Lace-Wigs einschneidet! [Beitrag #7522] :: Tue, 29.03.11 21:37
Hallo!

Es handelt sich derzeit um 5 Full-lace-wigs die ich gerne einschneiden lassen möchte.

( Zukünftig dann ebenfalls ca. 5 Stück pro Jahr...)

Kein aufwändiger Schnitt, teilweise müssen sie von ca. 16 inches auch ca. 14 inches gekürzt werden, grundsätzlich müssen bei allen die Spitzen geschnitten werden und sie sollen einen langen Stufenschnitt "à la Jennifer Aniston" erhalten. Highlights/Strähnchen im Deckhaar wären auch wünschenswert sind aber kein muss wenn derjenige sich das nicht zutraut aufgrund der Haarstruktur o.ä. ...

Es handelt sich bei allen und glattes indisches Remyhaar ( < wellt sich etwas bei Nässe), bei einer um europäisches Echthaar.

Frisurvorstellung würde ich anhand von Fotos mitbringen und ich stelle es mir so vor, dass ich die Full-lace-Wigs bei demjenigen abgeben kann und er/sie diese alle auf einem Frisierkopf einschneidet und ich sie dann wieder abholen kann...

Die Full-Lace-wigs sollten während des Schnittes nur angefeuchtet werden (Sprühflasche) bzw. wenn waschen dafür erforderlich müsste ich genauere Anweisungen geben.

Wäre lieb wenn sich jemand aus NRW melden würde der eine entsprechende Ausbildung und entsprechende Erfahrung hat und mich diesbezüglich per pn anschreibt!!! Oder mir auch gerne Tipps nennen wo ich sowas in NRW machen lassen kann..

GLG

Kyra


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Permanent Make-up?
Nächstes Thema: Augenbrauen, Mann, Ersatz?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos