Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Permanent Make-up?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Permanent Make-up? [Beitrag #6791] :: Thu, 17.02.11 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich habe eine Frage an die Damenwelt Very Happy Da ich jetzt auch keine Augenbrauen mehr habe möchte ich mir gerne ein Permanent Make-up machen lassen. Ich finde das dauerhafte Schminken morgens einfach zu anstrengend und zeitaufwendig und ganz so wie ich mir das dann vorstelle wird es ja doch nie.

Jetzt weiß ich aber nicht, soll ich mir ein Permanent oder ein Conture Make-up machen lassen ?

Die Geister scheiden sich da ja sehr. Hat jemand von euch eine Erfahrung damit? Ich lege sehr viel Wert auf ein natürliches und ungeschminktes Aussehen.

Tut das weh? Also so richtig als würde man gestochen oder geht es?

Falls jemand einen richtig guten und professionellen Anbieter im Raum Köln kennt, der aber nicht so Himmelfahrtspreise hat, wäre ein Tipp auch echt nett Razz

Danke schonmal und Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #6804 ist eine Antwort auf Beitrag #6791] :: Sat, 19.02.11 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Also ich Trage auch Permanent Make-up seit vielen Jahren...
Habe mir die Härchen-Zeichnung machen lassen, es wir mit einer Salbe leicht betäubt. Der Schmerz ist auszuhalten wird ja auch immer nach betäubt, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Habe den Lidstrich oben so wie unten auch machen lassen... Kann ich nur empfehlen das ganze aber lass dir Zeit mit der Auswahl, wo du es machen lassen willst schau dir wenn du Möglichkeiten hast. Mehre Leute an die das anbieten und lass dir Bilder Zeigen, und schau auch auf die Erfahrung die die Leute haben. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner suche ...

glg Andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #6896 ist eine Antwort auf Beitrag #6804] :: Thu, 24.02.11 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lotta,

also ich trage auch Permanent Make-up. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.....jetzt laufe ich am WE auch ungeschminckt durch die Gegend sonst habe ich das nie gemacht.

Ich habe mir 3 Jahre lang die Augenbrauen morgens immer gezeichnet immer schief usw mich hat es immer geärgert und vor allem hat es mir morgens Zeit geraubt die man nicht hatte..... und nun habe ich es auch schon wieder 1 Jahr lang und es ist echt total cool. Na klar tut es ein wenig weh, aber das ist es immer wieder wert! Glaube es mir! Einfacher geht es nicht und vor allem mußt du Abends nicht "ohne" Augenbrauen ins Bett gehen Very Happy

Ganz Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #6901 ist eine Antwort auf Beitrag #6896] :: Thu, 24.02.11 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Danke für die Antworten, ich habe jetzt einige Studios rausgesucht, bei denen ich Termine zum anschauen habe. Aber eine Frage ich habe gehört, man müsste nacharbeiten. Was bedeutet das und ist das immer so?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #6904 ist eine Antwort auf Beitrag #6791] :: Thu, 24.02.11 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

Mit Nacharbeiten meinen die wenn es frisch gestochen, nach ein ein Paar Wochen ( wie lange das noch mal war ? ) ist zu lange her bei mir. Wird es noch mal nach gearbeitet wenn noch Unregelmäßigkeiten da sind, und natürlich das Du auch was da von hast . Das Nacharbeiten sollte immer im Preis mit drin sein darauf musst du schauen, ich glaube es waren zwei mal Nacharbeiten wenn ich mich nicht irre..

lg Andrea

[Aktualisiert am: Thu, 24 February 2011 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7266 ist eine Antwort auf Beitrag #6904] :: Mon, 14.03.11 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren es immer 2 Wochen zwischen. Zuerst hat man mir die Struktur gestochen, Striche in Form der Braue(s. Bild). Das ist faktisch wie Wunde und muss erst abheilen, die Farbe ist zuerst ganz dunkel, wenn die Heilung einsetzt, wird heller. Danach wenn irgendwo Farbe heller erscheint, dann kann man korrigieren oder weitere Härchen aber in einer anderen(einen Ton heller oder dunkler)einarbeiten, genauso beim dritten Mal. Ja, bei mir waren es 3 Mal insgesamt.


  • Anhang: DSC03942.jpg
    (Größe: 594.96KB, 1755 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7336 ist eine Antwort auf Beitrag #7266] :: Thu, 17.03.11 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir ...nur einmal.
sehr gut gelungen.
ich bin sehr zufrieden, das ich jetzt auch mal obenohne gehe


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7457 ist eine Antwort auf Beitrag #7336] :: Thu, 24.03.11 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Very Happy

Ich hab mir jetzt das PM machen lassen und ich denke es ist total gut geworden. Ist momentan noch in der Heilungsphase aber es wird =) Danke für eure Tips!!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7469 ist eine Antwort auf Beitrag #7457] :: Thu, 24.03.11 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mir meinen pm auffrischen lassen. Was kostet es, bzw. Was habt ihr dafuer bezahlen muessen? Meine Kosmetikerin verlangt 250€. Ist es ok?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7470 ist eine Antwort auf Beitrag #7457] :: Thu, 24.03.11 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 24 March 2011 14:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7480 ist eine Antwort auf Beitrag #7470] :: Fri, 25.03.11 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Paulina,

also bei mir kostet das Auffrischen 80 €. Meist du neu kostet es 250 € oder das Auffrischen dann wäre es viel zu teuer.....

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7481 ist eine Antwort auf Beitrag #7480] :: Fri, 25.03.11 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sprechen wir beide von Augenbrauen? Denn neu habe ich 370 bezahlen muessen. Und ich habe bei drei Personen nachgefragt,im Vergleich zu anderen hat sie noch am wenigsten verlangt. Eine wollte 660! Die andere 440.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7510 ist eine Antwort auf Beitrag #7481] :: Mon, 28.03.11 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

370 € ist in Ordnung, aber du hattest du geschrieben das du für eine Auffrischung 250 € zahlen sollst? Oder habe ich das falsch verstanden oder gelesen? Ich habe auch 390 € für die Augenbrauen bezahlt und jedes Jahr Auffrischen kostet 80 €.


LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Permanent Make-up? [Beitrag #7511 ist eine Antwort auf Beitrag #7510] :: Mon, 28.03.11 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe 340 Eronen bezahlt, sieht sehr gut aus. hätte auchmehr bezahlt^^. die erste auffrischung kostet nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frisuren mit Perücke
Nächstes Thema: Ich suche jemanden in NRW der mir meine Full-Lace-Wigs einschneidet!
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos