Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Neue Perücke steht an - aber welche Qualität?
Neue Perücke steht an - aber welche Qualität? [Beitrag #15088] :: Thu, 02.02.17 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Bei mir steht eine neue Perücke ins Haus. Die "alte" hat gerade einmal 4 Monate gehalten Rolling Eyes .. Man sagte mir, es läge daran, dass man - zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich- fast ständig einen Schal tragen würde und die Perücke die Reibung nicht vertrage. Nun meine Frage:
Die neue Perücke sollte
- stylbar sein, da dieses Jahr ein paar Hochzeiten anstehen
- etwas Reibung vertragen, da ich in einigen Situationen eine Signal-Mütze tragen muss (nicht ständig, aber eben ab und zu)
- und bestenfalls mal etwas länger halten, wie die alte.
Die alte war eine reine Kunstfaser, nix Cyberhair oder Hitzebeständiges Kunsthaar
Echthaar ist mir echt zu teuer. Gibt es andere, Gute Alternativen ?? Wie sieht es mit Cyberhair oder hitzebeständiges Kunsthaar aus? Oder ist es das gleiche ????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Schwimmbad / Sturm
Nächstes Thema: das leidige Problem mit dem Verfilzen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos