Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace Wigs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace Wigs [Beitrag #9319] :: Thu, 10.11.11 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also wo fange ich an, ich habe momentan ein haarteil mit einem weaving im haar nun ist es allerdings so das ich mich mit dem teil überhaupt nicht wohl fühle weil es irgendwie unnatürlich aussieht.

Ich habe nun über diese Full Lace Wigs perücken gelesen und mir bilder angeschaut und so wie das überall aussieht bin ich echt begeistert von der natürlichkeit des haaransatz.

nun wollte ich einfach mal hier nachfragen ob diese haaransätze wirklich so natürlich sind wie auf den ganzen werbefotos ???

ist es wirklich möglich die haare wieder zu einem hohen zopf also straff nach hinten zu tragen ohne das man irgendwas merkt ???

und wie lange hält es wenn man es nicht auf dem ganzen kopf klebt sondern nur an den ansätzen rund herun den ich habe ja doch noch einiges an haaren und würde die auch ungerne abrasieren ?!?

so viele fragen auf die mir hoffentlich jemand eine antwort geben kann.
würde mich über ein paar antworten freuen !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wigs [Beitrag #9329 ist eine Antwort auf Beitrag #9319] :: Sat, 12.11.11 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier.


www.hairlace.de


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wigs [Beitrag #9334 ist eine Antwort auf Beitrag #9319] :: Sun, 13.11.11 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Maike:

Hast du da schon bestellt?? Bist du zufrieden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wigs [Beitrag #9335 ist eine Antwort auf Beitrag #9319] :: Sun, 13.11.11 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
käthe84


Nein habe noch nicht bestellt,

Habe mir vor einer Woche eine aus China bestellt.habe dort schon mehrere male bestellt full lace wig 40cm lang in Blond mit versandkosten für 170 euro ich bin mal wieder voll begeistert super Haare, die lace war innerhalb von 4 Tage da.Super netter Kontakt mit denen.

Hier mal die Adresse.

Gruß ;Maike





.






Connie

Manager

Qingdao Hualitai IMP&EXP Co.,Ltd.

Tel:86-532-80770896

Fax:86-532-80770723

E-mail:connie@sinowigs.com

Http:www.sinowigs.com/

Alibaba:hlt.preview.alibaba.com/

Address:RM-1604,Futai B Plaza,NO.18

Hongkong Middle Road,Qingdao,China



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wigs [Beitrag #9340 ist eine Antwort auf Beitrag #9319] :: Mon, 14.11.11 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Maike, danke!

Die HP sieht ja echt gut aus.
Bestellst du da eine maßangefertigte Wig oder eine Standard Größe?
Und hast du dann so nen Strech-Einsatz? Sieht man den nicht? Vom Prinzip her finde ich so einen Strech-Einsatz gar nicht schlecht, hab aber noch nie sowas gehabt...

LG Kathrin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace Wigs [Beitrag #9343 ist eine Antwort auf Beitrag #9319] :: Tue, 15.11.11 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey käthe84,

ich bestelle keine Maßanfertigung, ich bestelle immer gr.S small,
da ich einen kleinen Kopfumfang habe. Wenn sie denn noch zu
groß ist kann man ja die full lace wig so zurecht schneiden das sie passt.

Hatte schon beide mit und ohne Strech-Einsatz finde aber ohne
Strech-Einsatz besser weil ich das Gefühl habe das sie nach dem Duschen etwas ausleihen.
Auch meine Beraterin meinte auch das sie ohne besser sei.

Nein man sieht den Strech-Einsatz nicht.

Gruß Maike

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Perückenmontur entwickeln ???
Nächstes Thema: Haarstudio im Kreis Schweinfurt
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos