Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » FULL LACE WIG
(26 jahre ohne haare jetzt der wandel bitte um hilfe) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FULL LACE WIG [Beitrag #8680] :: Tue, 30.08.11 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu Ihr lieben Smile

erst mal möchte icheuch loben für das Forum Thumbs Up

ich möchte mich kurz vorstellen und meine Gescichte mal vorbringen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ...
Ich Mama von 3 Kids,leider bald geschieden lebe schon seit 26 Jahren Ohne Haare bzw nur mit einen Baby flaum.....im alter von 10 jahren fing langsam aber sicher mir die Haare aus zu gehen was fürmich die Hölle war.... in der Schule wurde ich gehänselt ect ... kinder können grausam sein .....ei Arzt besuch jagte den anderen .... aber keine konnte mir so wirklich helfen ... nur mit der Unterstützung meiner Familie habe ich all diese Schwierigkeiten überstehen können.....

Trotz all den Schwierigkeiten die man Haarlos hat habe ich bis jetzt mein Leben gut hin bekommen .....eine Perücke habe ich damals von vorne rein abgelehnt weil ich ich sein wollte und so angenommen werden wollte wie ich bin ....... aber mit den Jahren kam immer wieder der Wunsch in mir hoch Haare zu haben , mich aber der Gedanke Perücke abschreckte da manja die normalen Wischmöppe sofort erkennt ....sorry den asusdruck....

mein damaliger Mann hat mir immer gesagt das er das nicht möchte und ich die Veränderung nicht wegen Ihm machen müsse da er mich ja so liebe wie ich bin ....*Lüge* er hat sich nach 18 jahren getrennt von mir mit der aussage das er sich schämt für mich .....und jetzt mit einen jüngeren mädel zusammen ist das mega lange haare hat * bekomme die übelsten beschinpfungen zu hören * auch das er mich sitzen lassen hat als meine kleinste als frühchen auf die welt kam und auf intensiv lag *anderes Thema*

da ich in der Ehe meinen Wunsch nie verwirklicht habe möchte ich dieses jetzt machen ... der Wunsch ist so groß das es kaum einen tag gibt wo ich diesen gedanken nicht im kopf habe.........auch meine größeren kinder befürworten das und stehen da voll zu mir ....

nur leider liegt es daran das ich vom amt abhängig bin und noch PK versichert bin über meinen *noch ehemann* und es große probleme gibt was die arztrechnungen angeht .. das wird sich hoffendlich bald ändern wenn ich gescheiden bin .....

fakt ist .... ich möchte das auf eigene Faust verwirklichen aber es verdammt teuer ist und ich schon viel gelesen habe über full lace wig ....

ABER ich jetzt wirklich total verwirrt bin und hoffe ihr könnt mir tipps geben worauf ich achten muß und was noch alles dazu gehört und nicht nur die full lace wig......

wo kann man gute full lace wigs bestellen? möchte gerne permanet die full lace wig tragen welchen kleber der super hält und all was dazu gehört...... ich weiß es gibt zig beiträge aber um so mehr ich lese um so mehr verwirrter bin ich von daher mein beitrag hier.......


ich würde mich freuen wenn ich mir wertvolle tipps geben könntet ... ich wäre euch so sehr dankbar.........


lieben gruß Flames


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FULL LACE WIG [Beitrag #8681 ist eine Antwort auf Beitrag #8680] :: Wed, 31.08.11 05:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bitte stell´ einen Beitrag jeweils nur ein Mal ein,
wir haben den anderen Beitrag aus diesem Unterforum herausgenommen.


Grüße von Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FULL LACE WIG [Beitrag #8722 ist eine Antwort auf Beitrag #8680] :: Sat, 10.09.11 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Dir jetzt jemand mal geantwortet?




angedenken und weitermachen - komme, was da wolle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FULL LACE WIG [Beitrag #8960 ist eine Antwort auf Beitrag #8680] :: Wed, 05.10.11 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey rübchen!

ich hab dir ne pn geschickt wegen lace wig anbietern. ich würd mich sehr über ne antwort freuen! Smile

vielen dank schonmal!
liebe grüße,
marenkalein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FULL LACE WIG [Beitrag #9134 ist eine Antwort auf Beitrag #8680] :: Wed, 19.10.11 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehen

hallo Flames35,

habe ich zufällig entdeckt, Die Firma kommt aus Holland
schau sie dir mal an, Ich persönlich habe dort noch nicht bestellt., werde ich aber bestimmt in absehbarer Zeit machen.

Noch ein Tipp bei YouTube kannst du dir die Videos anschauen wie die full-lace- wig befestigt werden.

Lieben Gruß




www.hairlace.de


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Echthaar Shampo,Hairspray und Sonstiges
Nächstes Thema: Tritec Haar - meine Rettung bei großen Kahlstellen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos