Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haarersatz in Stoppeloptik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarersatz in Stoppeloptik [Beitrag #8806] :: Sun, 18.09.11 17:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, gibts einen Haarersatz in Stoppelhaaroptik, also so, als hätte man die Haare auf 3mm runter??? wer kann helfen.??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz in Stoppeloptik [Beitrag #8809 ist eine Antwort auf Beitrag #8806] :: Mon, 19.09.11 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuche vielleicht erst mal, die eigenen Haare auf 3 mm zu schneiden und dann Toppik drauf zu tun!

LG,
flame


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Haarersatz mit 3 mm Haarlänge [Beitrag #8813 ist eine Antwort auf Beitrag #8806] :: Mon, 19.09.11 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
musikmann77 schrieb am Sun, 18 September 2011 19:11
Hallo, gibts einen Haarersatz in Stoppelhaaroptik, also so, als hätte man die Haare auf 3mm runter??? wer kann helfen.??


Nein, es ist unter normalen Alltagsbedingungen nicht möglich einen Haarersatz mit 3 mm Haarlänge zufriedenstellend zu realisieren.

Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz in Stoppeloptik [Beitrag #8831 ist eine Antwort auf Beitrag #8806] :: Thu, 22.09.11 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, leider ist eine Stoppeloptik mit Haarersatz nicht möglich. Andere Frisuren sind kein Problem. Man kann sehr authentische Frisuren machen die als Haaresatz nicht auffallen. Wir können gerne mehr darüber reden patrick.schillo@schillo.de

[Aktualisiert am: Thu, 22 September 2011 06:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz in Stoppeloptik [Beitrag #8832 ist eine Antwort auf Beitrag #8809] :: Thu, 22.09.11 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Toppik ist nur eine Notlösung. Es sieht aus als hätte man sich den Kopf mit der Spraydose lackiert. Schwimmen, Sauna etc. sind damit auch nicht möglich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz in Stoppeloptik [Beitrag #8833 ist eine Antwort auf Beitrag #8831] :: Thu, 22.09.11 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Schillo


Da Sie gewerblicher Nutzer sind, habe ich Ihre Web-Adresse aus dem Beitrag entfernt, denn zu den Vorgaben für gewerbliche Nutzer gehört auch u.A., dass keine Werbung in den Beiträgen enthalten sein darf, ebenso soll zu den eigenen Produkten und Dienstleistungen nicht in laufenden Themen diskutiert werden. Derartiger Austausch soll außerhalb des Forums stattfinden. Die genauen Details zum Auftreten eines Anbieter hier bei alopezie.de finden Sie hier erklärt:

Forenregeln - Gewerbliche Nutzer


Bitte fertigen Sie eine "Gewerbliche Signatur" an, zur Orientierungshilfe kann Ihnen u.A. meine eigene Signatur dienen.




Viele Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz in Stoppeloptik [Beitrag #8834 ist eine Antwort auf Beitrag #8833] :: Thu, 22.09.11 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry wußte ich nicht. Ich werde mich daran halten.

Gruß Patrick Schillo


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz in Stoppeloptik [Beitrag #8835 ist eine Antwort auf Beitrag #8834] :: Thu, 22.09.11 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem,

bei Fragen dazu bitte einfach kurz melden.


Viele Grüße, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarersatz in Stoppeloptik [Beitrag #8876 ist eine Antwort auf Beitrag #8806] :: Sat, 01.10.11 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, ich hab da was von dermmatch gelesen, wie funktioniert das, nur zum verständnis, ich hab ne oberkopfglatze, bringt das da was, hab gelesen vin diesel hätte das um einen rasierten vollen haarschopf zu simulieren und der hat oben auch keine mehr,,, kann wer helfen, danke!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Erinnerung [Beitrag #8889 ist eine Antwort auf Beitrag #8833] :: Sun, 02.10.11 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 22 September 2011 08:51
...Bitte fertigen Sie eine "Gewerbliche Signatur" an...



pschillo schrieb am Thu, 22 September 2011 08:54
...Sorry wußte ich nicht. Ich werde mich daran halten...






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue Perücke
Nächstes Thema: pigmentation und nun?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos