Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Erfahrungen HT und gutes Studio
(Brauche Rat!!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrungen HT und gutes Studio [Beitrag #14653] :: Wed, 10.06.15 09:00
Hey hey, habe mich jetzt hier angemeldet weil ich etwas verzweifelt bin.

Trage seit ca 2008 ein Haarteil aus echtem Euro-Haar.
Das erste war eine absolute Verarschung, es sah aus wie ein Teppich auf dem Kopf.
Das zweite, von einem anderen Studio, war schon viel besser, Qualität und Verarbeitung, allerdings vorme einfach zuviel Haar,
so das ich immer ein Stirnband trage weil es so offensichtlich nach HT aussieht.
Das 3.te jetzt ist fast am besten, aber ich bin immer noch nicht zufrieden mit der Verarbeitung im Vorderen (Scheitel-) Bereich.
Ich werde einfach immer dazu kaschieren müssen, Stirnband, Haarreifen etc.
Das 4.te steht irgendwann mal an, jetzt meine Frage:

Wer ist sehr zufrieden mit seinem Haarteil und kann mir ein gutes Studio im Süden von DE empfehlen?
Oder sogar eines in der Schweiz?

Ich fixiere die immer mit den Klammern die im HT vernäht sind. Nach all den Jahren aber wirds dort immer weniger zum halten.
Ist jemand am kleben und kann das empfehlen? Schlafe damit auch in der Nacht.

Freue mich über tolle Tips von euch. Smile

...ist den jemand wirklich zufrieden mit seinem Haarteil und kann es tragen ohne ständig das Gefühl zu haben die Leute sehen dass das nicht ganz echt alles ist!?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: full lace perücke
Nächstes Thema: full lace perücke
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos