Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Verschiebung der Alopecia
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verschiebung der Alopecia [Beitrag #14646] :: Mon, 08.06.15 13:03
hallo mitleidende,
ich habe vor einem jahr einen befall der kopfhaut gehabt. bis auf etwa 20% sind mir die haare ausgefallen. nach und nach kamen erst unpigmentierte, schwache haare. dann schubweise die normalen. wie ich mich gefreut habe, dass nach einem jahr wieder alle kopfhaare wuchsen, könnt ihr euch vorstellen - keine frage Very Happy
wie das ging? zuerst hatte ich es noch mit einer dcpc-behandlung versucht. leider habe ich etwas zu stark reagiert, so dass wir die behandlung abbrechen mussten. doch irgendwie schafften es die neuen haare wie von selbst wieder in die freiheit Surprised
jetzt aber stelle ich fest, dass ich gebietsweise haarausfall an den beinen und armen habe. Shocked die angst, dass es sich auch auf das gesicht ausbreiten könnte ist - wie ihr denken könnt - gross. aber ich beobachte das ganze einfach.
ist es jemanden von euch auch so ergangen?
liebe grüsse aus der schweiz, karin.




Zitat:
... liebliche Musik die weicher fällt als windverwehte Rosenblüten auf Gras" - Lord A. Tennyson

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Buch über Autoimmunerkrankungen
Nächstes Thema: Capillogain® Anti-Haarausfall Tonic
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos