Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » FLW tönen - wie verhält sich das Lace?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
FLW tönen - wie verhält sich das Lace? [Beitrag #14473] :: Fri, 09.01.15 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag zusammen!

Ich würde gerne eine sehr blonde FLW von mir dunkler tönen, die hat transparentes Lace, kann mir jemand sagen, wie sich das Lace dann verhält, nimmt es die Farbe auch an? Das würde ich natürlich nicht wollen...
Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich die sehr blonden Haare dunkler bekomme? Strähnchen wären auch gut!

Danke vorab und liebe Grüße, Frances


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon2.gif   INFO: FLW tönen - wie verhält sich das Lace? - Antwort [Beitrag #14474 ist eine Antwort auf Beitrag #14473] :: Fri, 09.01.15 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frances schrieb am Fri, 09 January 2015 11:59

Ich würde gerne eine sehr blonde FLW von mir dunkler tönen [...] kann mir jemand sagen, wie sich das Lace dann verhält, nimmt es die Farbe auch an?


Ja, vereinfacht ausgedrückt würde das Lace die Farbe ebenfalls annehmen. Daher muss/sollte dementsprechend sorgsam der Farbauftrag erfolgen.


Frances schrieb am Fri, 09 January 2015 11:59

die hat transparentes Lace


Nur sicherheitshalber für die Neulinge in Sachen Full Lace Haarsysteme, um einem häufigen Missverständnis vorzubeugen: Die Bezeichnung "transparent" meint nicht durchsichtig im Sinne von Glas & Co., sondern vielmehr einen hellen Ton, der (nord-)europäischer "Durchschnitts-"Kopfhaut ähnelt.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: FLW tönen - wie verhält sich das Lace? [Beitrag #14475 ist eine Antwort auf Beitrag #14473] :: Fri, 09.01.15 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die weiterführende Antwort! Dass ich genau das befürchtet habe, sollte meine Frage gezeigt haben. Ich mag, wie eigentlich ALLE hier, mal einen Tipp oder eine Aussage, die Hand und Fuß hat und nicht schwammig ist. Manchmal denke ich an Sekte.
Darf man eigentlich an sein Profil einen Aufkleber wie am Briefkasten ("Bitte keine Werbung/Prospekte einwerfen) anheften: "Bitte keine Antworten von Herstellern/Shops/Anbietern"?
Seid mir nicht böse aber ich MÖCHTE genau die "dilettantischen" Antworten, die ERFAHRUNGSBERICHTE sind, der Anwender!!!
Ich habe mir heute einen Pony in eben diese Wig von meiner Friseurin schneiden lassen (perfekt!!!) und wegen tönen gefragt.
Sie sagte mir, dass sie das hinten unten mal probieren wird, wie sich das verhält und ansonsten das Lace auslässt und mir Strähnen rein tönt. Perfekt.
Ich muss nicht mal dabei sein!
DAS kann auch nicht jede Frau, frisieren lassen und währenddessen shoppen gehen.

Also, wenn es mir gestattet ist, möchte ich eine Antwort von Tolle und Locke nur dann, wenn ich ausdrücklich darum bitte.
Ich denke, das sollte erlaubt sein, besonders im Zeitalter von "Je suis Charlie".

Danke und LG, Frances

[Aktualisiert am: Fri, 09 January 2015 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
icon2.gif   INFO: @Frances [Beitrag #14476 ist eine Antwort auf Beitrag #14475] :: Fri, 09.01.15 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frances, Du hättest einfach diplomatisch "Danke" sagen können, aber nein, es musste stattdessen zusätzlich eine unnötige Provokation folgen.

Für den Fall, dass es schwer fallen mag zu verstehen: Dies ist ein öffentlicher Ort der Kommunikation und kein privates Kaffeekränzchen. Die Jahre dürften zeigen, dass eine deutliche Mehrheit der hier mitlesenden, interessierten sowie betroffenen Menschen objektives Wissen subjektivem Glauben vorziehen.

Mit anderen Worten, Du darfst gern Deine Full Lace Perücke womöglich ruinieren, gar kein Problem, aber gestatte anderen Menschen eine eigene, gegensätzliche Entscheidungsfindung.

Daher überlese bitte in Zukunft einfach unsere Beiträge.


Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fri, 09 January 2015 18:49]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: FLW tönen - wie verhält sich das Lace? [Beitrag #14477 ist eine Antwort auf Beitrag #14473] :: Sat, 10.01.15 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich über eine Antwort helfenden Charakters aus der Rubrik "subjektiver Glaube" sehr freuen!

LG, Frances.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: FLW tönen - wie verhält sich das Lace? [Beitrag #14478 ist eine Antwort auf Beitrag #14475] :: Sat, 10.01.15 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frances schrieb am Fri, 09 January 2015 18:41
Danke für die weiterführende Antwort! Dass ich genau das befürchtet habe, sollte meine Frage gezeigt haben...

Nein -->


Zitat:
Guten Tag zusammen!
Ich würde gerne eine sehr blonde FLW von mir dunkler tönen, die hat transparentes Lace, kann mir jemand sagen, wie sich das Lace dann verhält, nimmt es die Farbe auch an? Das würde ich natürlich nicht wollen... Oder hat jemand eine andere Idee, wie ich die sehr blonden Haare dunkler bekomme? Strähnchen wären auch gut!...



Zitat:
...Ich mag, wie eigentlich ALLE hier, mal einen Tipp oder eine Aussage, die Hand und Fuß hat und nicht schwammig ist...

Persönliche Beratungen sind gewerblichen Teilnehmern hier auf diesem Board untersagt -> Forenregeln. Zur Hilfestellung bleiben diesen somit nur Aussagen mit allgemeinem Charakter. Bis dato haben sich interessierte User und Leser daraus für sich mitgenommen, was hilfreich und unterstützend sein kann für den individuellen Fall. Wenn du das nicht möchtest - kein Problem. Aber lasse bitte anderen Usern und unseren Lesern die Möglichkeit auf fachkompetente Hinweise und Informationen und akzeptiere bitte, dass faktisch falsche oder irreführende Inhalte (welche sich zwangsläufig immer wieder ergeben, wenn noch keine ausreichenden Kenntnisse vorliegen) zum Anlass genommen werden, die Dinge näher zu beleuchten für alle Newbies auf diesem Gebiet.

Genau dieses (wünschenswerterweise freundliche und friedliche) Zusammenspiel beschreibt den eigentlichen Sinn dieses Forums. Für ein rein privates Treffen eignen sich eher eine persönliche Homepage oder beispielsweise ein eigener Blog.


Zitat:
...Manchmal denke ich an Sekte...

Dies zeigt einmal mehr, wie "verbal mutig" man sich im öffentlichen Raum bewegt, da man sich dem Gegenüber nicht persönlich auszusetzen braucht. Ziehst du die Seriosität dieses Boards ernsthaft in Zweifel, dann solltest du dich fragen, ob du hier gut aufgehoben bist.


Zitat:
...Darf man eigentlich an sein Profil einen Aufkleber wie am Briefkasten ("Bitte keine Werbung/Prospekte einwerfen) anheften: "Bitte keine Antworten von Herstellern/Shops/Anbietern"?...

Dass man soetwas einmal beantworten muss, hätte ich nie für möglich gehalten.
Liebe Frances, du bist hier zu Gast - ebenso, wie alle gewerblichen Teilnehmer auf diesem Board. Bitte verhalte dich entsprechend der Boardregeln! Sprichst du bestimmte Mitglieder an, dann kennzeichne dies bitte auch explizit. Ansonsten ist hier jeder eingeladen, sich an Themen zu beteiligen. Der Anspruch auf Ausschluss von Forumteilnehmern steht einzig dem Betreiber zu.


Zitat:
...Also, wenn es mir gestattet ist, möchte ich eine Antwort von Tolle und Locke nur dann, wenn ich ausdrücklich darum bitte...

Nein, ist es nicht.
Vielmehr bewegt sich das Veröffentlichen eines solchen Ansinnens schon haarscharf am Rande einer Verleumdung.


Zitat:
...Ich denke, das sollte erlaubt sein, besonders im Zeitalter von "Je suis Charlie"...

Dass du im Zusammenhang mit diesem Forum und seinen Teilnehmern diesen Wortlaut anbringst, der sich auf die weltweite Sympathisierung gegen die aktuellen Gräueltaten in Paris bezieht, ist kaum zu fassen. Wie das in Hinsicht auf dieses Thema interpretierbar ist, lässt wohl wenig Raum für Spekulationen.

Insbesondere deshalb schließen wir dieses Thema.


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Abschließend zur Info [Beitrag #14479 ist eine Antwort auf Beitrag #14478] :: Sat, 10.01.15 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich möchte nicht versäumen, an dieser Stelle noch der Fairness Rechnung zu tragen:

Es gab unterdessen einen Austausch mit der Userin, die Dinge ließen sich in einem guten Gespräch klären, alles begründete sich auf unglücklichen Formulierungen und nicht auf negativer Intention.

Ein Bericht über das Ergebnis der Veränderung dieser Perücke durch einen Fachbetrieb wurde in Aussicht gestellt.


Viele Grüße von Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Merry Christmas & Happy New Year!
Nächstes Thema: Hilfe für Haarteil im Raum München
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos