Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » glueless full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
glueless full lace wig [Beitrag #12934] :: Sun, 05.05.13 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich suche eine glueless full lace wig in blond. Hat mir jemand eine Empfehlung bzw. die Erfahrung, wo ich so etwas finden kann? Gerne auch in synthetischem Haar ...

Danke Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Widerspruch "glueless" und "full lace" [Beitrag #12945 ist eine Antwort auf Beitrag #12934] :: Tue, 07.05.13 10:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sandraleinchen schrieb am Sun, 05 May 2013 20:06

Ich suche eine glueless full lace wig in blond. Hat mir jemand eine Empfehlung bzw. die Erfahrung, wo ich so etwas finden kann? Gerne auch in synthetischem Haar ...


Liebe "sandraleinchen",

eine echte, wirkliche Full Lace Perücke kann gar nicht glueless sein. Das ist eine irreführende Bezeichnung, die seit einiger Zeit vor allem gern von ausländischen Anbietern verwendet wird. Die sogenannten Glueless Perücken sind zunächst nichts anderes als Perücken mit elastischen Textilmonturen.

Unabhängig davon, wenn Kunsthaar Dir reichen würde, dann geh' z.B. einfach auf Ebay stöbern, dort wirst Du bestimmt kostengünstig fündig. Solltest Du hingegen etwas Hochwertiges suchen, dann dürfte kein Weg um eine Anfertigung nach Deinen Spezifikationen führen.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Tue, 07 May 2013 10:05]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: glueless full lace wig [Beitrag #12947 ist eine Antwort auf Beitrag #12934] :: Tue, 07.05.13 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tolle & Locke,

ich hab im Internet unmengen an Perü ken gefunden, die als glueless full lace wig geführt werden. Für eine Sonderanfertigung habe ich leider nicht so viel Geld.... Daher wäre mir sehr wichtig - wenn jemand eine solche Perücke hat - eine Meinung zu hören und evtl. einen Tipp zu bekommen.

Die vielen Angebote verwirren mich und ich möchte nicht mehrere 100 Euro ausgeben für eine schlechte Qualität. Die Anbieter in meiner Stadt und meiner Umgebung haben leider keine Full Lace Wigs....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Widerspruch "glueless" und "full lace" - 2 [Beitrag #12948 ist eine Antwort auf Beitrag #12947] :: Tue, 07.05.13 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sandraleinchen schrieb am Tue, 07 May 2013 21:20

...ich hab im Internet unmengen an Perü ken gefunden, die als glueless full lace wig geführt werden... Die vielen Angebote verwirren mich und ich möchte nicht mehrere 100 Euro ausgeben für eine schlechte Qualität...


Liebe "sandraleinchen",

nur zur Sicherheit: Genau aus diesem obigen Grund - weil wir uns das nämlich schon dachten - haben wir uns erlaubt vorsorglich darauf hinzuweisen, dass "echte, wirkliche Full Lace Perücke kann gar nicht glueless sein können. Das bedauerlicherweise ist eine irreführende Bezeichnung, die seit einiger Zeit vor allem gern von ausländischen Anbietern verwendet wird. Die sogenannten Glueless Perücken sind zunächst nichts anderes als Perücken mit elastischen Textilmonturen."

Wenn Du das weißt, ist alles in bester Ordnung. Aber dann suchst Du auch keine Full Lace Perücke, sondern eine Perücke mit einer elastischen Vollnetzmontur. Himmelweiter Unterschied Wink


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: glueless full lace wig [Beitrag #13049 ist eine Antwort auf Beitrag #12934] :: Thu, 23.05.13 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich trage diese glueless "full lace" wigs.

Sie haben einen ziemlich breiten Streifen Lace im vorderen Teil und dann kommt der elastische Teil. Hinten ist ein "Gummi" eingearbeitet. Die ganze Perücke ist aber handgeknüpft und nicht auf Tressen, was ein himmelweiter Unterschied ist.

Nimm bitte keine synthetischen Haare. Die sind schon nach kurzer Zeit untragbar. Oder willst Du sehr kurzes Haar haben? Dann geht es eher. Bei längeren Haaren sind die synthetischen nach 2, 3 Wochen stumpf und struppig.

Bei Interesse lade ich gerne ein Bild hoch!
LG



Leider in englisch.

LG

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: silk top
Nächstes Thema: Frisur mit Zopf
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos