Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Perücke in Polen kaufen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Perücke in Polen kaufen [Beitrag #12708] :: Fri, 08.03.13 17:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,habe heute den Tipp von meiner Kosmetikerin bekommen meine Perücke in Polen zu kaufen.Einer Ihrer Kundinnen würde dies so machen und ist begeistert.Qualität und der Preis würden stimmen.Meine Frage, hat jemand Erfahrung gesammelt.und kann darüber berichten.Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Hochwertige Haarsysteme aus anderen Ländern [Beitrag #12712 ist eine Antwort auf Beitrag #12708] :: Sat, 09.03.13 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flori schrieb am Fri, 08 March 2013 18:02
Hallo ,habe heute den Tipp von meiner Kosmetikerin bekommen meine Perücke in Polen zu kaufen.Einer Ihrer Kundinnen würde dies so machen und ist begeistert.Qualität und der Preis würden stimmen.Meine Frage, hat jemand Erfahrung gesammelt.und kann darüber berichten.Danke


(1)
Nähere Angaben wären sehr hilfreich. Echthaarperücken? Kunsthaarperücken? Konfektionsware? Maßanfertigungen? Hersteller? Preisniveau?

(2)
Tipp aus langjähriger Erfahrung: Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit z.B. auch in Polen für wirklich hochwertige Haarsysteme keine deutlich günstigeren Konditionen bekommen, als Du auch in Deutschland haben könntest. Das liegt daran, dass die Herstellungskosten für "hochwertig" oder "wirklich hochwertig" nicht beliebig absenkbar sind. Andernfalls wird geschummelt und es ist irgendwo irgendetwas faul ;)


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sat, 09 March 2013 18:52]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Perücke in Polen kaufen [Beitrag #12885 ist eine Antwort auf Beitrag #12708] :: Sat, 20.04.13 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
Also wenn du genauere Infos bekommst , Las es uns gerne wissen.
Vielleicht laesst sich der Preis ueber die niedrigen Lohnkostenvorteil erklären.
Grundsätzlich vergleichen spart viiiiiiiel Geld.
Konkret habe ich schon fuer dasselbe Modell 600 Euro Differenz festgestellt ,

Bemerkenswert!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Richtig verkleben einer Full Lace Wig
Nächstes Thema: Haarersatz-Pflege
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos