Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full lace wig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full lace wig [Beitrag #12844] :: So., 07 April 2013 11:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute
Ich bin einen man und trage seit gestern eine Full lace wig.... Ich brauche einpaar Tipps von euch... Wie Pflege ich meine wigs am besten , kann ich ganz normal Gel oder Haarspray benutzen.?
Danke in voraus
P.s ich muss mich für mein deutsch entschuldigen da er nicht so toll ist Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: richtige Pflege wegen Gewährleistung am besten beim Händler erfragen [Beitrag #12847 ist eine Antwort auf Beitrag #12844] :: So., 07 April 2013 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Herz schrieb am Sun, 07 April 2013 13:14
Hallo Leute
Ich bin einen man und trage seit gestern eine Full lace wig.... Ich brauche einpaar Tipps von euch... Wie Pflege ich meine wigs am besten , kann ich ganz normal Gel oder Haarspray benutzen.?
Danke in voraus
P.s ich muss mich für mein deutsch entschuldigen da er nicht so toll ist Sad


Lieber "Herz",

herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Full Lace Perücke!

Für die richtige Pflege und richtige Handhabung im Alltag solltest Du Dich unbedingt ausführlich von den Menschen beraten lassen, die Dir die Perücke verkauft haben. Andernfalls können mögliche auftretende Qualitätsprobleme später nicht beanstandet werden. Unabhängig davon dauert ein gutes Pflegeberatungsgespräch auch schnell eine Stunde und länger.

Grundsätzlich kann gesagt werden, dass normale, handelsübliche Produkte für das biologische Eigenhaar nur eingeschränkt zur Pflege zu empfehlen sind, weil sie das Zweithaar schneller altern und verschleißen lassen können, was schlichtweg bedeutet, dass in Deinem Fall die Full Lace Perücke automatisch rascher durch eine neue ersetzt werden müsste. Daher ist frau/man gut beraten, wenn für eine lange Haltbarkeit spezielle Pflegeprodukte für Zweithaar und Haarersatz in Betracht gezogen und nicht gleich kategorisch ausgeschlossen werden, wobei aber auch klar gesagt werden muss, dass eine echte Full Lace Perücke so oder so wahrscheinlich nur maximal 6 Monate guten Gewissens zu benutzen ist.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: So., 07 April 2013 13:08]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuling full lace
Nächstes Thema: Richtig verkleben einer Full Lace Wig
Gehe zum Forum:
  


3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos