Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » wie färbt ihr eure Flaumhaare?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wie färbt ihr eure Flaumhaare? [Beitrag #12004] :: Wed, 07.11.12 10:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,
ich hätte da mal eine Frage. Welche Farbe nimmt ihr zum Färben eurer weißen/durchsichtigen Flaumhaare? Ich habe das jetzt einmal gemacht und es hat überhaupt nicht gedeckt. War die Farbe braun. Auch beim 2. Mal haben diese feinen Härchen die Farbe kaum angenommen. Wie macht ihr das? Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße Irina


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie färbt ihr eure Flaumhaare? [Beitrag #12043 ist eine Antwort auf Beitrag #12004] :: Wed, 14.11.12 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schade, dass mir keiner einen Tipp geben kann oder mag. Vielleicht mag sich einer der Haarspezialisten/Friseure dazu äußern? Ich würde mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: wie färbt ihr eure Flaumhaare? [Beitrag #12495 ist eine Antwort auf Beitrag #12004] :: Tue, 05.02.13 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Haben diese Flaumhaare aufgehört zu wachsen oder sind sie noch in der Wachstumsphase?

Ansonsten würde ich nämlich gar nicht färben..
(wenn sie noch wachsen)

Ich persönlich würde da aber nicht so viel mit Chemikalien dran gehen, eher mit Naturfärbe mitteln, da solls auch extra Frisöre dafür geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zeitaufwand
Nächstes Thema: Wieviel zahlt die Krankenkasse für Perücken?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos