Startseite » Alopecia Areata » Alopecia Areata » Kenacort A ! Hilfe gebraucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kenacort A ! Hilfe gebraucht [Beitrag #1822] :: Sat, 22.09.07 23:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
Mein Vater hatte vor ungefähr 5jahren auf dem ganzen Körper(Haare..) ein Haarausfall. Er hat in Deutschland schon fast alle Behandlungen durchgeführt und leider ohne Ergebnis. In diesem Sommer wurde meinem Vater ein Mittel namens "Kenacort A" empfohlen, was wir natürlich sofort bei einem Arzt in der Türkei ausprobierten. Ehrlich gesagt war die Hoffnung nach den so vielen Behandlungen in Deutschland... sehr sehr gering, doch das Mittel hatte wirklich gewirkt. 5 Jahre ist nach so vielen Bahandlungen nix passiert gewesen, bis wir auf dieses Mittel zugestoßen sind. Es sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen und es sind schon auf dem Kopf an den Stellen wo gespritzt wurde Haare rausgekommen, auch auf den Augenbraunen. Doch unser Arzt hat uns gesagt, dass mein Vater eine bestimmte Zeit regelmäßig mit dem Mittel behandelt werden muss, sonst werden die Haare wieder ausfallen... Das Problem ist, dass mein Vater nicht jeden Monat in die Türkei reisen kann, wegen seiner Arbeit.... und hier in Deutschland haben wir bisher keinen Arzt gefunden, der diese Behandlung durchführt...kennt vlt jmn. einen Arzt, der diese Behandlung in Deutschland durchführt ?.... Ich würde mich über hilfreiche Kommentare sehr sehr sehr freuen......

[Aktualisiert am: Mon, 24 September 2007 13:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kenacort A ! Hilfe gebraucht [Beitrag #4486 ist eine Antwort auf Beitrag #1822] :: Tue, 25.08.09 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mittel scheint wohl die wunderwaffe zu sein. Aber scheinbar in Deutschland nicht zugelassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kenacort A ! Hilfe gebraucht [Beitrag #4496 ist eine Antwort auf Beitrag #1822] :: Wed, 26.08.09 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da ist doch noch ein Beitrag, genau das gleiche thema....


musti bitte melden...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kenacort A ! Hilfe gebraucht [Beitrag #4497 ist eine Antwort auf Beitrag #1822] :: Wed, 26.08.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der ist von 2007 . den Beitrag habe ich rausgesucht. Viell. meldet sich ja der "Kollege" mit dem selben problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kenacort A ! Hilfe gebraucht [Beitrag #4504 ist eine Antwort auf Beitrag #1822] :: Wed, 26.08.09 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffentlich....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Kenacort A ! Hilfe gebraucht [Beitrag #4547 ist eine Antwort auf Beitrag #1822] :: Fri, 28.08.09 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bezweifel, das er sich nochmal meldet, nachdem das sein einzigster beitrag war! aber ich habe ja schon eine ausreichende Info geschrieben! wer mehr zu kenacort wissen möchte soll mich einfach anschreiben!
^^


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Kenacort A ! Hilfe gebraucht [Beitrag #12182 ist eine Antwort auf Beitrag #4547] :: Sat, 05.01.13 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, ich wollte hier nochmal den Beitrag aktualisieren da ich in der Türkei mittlerweile 3 Freunde habe und alle von diesen hat aa und jeder von ihnen ist seit über 2 Jahren durch Kenacort beschwerdenfrei und ohne NW, ich habe mir auch langsam gedacht es mal zu probieren aber man muss extra in die Türkei fahren und dass kann ich mir als schüler nicht leisten... Sad
Nuri bitte antworte mal woher du es hasst...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennenlernen und evtl. Treffen
Nächstes Thema: Erfolg
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos