Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Haarstudio in Hamburg?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #1393] :: Wed, 11.07.07 12:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wer hat gute Erfahrungen mit einem Haarstudio in Hamburg bzw. Lüneburg (Echthaarperücke)?

Ich freue mich über Eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße
Sorella


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #1403 ist eine Antwort auf Beitrag #1393] :: Thu, 12.07.07 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deiner Nähe käme Heydecke in Betracht. Aber Du solltest parallel die Natriumselenit- oder B-Komplex-Therapie verfolgen.

http://www.hairsystems-heydecke.de/




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #1409 ist eine Antwort auf Beitrag #1393] :: Fri, 13.07.07 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich kann dir Heydecke auch empfehlen. Ich war vor 5 Jahren in sehr vielen Haarstudios in HH und HB und auch ganz in Velen(bei Münster) bei Rieswick (der hat ne super Auswahl an Kunsthaar, dafür lohnt sich der weite Weg).
Glaube mir die anderen Studios(ich war sicherlich in 5 oder 6 weiteren) kannste vergessen.
Für Kunsthaar ist/oder war Heydecke allerdings nicht der optimale Ansprechpartner.(ich war seit 1 Jahr nicht mehr da, da ich seit November 06 keine Perücke mehr brauche)Aber wenn du Echthaar(gibt es als Natureline auch zum erschwingbaren Preis)bevorzugst, fahre zu Heydecke.
Für Kunsthaar fand ich sonst in Harburg 1 Studio auch einigermaßen okay. Ich habe áber den Namen vergessen(ich glaube Frau Conrad oder Konrad).
Herr Heydecke berät sehr ausführlich und kompetent.
Falls du dich an ihn wendest, bestelle ihm schöne Grüße von Anais aus dem Alopezie -Forum.
L G Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #1443 ist eine Antwort auf Beitrag #1403] :: Tue, 17.07.07 06:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Tipps!

Bisher war ich 'nur' bei Fa. Heidbrink, Mundsburger Damm, aber seit der Inhaber gewechselt hat, hat die Qualität doch nachgelassen.

Den Selen Test bei Biosyn habe ich inzwischen auch schon gemacht. Er liegt mit 104 "für Gesunde im Normbereich", aber ich knabbere derzeit fleißig Paranüssse. Wahrscheinlich werde ich aber die Selenase Trinkampullen nehmen.

Noch einmal ganz vielen Dank für die lieben Tipps! Smile


[Aktualisiert am: Tue, 17 July 2007 06:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #2156 ist eine Antwort auf Beitrag #1393] :: Tue, 25.12.07 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo
hab gerade mein neues Haarteil bekommen und kann nur das Haarstudio Lembke in HH. empfehlen
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #2157 ist eine Antwort auf Beitrag #1443] :: Tue, 25.12.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
104 ist viel zu niedrig für dich, sollte bei 135 ligen, erst dann wuchsen meine Haare wieder. 104 ist als Wert für völlig Gesunde evt. okay, für alle mit Hashi oder AA baer viel zu niedrig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #2175 ist eine Antwort auf Beitrag #2157] :: Wed, 02.01.08 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Anais8,

danke für den Hinweis. Ich habe mir auch gleich nach der Analyse Selenampullen gekauft. Leider komme ich gegen den Nachgeschmack überhaupt nicht an *schüttel*. Allein der Gedanke an die Ampullen hat mich dann schon massiv würgen lassen. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich und hätte es nicht gleich pur versuchen dürfen. Aber hinterher ist man immer schlauer Confused

Ich werde es in diesem Jahr noch einmal stark verdünnt probieren.

Die Firma Heydecke werde ich mir auch für dieses Jahr fest vornehmen. Meine Klebepunkte habe ich Ende 2007 noch bei Heidbrink gekauft. Wahnsinn, was diese Dinger kosten! Zum Glück hat die Kasse 100% davon übernommen! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #2176 ist eine Antwort auf Beitrag #2175] :: Wed, 02.01.08 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
du, ich nehme Selen immer in einem halben Glas Leitungswasser, dann merkt man den leicht salzigen Geschmack fast gar nicht mehr.
Wünsche dir ein happy new year. LG Anais


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #2177 ist eine Antwort auf Beitrag #2176] :: Wed, 02.01.08 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Salzige ist nicht das Problem. Irgendwie ist da noch ein ganz fieser weiterer Geschmack. Ich habe früher mal ein Gelantineprodukt genommen, das war ähnlich im Nachgeschmack. Einfach sehr unangenehm und langanhaltend (Aufstoßen).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #2178 ist eine Antwort auf Beitrag #2177] :: Wed, 02.01.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Selenase oder Cefasel Amp?
Bei selenase ist wirklich nur das Salz in isotonischer Kochsalzlösung, bei Cefasel sind jede Menge ander sachen untergemischt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #2179 ist eine Antwort auf Beitrag #2178] :: Wed, 02.01.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selenase. Und ich habe auch nichts Verdächtiges gelesen, was Gelantineähnlich wäre, um diesen Geschmack zu verursachen. Irgend etwas wehrt sich in mir noch dagegen (Psyche?).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #12126 ist eine Antwort auf Beitrag #2179] :: Tue, 11.12.12 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

kann mir jemand ein Haarstudio für Echthaar in Hamburg oder rundherum, evtl. auch Lüneburg, Buxtehude, Soltau, Rotenburg empfehlen?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Re: Haarstudio in Hamburg? [Beitrag #12171 ist eine Antwort auf Beitrag #12126] :: Fri, 04.01.13 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,
HAARGENAU ODER MEDIC HAIR.
Das sind die Besten in HH.War selbst bei ca 6 anderen.
Vg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Merry Christmas!
Nächstes Thema: Foenix Haarsysteme! Wer hat Erfahrung?
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos