Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » dringend - Front Lace Wig wheatblond?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dringend - Front Lace Wig wheatblond? [Beitrag #10538] :: Sat, 05.05.12 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forengemeinde,

ich bin stille Mitleser seit einige Zeit. Leider erleiden ich auch an Alopecia Universalis. Bis lang ich hatte immer eine front lace wig in color wheatblond - aber nicht mit einer elastischen Lacematerial. Mein ursprüngliche Quell - eine Laden die diese selbst produciert haben - hatte geschlossen. Nun ich suche dringend eine Lace Front with unelastic Lace in einem Weizenblond-Ton. Der Lace soll von Ohr zu Ohr reichen. Ich würden mich sehr freuen wenn Sie mir Hinweise geben könnten wo im In- or Ausland ich dies finden kann. Es ist dringend da meine jetzige Wig halb zerrisse ist.
Sorry für mein schlechte Deutsch Rolling Eyes

Grüßen an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dringend - Front Lace Wig wheatblond? [Beitrag #10562 ist eine Antwort auf Beitrag #10538] :: Tue, 08.05.12 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mieze,

jedes gute Zweithaarstudio kann dir eine Perücke mit einer Lace Front besorgen. Such doch mal im Internet, wo du ein Fachstudio in deiner Nähe findest.

LG
Gabi




Katjas Zweithaarstudio GmbH
Achternfelde 19, 22850 Norderstedt
E-Mail: gabi@katjas-zweithaarstudio.de
Web: http://Katjas-Zweithaarstudio.de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dringend - Front Lace Wig wheatblond? [Beitrag #10569 ist eine Antwort auf Beitrag #10562] :: Wed, 09.05.12 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katjas Zweithaarstudio schrieb am Tue, 08 May 2012 18:08
Hallo Mieze,

jedes gute Zweithaarstudio kann dir eine Perücke mit einer Lace Front besorgen. Such doch mal im Internet, wo du ein Fachstudio in deiner Nähe findest.



Zum Beispiel könntest du auch hier schauen:


http://www.bvz-info.de/Endverbraucher/





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dringend - Front Lace Wig wheatblond? [Beitrag #10571 ist eine Antwort auf Beitrag #10538] :: Thu, 10.05.12 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich suche witzigerweise auch so eine Perücke. Irgendwie bin ich mit meiner doch recht unglücklich....
Gerade in blond ist es irgendwie echt schwer....

Hast Du schon was rausfinden können Mieze? Vielleicht wo man sowas online bestellen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: dringend - Front Lace Wig wheatblond? [Beitrag #11929 ist eine Antwort auf Beitrag #10571] :: Sun, 28.10.12 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehen



Hallo Gerbera,
versuchst mal hier, dort habe ich schon bestellt.





Hairlace Lace Wigs.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich löse meine Echthaaraugenwimpern-Sammlung auf
Nächstes Thema: INFO: Außentemperaturen fallen, Flüssigkleber rechtzeitig bestellen
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos