Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Full Lace wig spitze zuschneiden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Full Lace wig spitze zuschneiden [Beitrag #11655] :: Fri, 14.09.12 16:20 Zum nächsten Beitrag gehen
ist vielleicht eine blöde Frage aber warum kommen die nicht einfach ganz bis zum Ansatz geschnitten geliefert? Warum muss man das selber machen?
Habe Angst das ganz zum Ansatz zu schneiden nicht dass man die Haare dann rausziehen kann..
ausserdem muss man den Klebstoffe ob Tape oder Flüssig doch IMMER da auftragen wo noch eigene Haare sind oder damit das natürlich aussieht denn wenn man die Spitze ganz zurückschneiden muss geht es ja auch gar nicht anders oder?
habe heute mal versucht das Teil aufzusetzen mit klebestreifen für den Anfang ganz am Rand zu meinen eigenen Haaren geklebt was natürlich Blödsinn ist aber sogar da hab ich noch eigene mitausgerissen
also ich versteh das alles nicht ganz ???????????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace wig spitze zuschneiden [Beitrag #11657 ist eine Antwort auf Beitrag #11655] :: Fri, 14.09.12 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast eine PM!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace wig spitze zuschneiden [Beitrag #11675 ist eine Antwort auf Beitrag #11657] :: Wed, 19.09.12 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das problem habe ich auch gehabt

habe ja auch eine full lace wig und habe hier geschrieben weil ich vor lauter verzweiflung nicht befestigen konnte
im perückenfach geschäft ist die dame vom stuhl gefallen, die lace hat ja nur ein netz und sonst nichts....
die dame konnte mir also nicht helfen. wie soll man die befestigen,wenn am netz/lace nicht mal ein silikonstreifen ist oder ähnlich?
durch das befestigen von den klebestreifen,zog ich mir ständig die perückenhaare durch das lace nach innen hindurch... das heisst in der perücke waren (von aussen nach innen) locker 50-100 haare durch gezogen, klar durch das entfernen der klebestreifen

alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: @76, Lace Haarsysteme, Kleber [Beitrag #11681 ist eine Antwort auf Beitrag #11675] :: Thu, 20.09.12 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sechsundsiebzig schrieb am Wed, 19 September 2012 21:23
durch das befestigen von den klebestreifen,zog ich mir ständig die perückenhaare durch das lace nach innen hindurch... das heisst in der perücke waren (von aussen nach innen) locker 50-100 haare durch gezogen, klar durch das entfernen der klebestreifen


Aus diesem Grund werden Full Lace Perücken hauptsächlich von den Trägerinnen mit Flüssigkeber befestigt.

Doch unabhängig davon, auf diese und andere Problematiken (sowie deren Lösungen) im Alltag wird bei entsprechend vertrauenswürdigen und erfahrenen Händlern hingewiesen, damit Du später eben keine unerfreulichen Überraschungen erlebst. Wieso war das bei Dir offenbar anders? Was ist schief gelaufen?


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Full Lace wig spitze zuschneiden [Beitrag #11789 ist eine Antwort auf Beitrag #11657] :: Thu, 04.10.12 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe binne,

Bist du so nett u lässt mir bitte auch deine Antwort zukommen, mich beschäftigt die gleiche frage: warum werden die Perücken nicht vom Hersteller zugeschnitten , danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   FRAGE: @Löwenmähne [Beitrag #11793 ist eine Antwort auf Beitrag #11789] :: Thu, 04.10.12 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Loewenmaehne schrieb am Thu, 04 October 2012 19:13
mich beschäftigt die gleiche frage: warum werden die Perücken nicht vom Hersteller zugeschnitten


Liebe "Löwenmähne",

welche Antwort hat Dir denn Dein/e Händler/Bezugsquelle gegeben?


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Full lace mit Haaren wegschneiden
Nächstes Thema: alternative gesucht
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos