Startseite » Alopecia Areata » Haarersatz » Echthaarperücken
(wo kauft ihr eure) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Echthaarperücken [Beitrag #11734] :: Fri, 28.09.12 08:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,
bin ganz neu hier im forum und hab gleich mal eine frage.
wo kauft ihr eure Echthaarperücken?
habe meine immer in Italien bestellt, die ersten Jahre war ich auch sehr zufrieden, aber ich finde die letzten zwei jahre wird die Quallität immer schlechter.
Da ich keine lust mehr habe mich mit denen rum zu ärgern, bin ich jetzt auf der suche nach neuen händlern.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
danke schon für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaarperücken [Beitrag #11740 ist eine Antwort auf Beitrag #11734] :: Sat, 29.09.12 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Hallo sternschaden,

da habe ich schon bestellt, schau dir mal die Seite an.

Gruß Maike


www.hairlace.de


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaarperücken [Beitrag #11741 ist eine Antwort auf Beitrag #11734] :: Sat, 29.09.12 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



oder hier

sinowigs.com

dort habe ich schon drei mal bestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Echthaarperücken [Beitrag #11743 ist eine Antwort auf Beitrag #11741] :: Sat, 29.09.12 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
bargainlacewigs.co.uk

Sind allerdings "nur" Wigs und keine anderen wie auch immer gearteten Echthaarperücken.

Sehr netter Kontakt mit deutschen Ansrpechpartnerin.

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kunsthaarperücke
Nächstes Thema: Full lace mit Haaren wegschneiden
Gehe zum Forum:
  

3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Kreisrunder Haarausfall Infos